Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero: Metallica
21.05.2009, 22:55,
#76
RE: Guitar Hero: Metallica
ach ich weiß nicht so recht. werde mich erst mal schlau machen, was das für songs sind und ob die gut sind..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 12:24,
#77
RE: Guitar Hero: Metallica
also ich finde es klasse wobei ich die enü führung nich so toll finde wie in gh worldtour
aber an sonsten klasse
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 17:53,
#78
RE: Guitar Hero: Metallica
schmeis mal FC rüber Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 18:02,
#79
RE: Guitar Hero: Metallica
den hab ich noch ned rausgelesen aber mache ich bei gelegenheit aber heut nemmer denn mus nacher zu meinem dad nd ihn damit aufziehen das ich bei acdc war und er ned

muhaha
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 17:08,
#80
RE: Guitar Hero: Metallica
(21.05.2009, 22:55)pipito schrieb: ach ich weiß nicht so recht. werde mich erst mal schlau machen, was das für songs sind und ob die gut sind..

Also ich als großer Metallicafan finde die Auswahl richtig klasse! Ob das Spiel für dich dann das richtige ist wenn du nur NEM kennst/gut findest wage ich mal zu bezweifeln, da Metallica bzw. die Lieder auf GH:M sich schon recht von NEM unterscheiden.
War auf nem Festival und habs daher noch nicht, aber werde es mir DEFINITIV morgen holen.

Den Promostand hab ich am 17.5. im Köln auch gesehen, Sound hörte sich auch richtig klasse an. Von nem Kumpel hab ich auch gehört dass es richtig fett sein soll. Bin mal gespannt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 23:32,
#81
RE: Guitar Hero: Metallica
also hab es gerade eine gute zeit lang mit meiner schwester zusammen angezokt
und finden es wesendlich besser als gh world tour.
die songs sind wesendlich härter nd rokiger als gh wt
also ich find es geil und empfele es. ok für leut die metallica ned mögen is es klar nix aber für alle anderen kaufen

freu mich schon auf online sesions
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 07:23,
#82
RE: Guitar Hero: Metallica
hi zusammen..

also ich find das game geil gemacht.. die lieder sind der hammer.. und es hat ja nicht nur metallica lieder.. hat auch lieder von system of a down, etc mit dabei.. hab am weekend mal paar stunden gerockt.. Smile kanns nur empfehlen.. rockt echt Wink
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 17:01,
#83
RE: Guitar Hero: Metallica
Ein sehr gutes Guitar Hero.
Aerosmith hatte man schnell satt aber hier spiele ich schon länger dran
Playing on WiiU:
Zen Pinball 2
Lego City Undercover (100 % abgeschlossen)


Spinning in my Wii Slot: Gamer
New Play Control Pikmin

Playing on 3DS: Gamer
NSMB2

Playing on DS:
Zelda - Spirit Tracks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: