Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA IV Wii
27.02.2009, 12:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 12:52 {2} von Lone-Gunman.)
#1
GTA IV Wii
okay, jetzt bewege ich mich auf gaaaanz dünnem eis Biggrin (nicht schlagen leute Shout

Rockstar Games releasing GTA for Wii

also die wii ist an, man sieht 3 kabel (power,component und sensorbar) und wenn die ps3 nicht hinter dem fernseher in der wand steckt...ja, dann weiß ich auch nicht BiggrinBiggrinBiggrin

[Bild: folderstructure.jpg]

ja...krass Unknw

was sagt ihr dazu?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 12:59,
#2
RE: GTA IV Wii
hmmmm na ja lassen wir uns einfach überraschen geil währe es ja
aber die bilder auf dem tv sehen irgendwie reingesetzt aus und wiso ist eine light
gunn auf dem tisch und dann noch in so einem schäbigen raum sieht aus wie ne besenkammer
nich verputzt nur nakte steine hmmm hoffe das dein dünnes eis nich bricht ^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:06 {2} von Lone-Gunman.)
#3
RE: GTA IV Wii
nackte steine? Biggrin so sehen lofts aus, oder alte brauerei-gebäude, sowas hat flair und gibts zb. in berlin sehr häufig Wink

die lightgun wird irgendwie im text erklärt. naja, ich sehe mir erstmal die bilder nochmal genau an.


ist bestimmt trotzdem nur fake....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:04,
#4
RE: GTA IV Wii
na ja die ballern dann später mit der gunn rumm aber ob man echt zeit für sowas im game hat
gunn ansteken und dann wieder weg hmmmm???
aber was soll das slipshart im hintergrund was steht denn da muss nochmal schauen und es leigen merere
games auf dem tisch nd die sensor bar fin ich au ned auf und ned unter dem tv
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:05,
#5
RE: GTA IV Wii
So wie es aussieht ist die wii noch nicht mal an
Ich seh auf keinem Bild auch nur einen kleinen grünen Punkt... noch nicht mal bei den etwas dunkleren...
ist also wohl ein fake und die grafik sieht sowie so nicht nach Wii Grafik aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:07,
#6
RE: GTA IV Wii
man sieht definitv den grünen punkt, schau mal nochmal genau hin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:09,
#7
RE: GTA IV Wii
(27.02.2009, 13:07)Lone-Gunman schrieb: man sieht definitv den grünen punkt, schau mal nochmal genau hin.

ups stimmt... auf den bildern wo ich geguckt habe konnte man den nicht wirklich sehen aber auf den "bike" sieht man ihn ja doch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:18 {2} von Kratzy974.)
#8
RE: GTA IV Wii
1. Sensor bar ist unten rechts. Dort sieht man auch die LED's, also ist diese aktiv.
2. Die Bilder können gerne von der Wii kommen... es gibt ja auch den Fotokanal ;-)
Leider ist die Polygonmenge nicht gut zu sehen, aber der Schatten ist doch etwas sehr detailiert für Wii. Leider habe ich keinen Vergleich mit den anderen Konsolen was Sichtweite und anderen Details angeht
3. Muss man auf der Wii denn immer nur in der Mitte zielen ? Ich dachte das Wäre PS3 / XBox typisch
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:22,
#9
RE: GTA IV Wii
(27.02.2009, 13:11)Kratzy974 schrieb: ...
3. Muss man auf der Wii denn immer nur in der Mitte zielen ? Ich dachte das Wäre PS3 / XBox typisch

hast recht, das überzeugt mich auch, das dies wirklich nur ein fake ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 21:40,
#10
RE: GTA IV Wii
das ist wohl ein Fake,

1. Grafik zu gut
2. in der Mitte Zielen bei der Wii?
3. ich habe mal die Adresse die da steht eingegeben also http://rockstargames.com/images/wii und es kam nichts^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 22:14,
#11
RE: GTA IV Wii
Rockstar hat noch nie wirklich ein gutes GTA-Spiel auf einer Nintendo Konsole gebracht. Würde mich schwer wundern wenn es da wirklich noch was geben würde, aber ich denke eher nicht. Aber geil wäre es allemal! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 08:59,
#12
RE: GTA IV Wii
(02.03.2009, 22:14)Eagle26 schrieb: Rockstar hat noch nie wirklich ein gutes GTA-Spiel auf einer Nintendo Konsole gebracht. Würde mich schwer wundern wenn es da wirklich noch was geben würde, aber ich denke eher nicht. Aber geil wäre es allemal! Wink

naja, mit chinatown-wars kommt doch ein kracher auf eine nintendo-konsole Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 12:18,
#13
RE: GTA IV Wii
Mann, jetzt hab ich voller Erwartung und hoffnung diesen Threat aufgemacht, lese mir den Bericht auf der Website durch und will schon fast feiern...
Und dann lese ich mich hier langsam duch den Threat und die Laune sinkt wieder stetig, mit jedem Beitrag ein bisschen... Sad

Naja hat nicht sollen sein Wink
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 15:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 15:42 {2} von Lone-Gunman.)
#14
RE: GTA IV Wii
so gings mir aber auch maxi :p

naja, träume sind schäume...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 15:40,
#15
RE: GTA IV Wii
Ich glaub des is n fake
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 17:03,
#16
RE: GTA IV Wii
(03.03.2009, 15:40)htfg542 schrieb: Ich glaub des is n fake

Respekt, damit hast du nochmal in einem kurzen, prägnanten, eigentlich nichts aussagenden Satz exakt das wiederholt, was andere schon vor dir geschrieben haben Wink

Und ich habe hiermit auch meinen Betrag zur Nutzlosigkeit geleistet *schulterklopf*
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 17:43,
#17
RE: GTA IV Wii
(03.03.2009, 08:59)Lone-Gunman schrieb:
(02.03.2009, 22:14)Eagle26 schrieb: Rockstar hat noch nie wirklich ein gutes GTA-Spiel auf einer Nintendo Konsole gebracht. Würde mich schwer wundern wenn es da wirklich noch was geben würde, aber ich denke eher nicht. Aber geil wäre es allemal! Wink

naja, mit chinatown-wars kommt doch ein kracher auf eine nintendo-konsole Wink

Ja, aber der kommt erst! Wink
Die bisherigen Titel (Ich glaube es war nur einer...) waren also nicht das Gelbe vom Ei. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 19:02,
#18
RE: GTA IV Wii
ich glaude den den du meinst ist GTA Advance oder?

mehr fallen mir auch nciht ein^^

aber warum machen die auch ein GTA für den GBA?

war doch von vornerein klar das das nichts werden kann^^

naja aber back2Topic
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: