Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Fallout 3
23.02.2009, 18:24,
#1
Frage zu Fallout 3
Moin,moin,

ich hab jetzt die powerrüstung aber um die zu tragen muss ich noch n training absolvieren.Ich hab die rüstung von einer rekrutin (sie hieß irgendwas r..wie genau weiß ich nicht mehr)Sie war rekrutin von Lyons Pride (traf man kurz vor Galaxy news radio).Ich würde gerne wissen wo man das training absolvieren muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 16:02,
#2
RE: Frage zu Fallout 3
so ich hab au ne frage hab gerade mit dem game angefngen und in megaton dei quest bekommen die stadt in die luft zu jagen hab aber alles beim scherif gepetzt^^
jetzt sind beide tot ich hab die fusions impuls ladung nichtmer was kann ich tun damit ich wieder eine bekomme will unbedingt die explusion sehen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 17:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 17:33 {2} von ThomasB.)
#3
RE: Frage zu Fallout 3
(23.02.2009, 18:24)htfg542 schrieb: Moin,moin,

ich hab jetzt die powerrüstung aber um die zu tragen muss ich noch n training absolvieren.Ich hab die rüstung von einer rekrutin (sie hieß irgendwas r..wie genau weiß ich nicht mehr)Sie war rekrutin von Lyons Pride (traf man kurz vor Galaxy news radio).Ich würde gerne wissen wo man das training absolvieren muss.

Das wirst du im Verlauf der Hauptquest erlernen. Vorher nicht Wink

(09.01.2010, 16:02)yammar schrieb: so ich hab au ne frage hab gerade mit dem game angefngen und in megaton dei quest bekommen die stadt in die luft zu jagen hab aber alles beim scherif gepetzt^^
jetzt sind beide tot ich hab die fusions impuls ladung nichtmer was kann ich tun damit ich wieder eine bekomme will unbedingt die explusion sehen

Da bleibt dir nichts anderes übrig als einen alten Savestate zu laden. Der Fehler passierte mir nämlich auch. Also entweder du jagst das Ding in die Luft, oder du entschärfst die Bombe. Wenn du petzt, sterben leider beide und dir wird viel entgehen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 17:36,
#4
RE: Frage zu Fallout 3
Nicht zwangsläufig. Ich hab gepetzt und den Kerl erschossen, bevor er den Sheriff abknallen konnte. Dadurch seh ich zwar auch keine Explosion, aber der Sheriff lebt noch. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 17:50,
#5
RE: Frage zu Fallout 3
hmm mist was sollte ich denn eher machen luft jagen oder petzen bzw entschärfen??
hab irgendwo gelesen das man wenn man beide sterben läst irgendwie mit dem sohn des scherifs reden kann aber werde wohl dann nochmal alten save nutzen der zwar etwas weit hinten is aber egal
und so eine zündung gibt es nur ein mal im game das is ja au blöde^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 18:46,
#6
RE: Frage zu Fallout 3
Das liegt ganz an dir. Wenn du in Megaton leben willst, solltest du es wohl so lassen. Wenn du aber im High-Society Tenpenny-Tower leben willst, dann jag die Stadt in die Luft. Ich persönlich würde es nicht tun, da ich ja einige Quest in Megaton mache.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2010, 16:47,
#7
RE: Frage zu Fallout 3
wenn man Megaton in die Luft jagen will, sollte man erst ALLE Quests in Megaton abschließen. auch ist es ein langer weg zum Tenpenny Tower, wenn du es also früh machst kann es schwer werden dahin zu kommen.

Auch sollte man bedenken, möchte man gut oder Böse sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2010, 17:34,
#8
RE: Frage zu Fallout 3
Ich habe es ganz einfach gemacht, einen neuen Spielstand gewählt und mir angschaut wie es aussieht mit der Bombe!! Bei Tag und bei Nacht. Bad Und dann denn wieder gelöscht und normal weitergespielt. Das einzige was blöde ist, das Ende Shok....aber nicht zu viel erzählen. Ich habe mir einfach den Open End Mod runtergeladen. Na dann viel Spass!!!Diablo
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 09:05,
#9
RE: Frage zu Fallout 3
(11.01.2010, 16:47)Oni-Link schrieb: wenn man Megaton in die Luft jagen will, sollte man erst ALLE Quests in Megaton abschließen. auch ist es ein langer weg zum Tenpenny Tower, wenn du es also früh machst kann es schwer werden dahin zu kommen.

Das ist eigentlich gar kein Problem. Auf dem direkten Weg von Megaton zum Tower gibt es Maulwurfsratten, wilde Hunde und höchstens ein paar Raider. Wenn man sich zuvor ein bisschen ausrüstet, ist auch auf Level 2 zu schaffen. Und was man unbedingt bedenken sollte, bevor man Megaton in die Luft jagt, ist sich die Wackelpuppe aus dem Haus des Sheriffs in Megaton zu holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 08:20,
#10
RE: Frage zu Fallout 3
Ich hab auch momentan bei Mothership Zeta ein Problem.
Laut Lösung bin ich schon recht weit im Schiff hab gerade dan Raumanzug anziehen müßen für die Kammer. Wenn ich in die Kammer gehe geht der Alarm los dann öfnet sich die nächste Tür und da kommt man nicht mehr weiter.
Am Boden liegen 2 Aliens und da scheint eine Luke zu sein aber finde keinen Schalter!
Hab ich da vorher schon was vergessen oder ist das ein Fehler denn laut Lösung im Netz sollte man da wo rauskommen.

Danke
Albert
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: