Startseite  


Umfrage: Wählt das beste Review des Februars
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cels "Kessel Buntes" 15.00% 3 15.00%
Sonic und die geheimen Ringe + Yoshi Touch & Go (SuperMario95) 20.00% 4 20.00%
Wii Sports (Sammydluxe) 40.00% 8 40.00%
Metroid Prime (prime) 25.00% 5 25.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Februar
08.03.2009, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009 22:31 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
Review des Monats Februar
Und los geht's mit der Endrunde zur Wahl des Reviews des Monats Februar. Vier Kandidaten stehen zur Auswahl und es wird definitiv einen neuen Einzug in die Hall of Fame geben. Auf ein spannendes und teilnehmerreiches Finale. Smile

Die Umfrage endet am 14.03. um 23.59 Uhr. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 22:37
Beitrag #2
RE: Review des Monats Februar
Meine Stimme geht diesmal an SuperMario95. Sein Review zu Yoshi Touch & Go hat mir sehr gut gefallen. Und ausserdem merkt man bei ihm, dass er sich von Review zu Review steigert. Die anderen haben mir auch nicht schlecht gefallen, aber das von SM95 hat mich einfach überzeugt.

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 22:40
Beitrag #3
RE: Review des Monats Februar
Meine Stimme geht an unseren Sammy. Ich finde sein Review ist einfach mal etwas neues und einfach lustig. Wink

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 08:22
Beitrag #4
RE: Review des Monats Februar
So, dann gebe ich meine Stimme auch mal ab:

Ein Lob an SuperMario95, hast zwei tolle Reviews geschrieben, vor allem für dein Alter. Smile
Primes Review gefällt mir auch super und darf nur gelobt werden. Wink
Meine Stimme geht am Ende aber ganz knapp an Cel, den ich für seine gelungenen fünf Reviews belohnen will. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 11:35
Beitrag #5
RE: Review des Monats Februar
Meine Stimme geht an Sammys Review, (ja ich lese sowas auch^^ ), fand es gut geschrieben und originell.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 11:38
Beitrag #6
RE: Review des Monats Februar
Ich finde das Review von prime echt klasse, dass heisst, meine Stimme geht an ihn. Die anderen Reviews fand ich aber auch nicht schlecht, nur das Review von prime hat mich richtig neugierig auf das Game gemacht!Biggrin

[Bild: supermario95sig.jpg]
Meine Review's
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 11:48
Beitrag #7
RE: Review des Monats Februar
Wow... das ist aber mal ein spannendes Rennen... ich bin ja nur mal gespannt, wer gewinnt. Gönnen würde ich es allen.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 11:52 von SHC-Wolle.)
Beitrag #8
RE: Review des Monats Februar
Ich habe meine Stimme prime gegeben...nicht das die anderen nicht gut waren...doch prime`s hat mich am meisten begeistert... Wink

Trotzdem Respekt auch an ALLE anderen Autoren Wink

[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 06:10
Beitrag #9
RE: Review des Monats Februar
Ich habe meine Stimme Prime gegeben...War am besten geschrieben, und Sammy`s Review war dann doch ein wenig "zu ausgefallen" Biggrin Hätte wohl eher ausser Konkurrenz laufen sollen Wink

King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 08:58
Beitrag #10
RE: Review des Monats Februar
So, hiermit fordere ich noch einmal zum Abstimmen auf. Es wurden ja erst 14 Stimmen abgegeben, da ist bestimmt noch was drin. Wink
Morgen Nacht ist Schluss und noch ist das Rennen sehr offen. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 10:26
Beitrag #11
RE: Review des Monats Februar
Meine Stimme ging an die Review, die mich am meisten bewegt hat: 'Wii Sports' von Sammy. Smile

[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 10:44
Beitrag #12
RE: Review des Monats Februar
Meine Stimme ging an prime's review. War echt gut geschrieben und hat mir insgesamt ein wenig besser gefallen als die anderen.

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 17:02
Beitrag #13
RE: Review des Monats Februar
Mr. Anonymus meldet sich auch mal zu Wort: Meine Stimme ging an prime.

Um mal auf Sammys Review zu sprechen zu kommen: Von einem Review erwarte ich eine seriöse schreibweise. Mag zwar lustig sein, wie du das geschrieben hast, aber mich hast du damit keineswegs überzeugt. Ganz im Gegenteil.
Ist nicht böse gemeint, aber das nächste Mal bitte wieder ein "normales" Review.

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2009, 17:12
Beitrag #14
RE: Review des Monats Februar
Meine Stimme geht ganz klar an Sammy. Er hat meiner Meinung nach mal etwas völlig anderes probiert und es ist ihm wahrlich gut gelungen. Es war einfach was frisches, neues, da können die anderen nicht mithalten.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: