Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onslaught
05.02.2009, 06:08,
#1
Onslaught
Diskutiert hier über das Spiel "Onslaught" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 06:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 06:17 {2} von Shaggy.)
#2
Onslaught (Wiiware)
Vielleicht eine vorkost bevor The Conduit raus kommt (März)?

Hudson präsentiert ein First Person Shooter für die Wii(ware).
Mit 4 Player Co-Op! Gamer

[Bild: Onslaught1.jpg]
[Bild: Onslaught2.jpg]
[Bild: Onslaught3.jpg]
[Bild: Onslaught4.jpg]
[Bild: Onslaught5.jpg]
[Bild: Onslaught6.jpg]
[Bild: Onslaught7.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 08:24,
#3
RE: Onslaught (Wiiware)
Wow, ich, der außer RE4 noch keinen wirklich Shooter besitze, bin da durchaus interessiert. Was aber sehr wichtig wäre: Gibt es einen Online-Multiplayer? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Grafisch darf man hier natürlich keine Ansprüche haben, aber ich hätte auch einfach Bock auf flotte Multiplayer-Action und mit einem 4-Spieler-Coop ist das zumindest lokal ja schonmal fast gegeben. Wink
Bin gespannt auf weitere Eindrücke und Infos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 08:45,
#4
RE: Onslaught (Wiiware)
Scheint ein nettes Game zu sein, dafür das es WiiWare ist. Ein Blick würde ich auf jeden Fall mal riskieren Wink Genauso wie "Der User über mir..." denke ich auch, das ein Online-Modus auf jeden Fall schon mal für`ne Kaufüberlegung sprechen würde. Kommt auch immer auf den Wii-Points-Preis an. Scheint aber auf jeden Fall eines der besseren WiiWare-Spiele zu werden, das man mal im Auge behalten sollte.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 12:28,
#5
RE: Onslaught (Wiiware)
Online wäre schon gut, aber ich denke nicht das es so wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 12:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 12:39 {2} von Lone-Gunman.)
#6
RE: Onslaught (Wiiware)
ich denke eher schon, halte nämlich 4-player-splitscreen für seeeeehr unwahrscheinlich.

edit:

Zitat:Wii console owners will soon be challenged to survive massive amounts of creepy crawlers in Onslaught, the first ever first person shooter (FPS) for WiiWare, which is set to be published by Hudson Entertainment, the North American publishing arm of HUDSON SOFT. In Onslaught, players will take on hordes of insect cyborgs to save a distant research colony.
In Onslaught, players are sent on a mission to find the reason contact with a distant research colony was lost. Upon arrival, they find themselves attacked by an overwhelming horde of giant bugs. Players use the Nunchuk and Wii Remote to aim, shoot, reload and toss grenades at the creatures in order to survive. As the bugs get bigger, so do the weapons. Jump into fighting vehicles when the situation arises and send the insects crawling back to their holes. With online capabilities for four person co-op, players can also link up and play with friends to battle the bugs together, without fear of friendly fire.

[Bild: 10994zn5.jpg]

frage beantwortet Smile


[Bild: 10995sb6.jpg]
helghast? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 07:48,
#7
RE: Onslaught (Wiiware)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 10:32,
#8
RE: Onslaught
Ja, wunderbar! Smile Also ich freu mich tierisch drauf, denn ich hoffe einfach auf einen üblichen WiiWare-Preis und dafür wird einem dann doch ordentlich was geboten, um gegen drei Leute nette Online-Matches zocken zu können. Klar ist die Grafik kein Weltwunder, aber sie geht für ihre Zwecke in Ordnung. Finde den Single-Player auch fast schon unwichtig, wenn der Online-Modus flüssig läuft und unkompliziert Spaß bietet. Wink

Edit: Da kann man ja nur wow sagen! Das Spiel ist seit heute für WiiWare verfügbar. Für 1000 Punkte! Und ich habe keine mehr. Cray Sowas blödes!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 17:15,
#9
RE: Onslaught
Also mich interessiert dieses Spiel schon irgendwie, aber ich weiß nicht genau, ob es auch wirklich einen 4-Spieler-Online Modus gibt. Ich habe in Wii - Shop Kanal geschaut und da stand nur was von 3 Spieler gegen die Viecher und irgendwie wer die meisten umbringt. Dabei hätte ich doch so gern einen Deathmatch Modus.. Wünsch mir doch einfach einen Wii-Online-Shooter Sad
Vielleicht kann mich jemand aufklären, ob dieser Deathmatch Modus verfügbar ist.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 17:53,
#10
RE: Onslaught
Nintendo schrieb:Neben dem normalen Spiel, bietet „Onslaught“ weitere Modi, in denen du mittels der Nintendo Wi-Fi Connection mit Spielern in der ganzen Welt spielen kannst. Verbünde dich mit 3 weiteren Personen im Modus „Freier Kampf“ oder spiele auf speziellen Karten, auf denen du herausfinden kannst, wer die meisten Punkte erzielt, indem er Gegner erledigt, bevor die Zeit ausläuft (Nintendo Wi-Fi Connection Ranglisten-Kampf Modus).

Nix mit Gegeneinander und Death-Match. Naja, was will man von einem FPS der ab 12 freigegeben ist auch erwarten. Sad

Co-Op könnte ja ganz interessant sein, aber die ganze Zeit nur die komischen Käfer abknallen bringt's ja auch nicht so wirklich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 18:26,
#11
RE: Onslaught
(13.02.2009, 17:15)sk8te4sesch schrieb: Wünsch mir doch einfach einen Wii-Online-Shooter Sad
Vielleicht kann mich jemand aufklären, ob dieser Deathmatch Modus verfügbar ist.

Es gibt Call of Duty 5.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 07:13,
#12
RE: Onslaught
Bin ich ein bisschen enttäuscht, das ich nicht auf Menschen schiessen kann in dem Game ? Unknw Ja, ein bisschen schon...Sorry Sad
Irgendwie muss ich Stuessy Recht geben. Ein Co-op oder um die Wette Käfer erlegen, ist vielleicht mal ganz nett, aber ein richtiges Deathmatch wäre doch schöner gewesen. Menschliche Gegner haben einfach sowas menschliches Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 08:02,
#13
RE: Onslaught
Ja ich kann dich verstehen. Aber ich glaub Hudson wollte eher ein Jüngeres Zielgruppe ansprechen.
Wobei es mich stark an die Klassiker wie Space Invaders (Konzept) erinnert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 10:01,
#14
RE: Onslaught
Das Zitat, was Stuessy oben gepostet hat, war auch das was ich gelesen habe. Sehr schade dass es keinen Deathmatch-Modus oder ähnliches gibt. Ist halt nicht so interessant, die ganze Zeit gegen CPU's zu kämpfen. Naja damit wars das für das Spiel, von meiner Seite.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 17:54,
#15
RE: Onslaught
Na wenn das so ist, dann hat das Game bei mir leider alle Karten verspielt. Sad Schade, hätte mich echt darauf gefreut gegen einige WiiGler zu zocken, aber so ist das Ganze dann wohl weniger spaßig. Eine nette Idee zwar, aber wohl wirklich eher für jüngere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 08:46,
#16
RE: Onslaught
Wiiware Reviews gibt Onslaught 9 aus 10 möglichen punkte.

Zitat:Onslaught provides an enjoyable single player experience. It has lots of unique features and is really fun to play. The Story Mode has a great deal of replay value due to its five difficulty settings and different ranks to achieve. The game really excels online and co-op is pretty much flawless. There is not lag to be found and the matchmaking is fast and without issues. Hudson has even provided online leaderboards on their website which should keep score freaks happy. The FPS genre is a perfect fit for the Wii, but due to the file size limit on WiiWare we never expected to see a downloadable one. Hudson has achieved the unthinkable and created an original and entertaining Japanese developed FPS which comes as a great surprise. This is a must-download for fans of the FPS genre, for only 1000 Wii points this is a real bargain.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 13:21,
#17
RE: Onslaught
(14.02.2009, 17:54)Sammydluxe schrieb: Na wenn das so ist, dann hat das Game bei mir leider alle Karten verspielt. Sad Schade, hätte mich echt darauf gefreut gegen einige WiiGler zu zocken, aber so ist das Ganze dann wohl weniger spaßig. Eine nette Idee zwar, aber wohl wirklich eher für jüngere.

super mario galaxy ist eigentlich auf dem 1. blick auf für jüngere dennoch spielen es sehr viele erwachsene xD ^^ also ich werds mir kaufen allein schon wegen dem online modus und es erinnert mich an star ship troopers (natürlich der 1. teil das ist der beste! xD )
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 18:00,
#18
RE: Onslaught
Also wenn`s jemand hat, bitte ich mal um einen kleinen Bericht. Würde mich mal interessieren ob es denn nun trotzdem wenigstens ein bischen rockt...Unknw
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2009, 16:47,
#19
RE: Onslaught
Habs mir gestern gekauft das spiel macht total spaß^^ naja hab leider kein referenz shooter war mein erster ego-shooter auf der wii aber mir machts spaß und vorallem das eine DLC kommen soll freut mich total nur der schwierigkeit grad wird gegen ende der story schon gesalzen^^ (spiele auf normal) und für ein wii ware titel total viele sachen wie ranglisten online kampf oder normaler spaß kampf dann noch story mit verschiedenen waffen finden ^^ oder basise verteidigen im story oder den online spaß kampf^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 11:49,
#20
RE: Onslaught
Ich habe es mir vor ein paar Tagen gezogen und kann nur sagen das echt Laune macht Wink Und ich denke man darf den Anspruch an einen WiiWare Titel nicht in den Himmel schrauben... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2009, 19:37,
#21
RE: Onslaught
Gestern gesaugt, heute das erste mal durchgezockt! Biggrin
Das Spiel ist ganz okay, leider ist es aber sehr linear. Insgesamt sind ca. nur 4 verschiedene Schauplätze auf denen jeweil an verschiedenen Orten die Missionen stattfinden. Kaum Abwechslung an Gegnern, sie haben höchstens mal ne andere Farbe sind grösser oder kleiner, aber insgesamt sind es ca. 5 verschiedene Monster-Insekten. Anzahl Missionen sind ganz okay. 13 wenn ich mich nicht gerade täusche. Aber das Punkte sammeln macht doch echt Spass. Durch seinen Arcace Charme gewinnt dieses Spiel bei mir ein paar plus Punkte, das ist sogar der grösste Pluspunkt!
Alles in allem ein solider Shooter, der aber einige Schwächen hat! Wink
Online wird dann auch noch kommen, aber später dann! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: