Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Studio des SSBB-Designers
18.02.2009, 13:46,
#1
Neues Studio des SSBB-Designers
Zitat:Einem Kotaku-Bericht zufolge hat Masahiro Sakurai ein neues First-Party-Studio für Nintendo aus dem Boden gestampft. Das Project Sora getaufte Unterfangen ist derzeit die Heimat von 30 Entwicklern, das Studio soll aber weiter ausgebaut werden.

Sakurai ist u.a. der Erfinder von Kirby und war zuletzt verantwortlich für Super Smash Bros. Brawl gewesen. Das neue Spiel werde aber kein weiterer Smash Bros-Titel werden. "Ich kann versprechen, dass es sich von all dem unterscheidet, was Ihr bisher gespielt habt", lässt Sakurai immerhin verlauten.

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 13:56,
#2
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Habe ich auch gelesen. Das ist wieder mal unbefriedigend. Unterscheidet sich von allem, einzigartiges, neues Spielerlebnis soll Iwata gesagt haben. Schön. Hoffentlich kommt etwas dabei heraus, mit dem auch die ursprüngliche Fanbase von Nintendo etwas anfangen kann. Werde ich zumindestens im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 14:07,
#3
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
da es schonmal ein first-party studio und nintendo beteiligt ist, rechne ich nicht mit müll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 14:56,
#4
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Bin schon ziemlich gespannt, mal schauen, wann neue News dazu durchsickern. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 15:35,
#5
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
(18.02.2009, 14:56)Brawler123 schrieb: Bin schon ziemlich gespannt, mal schauen, wann neue News dazu durchsickern. Smile

Meine meinungSmile

Aber ich habe doch die Hoffnung das es endlich mal ein brauchbares Spiel für die Wii gibt. Bis jetzt haben die First-Party Studios von BigN doch meistens was gutes abgeliefert...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 17:18,
#6
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Bis man erstes handfestes Material oder Infos bekommt, dürfte eine Zeit vergehen. Die Planungsphase dauert ja seine Zeit, aber zur E3 könnte ich mir vorstellen, dass es weitere Infos geben könnte.
Ob sie an einer bekannten Marke weiterarbeiten werden oder etwas völlig Neues machen? Was denkt ihr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 17:19,
#7
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
ich gehe von neuem aus, mal gucken Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 17:39,
#8
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Hm... denke auch, dass es sich um was Neues handeln wird. Aber bei der Beschreibung von "noch nie dagewesen" krieg ich sofort Angst und muss an Wii Music & Co denken, sprich nie dagewesene Erlebnisse für Jedermann. Die Hoffnung auf ein richtig neues Hardcore-Game stirbt aber natürlich zuletzt. Wink
Bin mal gespannt auf erstes anschauliches Material und auf weitere Infos. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 17:44,
#9
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
(18.02.2009, 14:07)Lone-Gunman schrieb: da es schonmal ein first-party studio und nintendo beteiligt ist, rechne ich nicht mit müll.

Nintendo beteiligt sich... das kann man so sagen, da deren Anteil ganze 72% beträgt.
Mal sehen, was die dreißig schlaufen Köpfe so aus dem Hut zaubern Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 15:14,
#10
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Also das werde ich weiter verfolgen.
Mal gucken was draus wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2009, 23:25,
#11
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Neue Infos, ich hoffe weiterhin, dass es tatsächlich ein besonderes Hardcore-Spiel wird. Wink

Zitat:Im Februar dieses Jahres gab Nintendo die Gründung des Entwicklerstudios Project Sora unter der Leitung von niemand geringerem als dem Produzenten von Super Smash Bros. Brawl, Masahiro Sakurai, bekannt. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu sucht man nun in einer groß angelegten Anzeige nach Verstärkung für das neue Team.
In der Anzeige erklären Nintendo Präsident Satoru Iwata und Masahiro Sakurai u.a. auch welches Ziel man sich mit dem neu gegründeten Studio gesetzt hat. Demnach wolle man etwas "noch nie dagewesenes" erschaffen, das Nintendo so alleine nicht herstellen könne.
Für diese "Mission" erhält das Project Sora die volle Unterstützung von Nintendo und ist von Satoru Iwata persönlich dazu herausgefordert worden "etwas Besonderes" zu erschaffen.
Bisher ist noch nicht abschätzen in welche Richtung Sakurais Projekt gehen könnte. Nach bisherigen Informationen soll es sich jedoch um ein Hardcore-Spiel handeln welches nichts mit "Smash Bros." zu tun hat.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 20:57,
#12
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Sora gibt es aber breits schon seit über 2 Jahren. Diese Firma gibt es nicht erst seit letztem Monat. >.>
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 14:50,
#13
RE: Neues Studio des SSBB-Designers
Hört sich insteressant an ... will mehr erfahren Biggrin ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: