Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
20.10.2007, 16:35,
#1
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 10:11,
#2
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
In circa einem Monat erscheint " Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3". Hier habe ich mal einen TV-Werbespot für euch ausfindig gemacht. Viel Spass beim Anschauen!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 20:42,
#3
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3



  • über 90 Charaktere
  • mit über 150 Verwandlungsformen
  • mehr als 10 Typen der KI für die Computergegner
  • Tag- und Nachtszenarios für Arenen
  • Online-Modus
  • Ãœber 20 einzigartige Kampfarenen, die mit ihren speziellen Eigenheiten Kämpfe beeinflussen
  • Ãœber 40 Stunden Spielspaß in 10 verschiedenen Spiel-Modi
  • Aufzeichnungs- und Wiederholungsfunktion der spektakulärsten Kämpfe

Das IGN-Review:

Closing Comments:

Zitat:Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 is far from being a failure of a game. When looking at the core gameplay, and ignoring the titles before it, BT3 is a fast, fun, and amazingly deep experience for fans of the award-winning anime. There are more characters here than in any other fighter out there (161 total), with a huge story, impressive library of information and extras for each of the fighters in the game, and as much fan service as there is actual gameplay throughout. After so many iterations of the same design, however, we’ll admit the series is starting to lose steam, and while newcomers to DBZ fighters or loyal fans may swear the contrary, we couldn’t shake the overwhelming “been there, done that” feel. The main story mode is thinner, the modes gained from PS2 disc fusion could have simply been included on both PS2 and Wii without the need for previous purchases, and the online for Wii is currently broken. Yes, the core fighting experience is better, and with nearly 200 fighters there’s a ton to see and do in BT3.

With such a mix of positives and negatives overall though, it’s hard to recommend Tenkaichi 3 for purchase when you could just as easily pick up BT2 for a fraction of the price, or skip a year and wait for the inevitable sequel to come along. Should online play be fixed, however, or if you’re looking for the single largest roster of fighters out there in an experience that’s astonishingly true to the anime, Budokai Tenkaichi 3 is still a great choice. A word to the wise though: There’s always another DBZ game on the way.

8.5 Presentation

Zitat:The Dragon History mode is more cinematic this time around, but also misses out on a ton of content from the previous game. Interface and general look is nearly identical to last year.

8.0 Graphics

Zitat:Again, more of the same from last year. A sharper overall look blends with more effects, but the game is still in 4:3. 480p included, however.

8.0 Sound

Zitat:Hours of VO, including both Japanese and English. Tons of anime-inspired rock music, with both old and new voice acting and sound effects.


8.0 Gameplay

Zitat:A more balanced experience overall from last year. Motion controls are on par with BT2 (refined, but similar), now with 161 fighters to battle it out with.

8.0 Lasting Appeal

Zitat:There’s less to the story mode, and the game is still generally a two-button fighter. Online on Wii is currently broken, which cripples the otherwise awesome package.


8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)


Einfach unglaublich wei viele Charaktere drin sind. Soviele Charaktere sollte es auch bei One Piece und Naruto geben, sprich mit allen Nebencharakteren.

Sollte ich mir vielleicht holen, wenn es mal billiger wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 12:46,
#4
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Naja mal sehn wenn ich ein Schnäppchen ergattern kann hole ich es mir evtl. Ich kam aber schon damals bei Tenkaichi 2 auf der PS2 mit der Steuerung überhaupt nicht klar xD Wer weiß wie sie dann auf der Wii sein wird ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 21:24,
#5
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Ezra schrieb: Naja mal sehn wenn ich ein Schnäppchen ergattern kann hole ich es mir evtl. Ich kam aber schon damals bei Tenkaichi 2 auf der PS2 mit der Steuerung überhaupt nicht klar xD Wer weiß wie sie dann auf der Wii sein wird ^^

Ich hab bis jetzt nur positives über die Steuerung auf der Wii gehört, auch wenn man sich anfangs ein bisschen daran gewöhnen muss.

Wenn das nicht klappt, kann man ja das Spiel mit dem Cube-Controller spielen (glaub ich zumindest).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 13:15,
#6
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Hm.. ich hab mir jetzt mal den dritten Trailer angeguckt wo man ja die Steuerung ein wenig sieht. Sieht eig. ganz funny aus und scheint bestimmt auch voll anzustrengen wenn ich mal ein günstiges Angebot finden sollte werde ich es mir vll. holen aber zum Vollpreis würde ich es mir nicht holen ..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 14:36,
#7
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Ich fand DBZ BT 2 auf der Wii schon genial. Gut an die Steuerung musste man sich wirklich erst gewöhnen, doch nach ca einer Stunde hat man die auch voll automatisch drin und dann machts einfach spaß!
Leider musste ich auf der Games Convention feststellen das die Steuerung von Teil 3 anders belegt wurde. ( vielleicht ja auch nur für die Test versionen auf der GC ka ) Wahrscheinlich damit es noch realer wirkt.
ich werd es trotzdem sofort kaufen^^ Nach einer Stunde ist auch die neue steuerung wieder drin xD
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 16:21,
#8
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
also ich habe es eben mal gezockt,... ist ja MEGA COOL

ich bin überhaupt kein Fan von dragon ball spielen ... aber hier,... ist ja geiler als Tekken und MK zusammen!!!

Macht richtig Spaß!
Und ich finde Steuerung auch nicht schlecht, dafür das ich das erste mal gespielt habe ...

Fazit: cooles Kampfspiel mit Spaßfaktor (Moves, Verwandlungen, etc)

8/10 Punkte!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:40,
#9
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Einfach nur der hammer das spiel ich hab bisher alle teile die es für große nintendo konsolen gibt und ich kann es kaumnoch abwarten endlich wieder ins getümmel zu kloppen.

DBZ 4ever
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:42,
#10
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
schneerrr schrieb:Einfach nur der hammer das spiel ich hab bisher alle teile die es für große nintendo konsolen gibt und ich kann es kaumnoch abwarten endlich wieder ins getümmel zu kloppen.

DBZ 4ever

da muss ich dir Recht geben ... macht richtig Laune dem anderen eine reinzuhauen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 10:27,
#11
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Spiel is der oberhammer hat total geile grafik steuerung per wii mote oder gc controller.Beide Steuerungen total einfach und simpel.
Zum Game selber is es für mich keine Frage unter meiner Top 10^^
Einziges Manko is ich hab knappe 3 std gebraucht bis ich es durch hatte.Aber es gibt ja viele options bzw alternativen wie zb Ultimativer Kampf,in dem man viele modis zocken kann.

Von mir 9 von 10 Dragnoballs Wink)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 10:29,
#12
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Arthimus schrieb:Spiel is der oberhammer hat total geile grafik steuerung per wii mote oder gc controller.Beide Steuerungen total einfach und simpel.
Zum Game selber is es für mich keine Frage unter meiner Top 10^^
Einziges Manko is ich hab knappe 3 std gebraucht bis ich es durch hatte.Aber es gibt ja viele options bzw alternativen wie zb Ultimativer Kampf,in dem man viele modis zocken kann.

Von mir 9 von 10 Dragnoballs Wink)

ja... das stimmt, man kann extrem viel verschiedenes machen ... auch das training vor dem Kampf gefällt mir ... mit eine wenig glück kann man sich richtig hochpushen ^^ fetzt schon ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:21,
#13
Question  RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Hi ich hab mir das spiel bestellt müsste bald kommen was ich mich frage es hat ja gute grafik deswegen funkioniert denn der online modus ruckelfrei?!?! ?mal gucken ich freu mich dehr auf das spiel weil ich auch den vorgänger richtig gut fand Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 21:28,
#14
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Mich interessiert auch der Online-Modus, deswegen wäre es schön wenn mal jemand dazu was sagen könnte. Ich bin schwer am überlegen mir das Spiel zuzulegen, aber nur wenn der Online-Modus einigermaßen was taugt.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:37,
#15
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Ich hab das Spiel seit gestern. Hatte das bei Media Markt gekauft, als sie es noch nicht mal in den Regalen hatten *G*.

Zuerst sollte ich wohl sagen, dass ich ein großer Fan der Dragonball Reihe bin und deswegen das Spiel Pflicht für mich war seitdem ich mir ne Wii gekauft habe. Nun hab ich das Game und war erstmal vom Flair angetan. Die Steuerung ist am Anfang etwas ungewohnt für mich gewesen, da ich Beat'm'Ups in 3D Umgebung bisher nicht gespielt hatte. Die Gegner sind fordernd und ich brauchte etwas bis ich meinen Gegenspieler in den Staub treten konnte.

Hier funktioniert das stumpfe Draufkloppen auf den Gegner nicht, wie in vielen anderen Spielen des Genres, deswegen musste ich auch erstmal die Special Moves lernen, die wirklich mit vollem Wii Remote und Nunchuk Einsatz gemacht werden. Ist eine tolle Umsetzung, wenn am Anfang auch etwas schwierig zu lernen.

Alles in allem ein super Spiel. Online Modus werde ich noch testen, wenn ich mich eingewöhnt habe. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:11,
#16
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Ich warte auch schon auf das Spiel. Das müsste Wortwörtlich jede minute per Post ankommen. Dann wird sofort gezockt. Ich freu mich schon auf die Unzähligen Charaktere. Es ist einfach klasse so viele Charaktere einer Serie spielen zu können, bessonderst wenn man Fan der serie ist Biggrin

Ich hoffe der onlinemodus wird gut, dann würde ich eventuell auch mal wieder online zocken.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 22:48,
#17
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Hab das Spiel zwei Tage nach seinem Release gekauft und muss sagen :

Pro :
Einfach Alles ^^

Kontra :
Online Modus -_-

Ich find das Spiel sehr gelungen besonders für ein Casual Game.
Aber der Online Modus ist echt Dreck.
Wenn du gegen einen Freund spielst geht das gut.
Aber sonst laggt das wie blöd. -_-

Lieblingschar :

King Vegeta ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 23:45,
#18
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Kommt da nicht bald noch ein neueres^^
Dragonball Z Burst Limit<---- das soll mal richtig geil sein xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 09:11,
#19
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Kann das mal einer mit dem lag im Online-Modus bestätigen oder widerlegen? Das wäre ja dann der absolute Grund für mich, das Spiel nicht irgendwann mal zu kaufen. Ich hatte den Vorgänger und fand den auch ganz lustig, nur Online-Modus wäre eben das Sahnehäubchen^^

Achja, und: Das Game ist sicher nicht "casual", eher sowas wie "Jenga" usw. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 10:40,
#20
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Lone-Gunman schrieb:Kann das mal einer mit dem lag im Online-Modus bestätigen oder widerlegen? Das wäre ja dann der absolute Grund für mich, das Spiel nicht irgendwann mal zu kaufen. Ich hatte den Vorgänger und fand den auch ganz lustig, nur Online-Modus wäre eben das Sahnehäubchen^^

Achja, und: Das Game ist sicher nicht "casual", eher sowas wie "Jenga" usw. Wink

also bei mir ruckt das auch wie blöde ... aber sonst ist das Game Top ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 10:45,
#21
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
shitte...ein ruckelfreier MP-Modus wäre mir schon wichtig. Zwar hat das Game einen großen Umfang (wie gesagt, ich hatte den Vorgänger), doch irgendwann hat man das auch satt und da wäre ein gut gemachter online-modus schon top.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 10:52,
#22
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Lone-Gunman schrieb:shitte...ein ruckelfreier MP-Modus wäre mir schon wichtig. Zwar hat das Game einen großen Umfang (wie gesagt, ich hatte den Vorgänger), doch irgendwann hat man das auch satt und da wäre ein gut gemachter online-modus schon top.

ich weis ja nicht, wie sich das auswirkt, wenn man dsl 6000 hat oder so ... ob das dann besser ist ... mit diesem kann ich nämlich nicht dienen ... müsstest du mal auf andere Resonanz noch warten ... bin nicht so schnell unterwegs ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 11:01,
#23
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Also wenn MoH bei dir ruckelfrei läuft, dann wird wohl DBZ einen fehlerhaften netzcode (oder einen stümperhaften) haben, anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 11:11,
#24
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Lone-Gunman schrieb:Also wenn MoH bei dir ruckelfrei läuft, dann wird wohl DBZ einen fehlerhaften netzcode (oder einen stümperhaften) haben, anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.

ich habe doch MoH H2 doch nicht ... noch nicht ^^ ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 12:04,
#25
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
achso? dachte, es gelesen zu haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: