Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGA wird eingestellt
15.02.2009, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 20:10 {2} von wiifreak91.)
#1
GIGA wird eingestellt
Im März hat GIGA's letztes Stündchen geschlagen! Macht mit und unterschreibt zur Rettung! SorrySorrySorrySorryShoutShoutShout

Was waren das für Zeiten... Es war doch erst neulich, als WiiG bei Wiimotion vorgestellt wurde...


------------------------------------------------------------------------
http://www.giga-retten.de.tl

http://www.giga-retten.de.tl/Links-zu-an...-GIGAs.htm

http://www.petitiononline.com/giga09/petition.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 20:11,
#2
RE: GIGA wird eingestellt
Guck mal hier Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 20:12,
#3
RE: GIGA wird eingestellt
Habe sofort unterschreiben.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 20:13,
#4
RE: GIGA wird eingestellt
Neulich?!?
Ein knappes Jahr her!

Ja ist wirklich schade um GIGA, bin ja auch durch GIGA auf diese Seite mit der tollen Comunity gekommen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 20:37,
#5
RE: GIGA wird eingestellt
Wie Thomy schon gesagt hat, bitte da drüben zu dem Thema posten. Hier mache ich zu. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: