Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onslaught-Verabredungsthread
28.02.2009, 13:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 13:50 {2} von Sammydluxe.)
#1
Onslaught-Verabredungsthread
Hey wer hat lust mit mir mal onslaught zu spielen hier mein freundescode 3566 7045 9659

schreibt euren einfach hin und ob ihr spielen wollt^^ ich adde euch dann heute^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 13:51,
#2
RE: Onslaught-Verabredungsthread
Habe den Thread mal in den Verabredungsbereich verschoben und eindeutiger umbenannt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 14:03,
#3
RE: Onslaught-Verabredungsthread
(28.02.2009, 13:51)Sammydluxe schrieb: Habe den Thread mal in den Verabredungsbereich verschoben und eindeutiger umbenannt. Smile

thanks^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 19:12,
#4
RE: Onslaught-Verabredungsthread
Squad-Leader King Bo, meldet sich zum Dienst ! Lasst uns diesen verdammten Viechern mit voller Feuerkraft entgegen treten. Nieder mit den Bugs ! Biggrin

Hier mein FC: 0044 - 8625 - 3296

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ! Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 10:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 13:39 {2} von SHC-Wolle.)
#5
RE: Onslaught-Verabredungsthread
Eine Runde Onslaught ??? Da bin ich doch dabei Yahoo

Please Add : 2020-5375-2165 Wink

Edit:
Habe marcelschulz und natürlich den King geaddet Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2009, 02:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 02:29 {2} von CSX.)
#6
RE: Onslaught-Verabredungsthread
Der 4te Mann meldet sich hiermit zum Dienst, mein FC lautet: 1762-9114-7247

Ich habe euch alle mal geaddet.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: