Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlimmsten N64-Titel
24.02.2009, 12:43,
#1
Die schlimmsten N64-Titel
Nun seid ihr gefragt...
Ich salber habe ein N64 und dazu genau zwei Spiele, welche beide Mario im Titel haben. Das ist fast schon ein Garant für gute Spiele. Aber es soll sehr viele schlechte Spiele gegeben haben. Daher an euch die Frage "Kennt ihr welche?".
Könnt ihr die eurer Meinung nach 3 schlimmsten N64 Titel nennen?
Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Gruß,
Da Dade
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 12:56,
#2
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Mit dem N-64 hatte ich seiner Zeit nicht viel zu tun^^ Aber ein Freund von mir hat eine und bei dem weiß ich noch genau wie wir dieses Cruis'n USA gezockt haben. Er war total begeistert und ich habe es gehasst. Weshalb weiß ich eigentlich auch nicht mehr weil sonst mag ich eigentlich Rennspiele ziemlich gerne. Sonst habe ich kaum N64 Games gezockt und alle anderen die er hat mag ich eigentlich auch
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 17:14,
#3
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Finde Glover relativ schlecht. Habs mir mal für nen 5er bei ebay gekauft, aber fands nicht so toll. Las sich von der Spieledee usw. her recht gut, aber ist meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt worden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 08:28,
#4
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Ich hatte gedacht, dass jeder 3 Spiele nennt. Von dem, was ich bislang gehört habe, sollte es auf dem N64 mehr richtig miese Spiele geben, als Superman, Crusin' USA und Glover...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 10:25,
#5
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Darf ich das komplette Rare Line Up nennen? Na gut, ich bin ja schon ruhig. Wink

Also nenne ich mal FIFA 64, das mich einfach unglaublich angeödet hat - technisch und spielerisch nun nicht unbedingt das mieseste Spiel aller Zeiten, aber halt sooo langweilig im Spielablauf und lieblos dahingeschludert. Immerhin war FIFA 98 das krasse Gegenteil davon.

Als nächstes kommt Clay Fighter 63 1/3, dass nahezu unspielbar war wegen horrender Kontrollen, lieblosem Design und unausbalancierter Kämpfer. Ach ja, langweilig war es obendrein.

Zu guter letzt wähle ich Gauntlet Legends. So sehr ich Gauntlet 1 & 2 auch liebe, alles was danach kam war schrecklich. Und da macht Legends keine Ausnahme - statt Grafik ein riesiger haufen Matsch auf dem Bildschirm, Ruckelorgien, das vielleicht ödeste Leveldesign aller Zeiten und im Prinzip macht man nichts anderes, als den A Knopf zu triggern - was auf dem NES noch witzig war (zumindest mit 4 Spielern) war zwei Konsolengenerationen später einfach nur noch lahm.


Es gibt natürlich noch schlechtere Spiele, wie zum Beispiel das geradezu legendär miese Superman 64 oder Dual Heroes. Aber ich beschränke mich auf Spiele, die ich selbst gezockt habe und bei denen ich dem vielen Geld hinterhertrauere, dass ich investiert habe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 11:19,
#6
RE: Die schlimmsten N64-Titel
N64 hatte ich nie gehabt.
25.02.2009, 18:30,
#7
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Also sehr sehr sehr viel sagen ja das Super mario 64 eins der besten spiel war die es für diese Konsole gab.So jetzt bin ich dran,ich fand das spiel so langweilig(genauso wie Galaxy für wii),das ich über die 9 Sterne nicht hinaus kam ich hab nur den 1 Bowser kampf gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 19:40,
#8
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Fifa 64 war ziemlich blass.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 15:28,
#9
RE: Die schlimmsten N64-Titel
lol Superman 64 ist garantiert unter den schlechtesten Drei Biggrin
Wer keine Erfahrung damit gemacht hat kann sich ja mal das Video vom Angry Videogame Nerd darüber ansehen ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 16:11,
#10
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Also ich spiel zurzeit wwf no mercy aber irgendwie will mir kein finishing move gelingen kann vielleicht mir jemand schreiben wie ich das machen muss
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 22:40,
#11
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Falscher Thread?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 10:37,
#12
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Holy Magic Century - ich glaube dieses Spiel hat mich dauerhaft traumatisiert, so dass ich nun bei Rollenspielen seeehr vorsichtig geworden bin Biggrin
[Bild: holy_magic_century_europe.jpg]
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:17,
#13
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Superman 64. Hab es selber nie gespielt, aber das Review von Angry Video Game Nerd sagt ja wohl alles.
Im Hinterkopf muss ich dann immer an die Club Nintendo denken, die das Game ja so gelobt haben, wie eigentlich alle Games, die sie vorstellten. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 19:00,
#14
RE: Die schlimmsten N64-Titel
Das Bomberman-Zeugs find ich sehr übel...Bomberman 64 und Hero!
Hexen ist auch nicht so der Bringer...sieht schrecklich aus!
Das N64 ist von der Grafik her in meinen Augen eh sehr grauselig, da gefällt mir NES und SNES besser!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: