Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TheSpeedGamers-Marathons
27.06.2010, 10:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 12:38 {2} von Dade.)
RE: TheSpeedGamers-Marathons
It's the truffle shuffle!


Pokemon Theme

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 05:58,
RE: TheSpeedGamers-Marathons
Hab den Mariomarathon zwischendurch auch geguckt. Am lustigsten fand ich, wo die NSMB Wii gespielt haben und zu zweit den letzten Level versucht haben. Totales Chaos Biggrin Und das mit nur 2 Spielern. Zu Viert undenkbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 06:38,
RE: TheSpeedGamers-Marathons
Ich habe SMB3, Mario Galaxy 2 und Mario Sunshine mitbekommen. Aber im Chat war es immernoch am witzigsten. Habe auch noch ein Video vom "throat singing". Ein lebendes Digeridoo (Oder wie man das schreibt)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 00:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 00:51 {2} von SeriousKano.)
RE: TheSpeedGamers-Marathons
Ãœberraschend kurzfristig haben die Speedgamers einen "Summer of Zelda" gestartet. Von 12 bis 3 (unserer Zeit) wird den ganzen Juli lang jeden Abend Zelda gezockt.
Das Ziel ist dieses Mal extrem groß: Pepsi hat einen Wettbewerb laufen und der Sieger mit den meisten Stimmen erhält 250000 Dollar für sein Projekt!
Dieses Mal müsst ihr also nur eure Stimme abgeben, idealerweise jeden Abend, da das einmal alle 24 Stunden möglich ist.
Ich drück die Daumen, dass sie es schaffen.

http://www.thespeedgamers.com
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: