Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excitebots: Trick Racing
18.05.2009, 19:38,
#51
RE: Excitebots: Trick Racing
Hoffen wir es. Weil ich find das Spiel schon lustig. warte drauf, es endlich mal spielen zu können..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 20:27,
#52
RE: Excitebots: Trick Racing
Hoffen wir mal, daß die von Metal_Warrior angesprochenen Nintendo-Politik auch dieses Mal wieder greift...

Könnte auch sein, daß Nintendo die Verkaufszahlen in Ami-Land einfach zu bescheiden findet (ca. 30.000 Exemplare erst) und daher eine Veröffentlichung bei uns als nicht lukrativ ansieht - so wie umgekehrt mit Disaster!

Naja: Einfach mal wieder abwarten! Schade wäre es auf jeden Fall...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 21:16,
#53
RE: Excitebots: Trick Racing
@Metal: welches Spiel war das den wo die das so gemacht haben, wir fällt keins ein Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 21:33,
#54
RE: Excitebots: Trick Racing
(18.05.2009, 21:16)Oni-Link schrieb: @Metal: welches Spiel war das den wo die das so gemacht haben, wir fällt keins ein Smile

Spontan fällt mir da Mario Golf für den Gamecube ein, dass kam erst über ein Jahr nach der US Fassung zu uns. Da hat Nintendo glaube ich auch ganz offen gesagt, dass sie es zurückhalten (kann ich nun aber nicht per Quelle belegen).

Bei anderen Sachen wie Animal Crossing für Cube (über 2 Jahre nach der US Version) oder Trauma Center: Second Opinion für Wii (auch rund 1 Jahr Verspätung) gab es zumindest immer die Vermutung, dass sie aus diesem Grund zurückgehalten wurden. Und denn gab es da noch Brawl, bei dem zumindest ich bis heute felsenfest davon überzeugt bin, dass es in Europa für eine günstige Marktsituation aufgehoben wurde.

Das waren jetzt aber nur spontan Einfälle - wenn ich angestrent nachdenke, fallen mir sicher noch mehr ein (ist in meinem Alter nicht mehr so einfach Biggrin), auch welche wo es eindeutiger ist. Auf jeden Fall ist diese Politik von NoE eher ein "sehr offenes" Geheimnis und ist schön öfter vorgekommen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 01:58,
#55
RE: Excitebots: Trick Racing
Der Spielspass ist anfangs gross.
Neue Bots freischalten, neue Strecken fahren, Mini Spiele testen und zwischendurch feststellen die Strecke kennste schon aus Excite Truck.
Excite Truck hat mich wochenlang an den Bildschirm gefesselt, naja und Excitebots schafft es irgendwie nicht. In den ersten Tagen hab ich immer wieder mal für ein paar Stunden gespielt aber inzwischen liegt
es eher in der Sammlung.
Versteht mich nicht falsch das Spiel ist super gemacht, aber der Spielspass nimmt einfach sehr rapide ab. Als Vollpreisspiel kann ich es nicht empfehlen.
Wenn ich es noch spiele, dann spiele ich es ab und zu mal im Versus Mode in der Familie.
Hoffe das Europa auch noch in den Excitebots Genuss kommt. Aber wie gesagt gebt für einen
Teil der ein paar alte Strecken im neuen Gewand nicht den Vollpreis aus.
Playing on WiiU:
Zen Pinball 2
Lego City Undercover (100 % abgeschlossen)


Spinning in my Wii Slot: Gamer
New Play Control Pikmin

Playing on 3DS: Gamer
NSMB2

Playing on DS:
Zelda - Spirit Tracks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 20:52,
#56
RE: Excitebots: Trick Racing
Ich habe gestern auf WoG.ch gesehen, dass man dieses Spiel noch (oder wieder) vorbestellen kann. Ich war aber ein bisschen verwirrt, als ich das Cover gesehen habe.

[Bild: wii_excitebotstrick.jpg]

Auf dem Cover ist ein PEGI Logo. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber PEGI ist doch nur in Europa? Bitte korrigiert mich wenns falsch ist. Klar, kann auch nen Fake sein, dass sie da hochgeladen haben, ich weiss es nicht. Das Ganze ist einfach ein bisschen irritierend...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 21:29,
#57
RE: Excitebots: Trick Racing
hier sind ein paar Infos zum Thema PEGI

http://www.pegi.info/de/index/id/49/

Wäre geil, wenn es kein Fake ist. Das wäre dann sofort gekauft Smile. Naja abwarten was kommt Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: