Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Platin
24.02.2009, 11:19,
#1
Pokémon Platin
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Platin-Edition" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 22:37,
#2
RE: Pokémon Platin
Das Spiel kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2009, 05:38,
#3
RE: Pokémon Platin
Ich freu mich ja schon tierisch drauf (ja ich bin soooooo erwachsen Tongueout ). Die Neuerungen scheinen großartig zu werden und die Welt noch größer. Also ich werde es mir auf jeden Fall besorgen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2009, 08:33,
#4
RE: Pokémon Platin
Bitte nicht wieder die Erwachsenendiskussion! Ich kenne Leute jenseits der 40, die Pokémon spielen.

Diese "dritten" Ausgaben der Generationen habe ich mir noch nie gekauft. Ich habe schon Perle. Was ist denn an Platin neu?
07.04.2009, 15:15,
#5
RE: Pokémon Platin
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_neu.shtml

Ist schon einiges und ist für mich einen Kauf wert. Andere Leute werden dabei sicher den Kopf schütteln.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2009, 15:40,
#6
RE: Pokémon Platin
ich kaufe es mir natürlich, ich liebe Pokemon und obwohl man die Story ja von den Vorgängern größtenteils kennt, macht es Spaß Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2009, 17:03,
#7
RE: Pokémon Platin
Ich finde es eigentlich schon fast ein wenig übertrieben. Warum bringen die nicht gleich eine solche Version auf den Markt? Ich habe ja Diamant, also ich finde es lohnt sich nicht wirklich...nur um mehr Pokémon fangen zu können und wegen diversen Neuerungen, die begeistern sowieso nur ne kurze Zeit lang...da reicht doch eine Version vollkommen! Ich habe nur einmal eine Erfahrung mit einer dritten Version gemacht und zwar mit Pokémon Smaragd. Die Features waren schon toll, aber nur ne gewisse Zeit. Was mir dort wirklich Spass gemacht hat, war das Pokémon klonen, aber nun zurück zu Platin... Wink
Für mich kommt es erst in Frage, wenn es zum Budget Preis angeboten wird. Vorher wird dieses Spiel sicherlich nicht gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2009, 22:24,
#8
RE: Pokémon Platin
ich finde das auch dumm Smile

holen werde ich es trotzdem^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 13:27,
#9
RE: Pokémon Platin
Ich werde es mir dann zulegen, wenn der Preis stimmt ... oder doch sofort Unknw hach, ich weiß noch nicht.
Spiele die letzten Tage dauernd wieder Perl und hab doch tatsächlich ne "Fläche" gefunden, auf der ich noch nicht wahr (... irgendwas mit Siegesstraße. Bin grad noch in der Höhle und verdiene ein paar weitere Pokedollars mit Doppel-Kämpfen. Wink ).
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 14:37,
#10
RE: Pokémon Platin
Habe das Game seit heute.Ist zwar in Englisch,aber man kommt gut zu recht.
13.04.2009, 08:55,
#11
RE: Pokémon Platin
Zitat:Um Pokémon-Fans noch ein bißchen mehr auf die am 22. Mai erscheinende Pokémon Platin Edition anzuheizen, hat sich Nintendo dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie auf der Nintendo-Homepage bekannt gegeben wurde, schickt Nintendo eine Download-Station auf große Deutschland-Tour. In 10 deutschen Großstädten kann in der Zeit vom 25. April bis 17. Mai das seltene Pokémon Shaymin kostenlos auf die Editionen Diamant oder Perl geladen werden. Eine spätere Übertragung auf die neue Platin Edition soll ebenfalls möglich sein.

Die Tour-Stationen (jeweils vor McDonald´s Restaurants): Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main und Mülheim an der Ruhr.

Zum Launch der Pokémon Platin Edition wird in der Kölner Festhalle „Gürzenich“ eine große Party veranstaltet. Am Folgetag findet dann dort noch die Deutsche Meisterschaft im Pokémon-Sammelkartenspiel von Amigo statt.

Weiterhin wird es auch ab August die beliebten Pokémon Days geben. Also gute Nachrichten für alle Pokémon-Trainer im Land.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2009, 09:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 09:01 {2} von Ephy.)
#12
RE: Pokémon Platin
Das wird richtig cool! Ich fahre extra nach Mülheim… Koste es, was es wolle! Biggrin
Liebe Grüße!

[Bild: sig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2009, 19:31,
#13
RE: Pokémon Platin
also Pkémon Days werde ich wieder hingehen^^

das Shaymin brauch ich nicht, hab schon eins^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 14:56 {2} von ThomasB.)
#14
RE: Pokémon Platin
Heute kam in der Werbung, dass es sogar eine Limited Edition geben wird, mit einer Giratina-Figur. Ist jetzt nicht gerade so der Bringer, aber immerhin ein nettes Sammlerobjekt.

Edit: Hier mal ein Bild der Figur.

[Bild: 41HkQaUukJL._SS500_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 17:47,
#15
RE: Pokémon Platin
schon lange vorbestellt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 00:03,
#16
RE: Pokémon Platin
Ich hab meine Edition ja schon gestern bekommen. Biggrin
Und wollte mal fragen was ihr euch denn so als Starter genommen habt/ holen werdet. Und was so die ersten Pkmn sind die dauerhaft in euer Team wandern.

Ich hab mir Chelast genommen, und mir erstmal ein Sheinux und ein Kleinstein zum dauerhaften Trainieren mitgenommen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 07:33,
#17
RE: Pokémon Platin
Also ich habe Plinfa genommen, wollte ich ja eigentlich gar nicht, da wir noch nie ein Panflam hatten, aber meine Schwester bestand auf Plinfa, immer gebe ich nachShok
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 13:03,
#18
RE: Pokémon Platin
Panflam, Plinfa und Gekarbor werden beim Start dabei sein Smile

Panflam wähle ich aus und die anderen beiden tausche ich aus Perl.

mein Team? wollte eigendlich das selbe wie bei Perl aber erst nach der Liga da ich ein 99 Glurak in Schwarz habe (nein ich besitze kein cheatmodul, das hat mir mal jemand getauscht ich glaube bei den Pokémon days Biggrin)
wird sich wohl im laufe des spiels ändern Biggrin außer 4 Pokémon, die bleiben immer gleich der rest kann variieren.

habe das spiel leider noch nicht bekommen (selbst heute nicht -.-)

welche internet unterstützung nutzt das spiel? die vom normalen DS nehme ich an Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 13:40,
#19
RE: Pokémon Platin
(22.05.2009, 13:03)Oni-Link schrieb: welche internet unterstützung nutzt das spiel? die vom normalen DS nehme ich an

Das würde mich auch einmal brennend interessieren!
22.05.2009, 14:23,
#20
RE: Pokémon Platin
Ich habs noch nicht ausprobiert (und jetzt auch keine Lust), aber es müsste WEP sein. Der DS lite kann ja leider nichts anderes, und ich bezweifle dass das Spiel beide Verschlüsselungen kann.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 14:30,
#21
RE: Pokémon Platin
Genau so wie Terra hab ich als Starter Chelast genommen und mir später noch ein Sheinux gefangen. Ich hab das Spiel gestern Abend angefangen zu zocken und nun hab drei Orden...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 06:06,
#22
RE: Pokémon Platin
Ich hab Cheleast genommen, da ich in Perl und Diamant die anderen beiden schon hab. Später kommt auf jeden Fall Sheinux dazu… Aber dieses Mal tausch ich mir eventuell ein Psiana rüber, da ich ein Psychopokemon im Team haben will und totaler Evoli Fan bin…
Liebe Grüße!

[Bild: sig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 15:24,
#23
RE: Pokémon Platin
Wozu rübertauschen, in Herzhofen bekommst du noch vor der Liga ein Evoli, da über 50 Pokémon dem Sinnoh-Dex hinzugefügt worden sind.

Ich selbst bin gerade in der Arena von Fleetburg. Mein Team besteht aus Chelterrar, Luxtra, Staravia, Meditie, Bojelin und Ponita. Sie sind alle Lv. 33-35. Ich hab schon über 130 Pokémon gesehen und meine Spielzeit beträgt über 23 Stunden. Mein Kumpel hat nur 12 Stunden gespielt und ist genauso weit wie ich, nur hat er ein paar Pokémon weniger als ich gesehen bzw. gefangen. Levelunterschiede zwischen uns gibt es kaum. Ja, ich bin manchmal etwas langsam Biggrin
25.05.2009, 15:33,
#24
RE: Pokémon Platin
Also ich bin gerade in der Zerrwelt und muss sagen, dass es dort ganz schön krank zu geht. Meine Pokémon sind jetzt alle Anfang LVL. 40und mir fehlt noch ein Orden. Aber das Spiel war auf jeden Fall, den Kauf wert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 16:59,
#25
RE: Pokémon Platin
(22.05.2009, 13:03)Oni-Link schrieb: welche internet unterstützung nutzt das spiel? die vom normalen DS nehme ich an

Genau!

Zitat:Wann Nintendo DSi-Software auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist uns derzeit noch nicht bekannt.

Da es sich bei "Pokémon Platin" um einen Nintendo DS-Titel handelt, ist dieser ausschließlich mit WEP kompatibel.

Habe mal eine Mail hingeschrieben.


Gehe zu: