Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TheSpeedGamers-Marathons
07.03.2009, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 19:38 {2} von SeriousKano.)
#1
TheSpeedGamers-Marathons
Kennt hier jemand hier TheSpeedGamers?
Die machen in unregelmäßigen Abständen Spielemarathons (meistens über 3 Tage) und sammeln dabei Geld für einen wohltätigen Zweck.
Nächste Woche ist ein Zeldamarathon. Da wollen sie alle Zeldaspiele durchspielen. Ich bin schon gespannt drauf.
Ihr könnt ja mal reinschauen (www.thespeedgamers.com).
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 00:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 00:30 {2} von N-Cubus.)
#2
RE: Zelda Marathon
Find ich ne coole Idee, Speedgaming mit Charity zu verbinden. und scheint ja anscheinend auch noch richtig was reinzukommen, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Marathons ansieht.
Hätt gern den Metroid-Marathon gesehn Smile
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 08:11,
#3
RE: Zelda Marathon
Wie kommen die denn auf 13 Titel?! Oder wenn sie 13 Titel schreiben, dann sollten sie nicht gleichzeitig davon sprechen, daß das alle sein sollen!

In der Aufzählung fehlt sonst ja so Einiges, wie z.B. die "Philips-CDi"-Teile oder wahrscheinlich auch sowas wie "Link's Crossbow Training"!

Aber nun ja: Löblich is' die ganze Aktion schon! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 08:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 08:19 {2} von Tobiman.)
#4
RE: Zelda Marathon
Aber die anderen sind ja keine richtigen ZELDA-Spiele. Die von dem Philips CDi sind ja grottig schlecht und Link's Crossbow Training ist ja eigentlich kein Zelda weil es ja nur um Link geht.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 14:25,
#5
RE: Zelda Marathon
Im Forum der Seite gabs ne Diskussion dazu, welche Spiele man rauslassen sollte und welche nicht. Dass die CD-I Games nicht dabei sind liegt ganz einfach daran, dass keiner von Ihnen ein CD-I besitzt bzw. das Geld aufbringen möchte sich einen zuzulegen.
Dass sie auch Crossbowtraining rauslassen, macht meiner Meinung nach auch Sinn, schließlich hat es bis auf das Setting und die Figuren nicht wirklich viel mit einem "normalen" Zeldagame zu tun.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 16:45,
#6
RE: Zelda Marathon
Heute um 0 Uhr gehts los. Nicht vergessen. Ich bin schon sehr gespannt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 16:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 16:51 {2} von N-Cubus.)
#7
RE: Zelda Marathon
(13.03.2009, 16:45)SeriousKano schrieb: Nicht vergessen.

Gut, dass mich dran erinnerst Wink Hätts echt fast vergessen. Ich denk ich werd ab und zu reinschauen, vor allem hoffe ich, dass ich viel von MM mitbekomme. Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt! Hat denn auch jemand vor zu spenden?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 17:00,
#8
RE: Zelda Marathon
Ich habs schon vor, allerdings nur ein paar Euro. Das wird das erste Mal sein, dass ich Paypal verwende, ich bin mal gespannt.

Die Seite hat übrigens grade das Ustream-Bild in die Seite eingebettet.
Ich würde aber raten, den Chat über mIRC zu benutzen, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass der von UStream bei zu viel Traffic gerne mal in die Knie geht und laggt wie sonstwas.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 20:10,
#9
RE: Zelda Marathon
ich wünch denen viel glück
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 00:02,
#10
RE: Zelda Marathon
Jetzt geht es los Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 00:18,
#11
RE: Zelda Marathon
bin auch schon fleißig am schaun, werd mich aber gleich hinhauen und nachm aufstehen weiter zuschaun
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 00:37,
#12
RE: Zelda Marathon
Hab bis jetzt auch zugeschaut, geh aber auch pennen. Bin so müde... Ich glaub SeriousKano wird noch bisschen durchhalten, zumindest ist er noch im chat eingeloggt Wink
Gute Nacht Tongueout
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 10:27,
#13
RE: Zelda Marathon
Wer sich für OoT interessiert, das fängt gleich an.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 10:37,
#14
RE: Zelda Marathon
Da is man mal kurz schlafen und schon sind die bei OoT Biggrin Was ham sie denn schon alles durch? Im Twitter-feld steht ja bis jetzt nur Zelda 1+2, kann ja aber wohl kaum sein...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 10:48,
#15
RE: Zelda Marathon
Also heute Morgen haben sie Link's Awakening durchgezockt. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch A Link to the Past durch haben, denn Link's Awakening hatten sie auch nicht aktualisiert im Twitter. Wink

Auf jeden Fall eine coole Sache das, auch wenn sie derzeit Soundprobleme haben: Können bei OoT nur Ingame-Sound oder Kommentar abspielen und haben sich nach etwas hin und her nun wohl für Ingame entschieden.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 10:54,
#16
RE: Zelda Marathon
(14.03.2009, 10:48)Metal_Warrior schrieb: Auf jeden Fall eine coole Sache das, auch wenn sie derzeit Soundprobleme haben: Können bei OoT nur Ingame-Sound oder Kommentar abspielen und haben sich nach etwas hin und her nun wohl für Ingame entschieden.

Hat bis vor wenigen Minuten nicht noch beides funktioniert?

So sehr es auch weh tut, aber ich muss jetzt leider zurück ins reallife Biggrin Ich hoffe, dass ich wieder rechtzeitig zu MM zurückbin ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 10:56,
#17
RE: Zelda Marathon
Also bei Links Awakening ging noch beides. Seit den anfänglichen OoT Problemen habe ich nur noch Ingame Sound. Ist das bei Euch etwa anders?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 11:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 11:17 {2} von SeriousKano.)
#18
RE: Zelda Marathon
Bei mir geht beides wunderbar. Versuch mal, zu refreshen oder den Lautstärkeregler zu bewegen, dann gehts meistens wieder.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 11:50 {2} von omg.)
#19
RE: Zelda Marathon
also ich hab auch nur ingame sound, macht mir aber nichts

€: Hahah grad als ichs schreib geht beides Oo
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 12:58,
#20
RE: Zelda Marathon
Ich bin echt beeindruckt. Shok
Zumal die 13 Zelda-Spiele ind 3 Tagen schaffen wollen.
Und das alles für nen guten Zweck. Smile
Find ich gut. Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 13:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 13:12 {2} von N-Cubus.)
#21
RE: Zelda Marathon
(14.03.2009, 11:17)SeriousKano schrieb: Bei mir geht beides wunderbar. Versuch mal, zu refreshen oder den Lautstärkeregler zu bewegen, dann gehts meistens wieder.

Also bei mir geht auch beides wieder einwandfrei.
Und gleich kommt mein Lieblingsendgegner in OoT - PhantomGanon Smile
edit: Aaah, da werden Erinnerungen wach ^^ Hab mir damals fast in die Hose gemacht, als ich OoT zum ersten mal gespielt hab, das war sooo gruslig Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 14:38,
#22
RE: Zelda Marathon
jetzt sind se schon beim dark link.
find ich lustig, der macht da schon ewig dran rum.
braucht man wirklich so ewig um den zu besiegen?
kann mich gar nimmer dran erinnern, wie lang ich damals gebraucht hab.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 14:48,
#23
RE: Zelda Marathon
Mensch, Dark Link hab ich jetzt verpasst... Aber ich glaub ich hab nicht lang für den gebraucht, konnte man ihn nicht einfach mit dem Feuerzauber niedermachen? Mann, beim ersten mal bin ich im Wassertempel fast verzweifelt Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 14:50,
#24
RE: Zelda Marathon
Jaaaahhh ... Wassertempel. Find ich eine lustige und gute Sache, leider hab ich heute keine Zeit mehr und kann nicht weiter gucken! Sad
14.03.2009, 17:00,
#25
RE: Zelda Marathon
Oha, jetzt wird Ganon in Angriff genommen. Und bis jetzt liegen sie sehr gut in der Zeit.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: