Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excitebots: Trick Racing
26.03.2009, 19:28,
#26
RE: Excitebots: Trick Racing
Soll das die versprochene Fortsetzung von Excite Truck sein?
Hm... na dann...
Wirkt irgendwie ein wenig kitschig das ganze. Grafisch gesehen ist es aber dennoch ein sehr großer Fortschritt gegenüber Excite Truck.
Naja, mal sehen...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 19:58,
#27
RE: Excitebots: Trick Racing
Joa, grafisch ganz gut, obwohl ich die Verbesserungen zu ET nur im Detail erkenne (Texturen). Aber warum schon wieder ITEMS?! Mega_shok
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 12:46,
#28
RE: Excitebots: Trick Racing
Neuer Trailer!



Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten. Sieht nach ner menge Spass aus! :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2009, 12:58,
#29
RE: Excitebots: Trick Racing
Ich persönlich finde das ganze nett. Onlinemodus ist schonmal eine gute Erneuerung, grafisch wurde es auch etwas aufpoliert, dazu noch Items und kleinere Gameplay-Änderungen... wird sicher eine Multiplayerbombe. Wink Nur da widerspricht sich die Tatsache, dass anscheinend nur 2 Spieler gleichzeitig an einer Konsole zocken können... schade, aber ich denke ansonsten würde das Game an der Unübersichtlichkeit untergehen.
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 14:04,
#30
RE: Excitebots: Trick Racing
Zitat:In einer Woche erscheint Nintendos neueste Spontanankündigung Excitebots - Trick Racing in den Vereinigten Staaten. Obwohl es sich hierbei um den Nachfolger zu Excite Truck von Monster Games handelt, scheint Nintendo nicht besonders viel Werbung machen zu wollen. Auch eine Woche vor dem Release gibt es noch einige offene Fragen um den Arcade-Racer, von denen wir einige heute beantworten können: Die Entwickler haben sich nämlich dem Interview mit den Kollegen von IGN gestellt und über das Spiel an sich und den Online-Multiplayermodus geredet.

Während sich der erste Teil des Interviews um die Bots (die bekanntlich alle unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten haben) und über das arcadelastige Gameplay drehten, erfährt man später, dass der Online-Modus offenbar zwei Spielarten zulässt: Zum einen das ganz normale Excite Race mit bis zu fünf Mitspielern und zum anderen den Poker-Modus, den es auch offline gibt und in dem man Karten einsammelt, um möglichst viele Punkte zu erzielen.

Ein wichtiges Feature im Online-Modus: Man kann auf sich selbst Wetten abgeben. Ist man sich des Sieges sicher, kann man bis zu 2.500 Punkte auf sich selbst setzen und abhängig vom Rennergebnis einen Betrag zurück bekommen, der bis zu sechsmal so hoch ist wie der Einsatz. Selbst auf dem letzten Platz bestehen noch Chancen auf kleine Gewinne. Mit den gewonnen Punkten lassen sich dann auch Items und Extras einkaufen.

Chats sind während des Rennens aber offenbar nicht möglich. Während von Textnachrichten gar nicht die Rede war, dementierte man eine Unterstützung von WiiSpeak. Außerdem werden Fans wohl ungehalten darüber sein, dass auch das sehr beliebte Feature aus Excite Truck gestrichen wurde, eigene Musik über SD-Karte ins Spiel zu bringen.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 15:10,
#31
RE: Excitebots: Trick Racing
Keine eigene Musik? Das war ja wohl DAS Feature bei Excite Truck! Dann kann mir der Nachfolger gestohlen bleiben...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 15:17,
#32
RE: Excitebots: Trick Racing
Ja, dass stimmt. Das mit der eigenen Musik hatte irgendwie was. Es hat einen auch viel mehr motiviert Gas zu geben usw. Naja, vielleicht wird ja auch ohne Musik ganz gut.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 17:04,
#33
RE: Excitebots: Trick Racing
Viele haben ja geesagt, dass der Soundtrack bei Excite Truck extrem schlecht sei. Persönlich fande ich ihn ganz gut. Ich finde das nicht allzu schlimm. Ist schon fast Luxus wenn man seine eigene Musik in den Spielen hören kann. Für mich ein relativ unnützes Feature... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 22:39,
#34
RE: Excitebots: Trick Racing
zur not kann man den PC ja währendessen laufen lassen, oder das Handy^^

das mach ich immer bei PC spielen, die keine eigene Musik unterstützten WMP an spiel starten fertig^^

aber warum kein Wii-speak?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 08:17,
#35
RE: Excitebots: Trick Racing
Versteh ich auch nicht ganz, warum Nintendo die eigenen Features wie Wii Speak jetzt außen vorlässt. Absolut unsinnig auch der Verzicht auf erneute SD-Karten-Musik im Spiel. Naja, wenn sonst alles stimmt, ist der Titel nach wie vor interessant für mich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 14:51,
#36
RE: Excitebots: Trick Racing
Es gibt ein neues Gameplay-Video:

Viel Spaß

Es wird euch ein komplettes Rennen präsentiert. Das Spiel ist heute in Amerika erschienen. Ich persönlich finde, dass es jetzt noch mehr ins Acadelastige reingerutscht ist und alles sehr kindlich angehaucht ist. Die Bots sind mir auch ein wenig zu abgedreht. Bis jetzt hat es mich nicht wirklich überzeugt, aber ich lasse mich gerne noch überzeugen.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 16:30,
#37
RE: Excitebots: Trick Racing
Sieht extrem Spassig aus! Smile
Fast schon ein wenig zu vertraut das Ganze. Excite Truck war ein genialer Titel und ich bin mir ziemlich sicher das Excitebots: Trick Racing an die Erfolge anknüpfen kann. Was mir noch ein wenig skurill erscheint, sind die Amphibienfahrzeuge (Frosch, Heuschrecken, etc.) Etwas Speziell, doch damit abfinden kann man sich bestimmt! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 17:08,
#38
RE: Excitebots: Trick Racing
Weitere Trailes sind aufgetaucht! Einerseits ein Singleplayer Gameplay Video und 2 Multiplayer Videos!









Was sie wieder versaut haben, ist der Multiplayer! Ok, er kann schon sein, das er gut ist, aber auch hier vermisse ich wieder die Computer Gegner. Wieso verzichtet man auf Computer Gegner? Das habe ich mich bei Exctie Truck die längste Zeit gefragt. Schade das sie das beim Nachfolger nicht verbessert haben....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2009, 09:00,
#39
RE: Excitebots: Trick Racing
Hier mal das Video-Review zum Game. IGN hat gute 8.4 von 10 Punkten vergeben. Ich find das Spiel immer interessanter. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 09:07,
#40
RE: Excitebots: Trick Racing
Nun hat auch Gametrailers ein Video-Review veröffentlicht. Hier gibts "nur" 7.6 Punkte. Ein größerer Kritikpunkt ist wohl die Grafik und die entfernte MP3-Funktion. Wink
Mich spricht der Highspeed-Spaß aber immer mehr an. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 16:16,
#41
RE: Excitebots: Trick Racing
Ist doch egal wie das Spiel abschneidet. Ich werde mir es auf jeden Fall holen! Das sieht nach Total viel Spass aus. Mir gefällt vorallem die kunterbunte Grafik und wegen der wegfallenden MP3 Funktion verbrechen ich mir nicht den Kopf. Habe diese sowieso nie genutzt. Freu mich richtig auf diesen Titel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 20:29,
#42
RE: Excitebots: Trick Racing
Warum ist das Spiel noch nicht in der Datenbank?

Leider immer noch kein 4-Spieler Modus und man kann keine Musik mehr von SD Karte abspielen (die Musik aus dem Spiel ist echt nervig) - trotzdem sonst ein super Spiel!

$35 aus den USA...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 21:16,
#43
RE: Excitebots: Trick Racing
also ich finds auch n tolles Spiel.. und 7,6 ist doch für so ein Spiel auf noch gut.. also ich würds mir holen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 01:06,
#44
RE: Excitebots: Trick Racing
(02.05.2009, 20:29)lordfiSh schrieb: Warum ist das Spiel noch nicht in der Datenbank?
...
$35 aus den USA...
Weil nur PAL Versionen in der Datenbank sind. Und ich weiß noch von keinem Termin wann und ob das Spiel bei uns erscheint...leider...
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 11:39,
#45
RE: Excitebots: Trick Racing
hallo !
sieht ja nett aus -aber die airtimes sind ewig lang wie bei mx vs atv oder täusche ich mich da ? ist mir doch eher zu wenig racer vermutlich . muss ich wohl weiterhin auf nb2 warten ;-)
mfg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 15:41,
#46
RE: Excitebots: Trick Racing
(03.05.2009, 11:39)joehot schrieb: hallo !
sieht ja nett aus -aber die airtimes sind ewig lang wie bei mx vs atv oder täusche ich mich da ? ist mir doch eher zu wenig racer vermutlich . muss ich wohl weiterhin auf nb2 warten ;-)
mfg

Hast schon Recht. Man ist ewig in der Luft bei Excitebots, war ja bei Excite Truck nicht anders. Aber bei MX VS. ATV gabs nicht allzu lange Airtimes, habe ich zumindest das Gefühl. Vorallem kann man die beiden Spiele sehr schlecht miteinander vergleichen, finde ich. Excitebots ist ein ausgeflipptes Rennspiel und MX vs ATV bleibt mit seinen Rennen dem Realen nah. Wink
Ich könnte mir vorstellen das du da was verwechselt hast! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 17:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 17:26 {2} von Sammydluxe.)
#47
RE: Excitebots: Trick Racing
Ich fass es nicht! Shok Ich dachte erst, es handelt sich um einen Aprilscherz, aber dafür ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt! Shok Hat der erste Teil in Europa etwa so miesen Absatz gehabt?

Zitat:Die N-Zone konnte heute von Nintendo erfahren, dass bisher kein Release von Excitebots in Europa geplant sei. Bislang hätte man für den Racer noch keinen Termin und der Release für den deutschen Raum steht ebenfalls auf der Kippe.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken, ob Nintendo of Europe sich vielleicht doch noch umentscheidet.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 17:26,
#48
RE: Excitebots: Trick Racing
villeicht weil ExciteTruck nicht erfolgreich genug war
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 18:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 18:56 {2} von Pikamoon.)
#49
RE: Excitebots: Trick Racing
Och nöö. Das Spiel sieht so spaßig aus und in Punkto GUTE Rennspiele ist die Wii eh unterbesetzt, da wäre Excitebots genau das Richtige.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 19:05,
#50
RE: Excitebots: Trick Racing
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Das riecht eher nach einer typischen NoE Aktion: Sie halten das Spiel einfach nur zurück. Dieser Tage erscheinen Sachen wie Punch Out!!, The Conduit, usw. Ich wette, Excitebots wird noch kommen. Die warten einfach nur, bis bei uns wieder Softwareflaute angesagt ist, um es dann aus dem Hut zu zaubern. Wäre zumindest nicht das erste mal, dass NoE sowas bringt. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: