Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Platin
10.08.2014, 16:23,
#51
RE: Pokémon Platin
Hab bis jetzt noch keinen Pokemon Teil gespielt. Welchen würdet ihr empfehlen wenn man damit anfangen möchte?
Oder ist die Reihenfolge egal?

danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2014, 09:51,
#52
RE: Pokémon Platin
Ich denke die Reihenfolge ist eigentlichbegal, die Story hängt nicht zusammen Smile
11.08.2014, 10:08,
#53
RE: Pokémon Platin
Ich persönlich würde ja ein Remake von Rot/Blau oder Silber/Gold empfehlen, damit man nicht mit Pokémon erschlagen wird. Bis heute sind das immer noch die mir liebsten Teile. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2014, 18:38,
#54
RE: Pokémon Platin
Ist die Story bei Silber/Gold immer die gleiche nur andere Pokemon? Oder auch in beiden Teilen andere Story? meinst du mit Gold das Heartgold?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2014, 19:02,
#55
RE: Pokémon Platin
Die Story ist bei den Versions-Paaren immer gleich, sie unterscheiden sich stets nur durch ein paar Pokémon.

Richtig, das sind dann Heartgold und Soulsilver. Geniale Spiele. Mag sein, dass die vielen Nachfolger mehr bieten, aber mir ist eigentlich jedes Pokémon nach den ersten 250 dann doch zu viel. Wenn ich jetzt aber nur über Blau, Rot, Silber oder Gold nachdenke, habe ich direkt Lust, nochmal eine Karriere als Pokémon-Trainer zu starten. Hach ja... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2014, 10:46,
#56
RE: Pokémon Platin
Ich würde auch Heartgold oder Soulsilver empfehlen, ist einfach das beste Spiel der Reihe Smile
12.08.2014, 17:19,
#57
RE: Pokémon Platin
Ok danke für die Empfehlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: