Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Woods PGA Tour 10
11.03.2009, 14:04,
#1
Tiger Woods PGA Tour 10
Diskutiert hier über das Spiel "Tiger Woods PGA Tour 10" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 08:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 08:45 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Tiger Woods PGA Tour 10
Erste Videos mit Wii MotionPlus!



Das Putten sieht ja mal genial aus! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:06,
#3
RE: Tiger Woods PGA Tour 10
Release hat sich nach vorne verschoben:

Zitat:EA überlässt SEGA in Europa offenbar das Feld für den ersten Titel, der WiiMotion Plus unterstützt. Dass EA Sports Grand Slam Tennis 10 erst am 02. Juli 2009 erscheint, war schon länger klar. Nun gibt EA Sports aber auch bekannt, dass die zeitexklusive Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour 10 für Wii ebenfalls erst am 02. Juli 2009 auf den Markt kommen wird. Ursprünglich hatte man von einem Release parallel zu dem in den USA am 16. Juni 2009 geredet.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:26,
#4
RE: Tiger Woods PGA Tour 10
Ich freue mich schon auf das Spiel und die Umsetzung mit WiiMotion+. Der '09-Teil war schon sehr gut, wenn er auch technisch noch verbesserungswürdig war. Aber wenn sie die Steuerung gut hinbekommen, wird es wieder ein grandioser Titel. Was ich übrigens auch nett finde, dass das Wetter im Spiel vom echten abhängt. Es werden nämlich Informationen aus dem Wetterkanal der Wii bezogen und eingebunden.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 16:40,
#5
RE: Tiger Woods PGA Tour 10
Zitat:Die wahrscheinlich finale Version der Boxart von Tiger Woods PGA Tour 10 in den USA zeigt das rote Logo für Pay & Play über die Nintendo Wi-Fi-Connection. Dieses Logo steht entweder für nachträglich herunterladbare Zusatzinhalte (Samba de Amigo, Rock Band und Guitar Hero boten beispielsweise neue Songs an) oder aber für kostenpflichtige Online-Modi.

Da EA Sports auch bisher für die Online-Modi seiner Sportspielumsetzungen auf Wii keine zusätzlichen Gebühren verlangt hat, erscheint dies auch bei Tiger Woods unwahrscheinlich. Eventuell stellt man aber zusätzliche Modi zur Verfügung, die der Spieler herunterladen kann. EA hat noch keine offiziellen Angaben dazu gemacht.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2009, 10:06,
#6
RE: Tiger Woods PGA Tour 10
hey jungs, könnt ihr mir sagen wie ich den spin im stroke play benutze? bzw aktiviere?

beim tutorial gehts noch ganz einfach mit richtungskreuz und wii remote schütteln, aber im stroke play geht gar nichts Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: