Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Datenbankangaben
05.03.2009, 17:36,
#1
Neue Datenbankangaben
Ab sofort könnt ihr bei Spielen anhand folgender Symbole eine Pay & Play- und Balance Board-Unterstützung erkennen:

[Bild: payandplay.gif] [Bild: balanceboard.gif]

Nach den sechs Optionen (Wi-Fi-Kompatibilität, Kein Release in Deutschland, Konnektivität zwischen Wii/DS, Spiel in Englisch, Unterstützt Wii Balance Board und Unterstützt Pay & Play) kann nun auch über die "Erweiterte Suche" gesucht werden. Wenn man also alle Spiele mit Balance-Board-Unterstützung sehen will, ist nur ein Klick auf die entsprechende Checkbox und den Such-Button nötig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 18:10,
#2
RE: Neue Datenbankangaben
Das finde ich echt cool, weil man sonst immer nicht sehen konnte, ob das Board unterstützt wird und google dann immer mein Freund sein musste. Jetzt kann man ganz bequem ablesen, ob es unterstützt wird, oder nicht. Wiig kriegt von Tag zu Tag immer ein paar nette neue Features, die die Seite noch besser macht, als sie schon ist.

ps: habe es erstmal gleich getestet, sieht super aus.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 20:59,
#3
RE: Neue Datenbankangaben
Find ich ne coole Erweiterung!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 20:46,
#4
RE: Neue Datenbankangaben
Ich finde es auch gut und durchaus praktisch Wink

Shout IHR SEID SCHON KLASSE Clapping
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 20:49 {2} von KingBo.)
#5
RE: Neue Datenbankangaben
Schönes, neues Feature ! Good
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 21:13,
#6
RE: Neue Datenbankangaben
Schön zu sehen, dass sich der Kram hier punktuell immer wieder weiterentwickelt - weiter so! :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: