Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero braucht das Land!
12.02.2009, 18:23,
#1
Guitar Hero braucht das Land!
Auf einer Telefonkonferenz hat Activision heute die Entwicklung von drei weiteren Guitar Hero Spielen bekanntgegeben.
Alle drei Games sollen noch in diesem Jahr erscheinen. Neben Guita Hero Metallica kommen also noch dazu:

Guitar Hero: Greatest Hits
Eine Sammlung mit den besten Titel aus allen Guitar Hero Teilen für die aktuellen Heimkonsolen.

Guitar Hero: Modern Hits
Das Gerücht ging schon etwas länger um, aber das Spiel wurde nun offiziell für den Nintendo DS angekündigt.

Guitar Hero V

Der neue Hauptableger kommt für die aktuellen Konsolen und soll ein "major re-stage" in der Serie sein.

Quelle: gonintendo.com

Kommentar:
Prinzipiell ist es für mich eine positive Nachricht, da ich diese Serie liebe, aber sie sollten es nicht übertreiben. Vor allem Greatest Hits musste nicht wirklich sein. Aber geholt werden Metallica und höchstwahrscheinlich auch der 5er.
Was haltet ihr davon? Freut ihr euch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 18:26,
#2
RE: Guitar Hero braucht das Land!
langsam übertreiben die aber.

also GH 5 wir gekauft^^

wenn gute lieder bei GH:GH (lol) bei sind wird's villeicht auch gekauft^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 18:48,
#3
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Ich muss sagen, dass die Greatest Hits erstmal nicht schlecht klingen, da ich nicht so viele GH Spiele hatte.
Das Beste aus allen bisherigen GH Spielen könnte daher sehr interessant für mich sein, muss ich dann nicht alle Spiele einzeln nachkaufen. (Eventuell)
Bei GH V würde mich interessieren, ob es wieder die Band Funktion geben wird.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 19:06,
#4
RE: Guitar Hero braucht das Land!
ich melde mich ncohmal zu wort weil mir was eingefallen ist^^

1. Ich hoffe das bei Greatest Hits auch Schlagzeug und Micro unterstützung kommt
2. bei GH:GH sollte TTFAF bei sein (nur wenn 1. erfüllt wird)
3. den Expert + modus hinzuzufügen wäre auch cool (TtFaF auf Profi+ = O.O^^)
4. bei GH:4 sollte es nicht noch ein neues Instrument geben^^ (ich denke an Keybord)
5. der Band modus sollte wieder erhalten sein
6. die Features die es jetzt gibt (geben wird) sollten erhalten bleiben.
7. neue Features (auch wenn ich nciht weiß welche es sein könnten)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 19:16,
#5
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Also GH: GH werd ich mir nicht kaufen da ich ca. die hälfte aller Teile besitze außer man kann wirklich mit Schlagzeug und so spielen. Da ich sehr gerne die genialen Lieder von GH: 3 mit meinen Freunden zu viert spielen würde.
GH: 5 wird höchstwahrscheinlich gekauft da ich wahrscheinlich keine neue Hardware kaufen muss und dann das Spiel gleich teuer wie jedes Spiel ist.
Für den DS sind die Lieder sicher nicht schlecht aber mir gefällt GH für den DS irgentwie nicht so richtig und macht von weiten nicht so viel Spaß wie mit der Gitarre zu spielen.
GH: Metallica werde ich mir nicht sofort kaufen aber ich werde es mir im Auge behalten.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 19:43,
#6
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Bei GH:GH wollen die Schlagzeug und so unterstützen. Sonst wäre ein Greates Hits wohl sinnfrei.
Ich bin nur Spass Spieler (Also nix mit Schwer und so... vielleicht später mal), aus dem Grunde wären mir weitere Schwierigkeitsgrade egal. Eigentlich wäre eine bessere Übersicht der Lieder, welche man hat und mehr originale Bandfiguren am wichtigsten, der Rest ist bei GH 4 nahezu perfekt (He, wer achtet schon auf die Grafikqualität)
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 20:29,
#7
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Ich bin erstmal nur heiß auf GH Metallica - danach sehen wir weiter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 20:42,
#8
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Warte ja noch immer auf 7 nation army, also hoffe mal das es jetzt mal dabei ist.Smile. Finde es sollten auch ein paar neue Teile dabei sein.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 22:50,
#9
RE: Guitar Hero braucht das Land!
(12.02.2009, 20:29)diskus_seppel schrieb: Ich bin erstmal nur heiß auf GH Metallica - danach sehen wir weiter.

Dito. Werds mir zusammen mit den Drums kaufen.

Besitze GH3 und Gh4 und bezweifel dass noch vieles in GH:GH dabei ist, damit es sich für mich lohnen würde. Evtl. als Addon bz.w. Songpack für 30 Euro oder so, wenn vernünftig ausgesiebt wird.

finde ausserdem, Gh5 sollte nicht vor nächstem Jahr rauskommen. Man muss doch erstmal das alte ausreizen Wink
ein Keyboard wäre zwar denkbar aber halte ich eig. für nicht so gewinnbringend; irgendwann ist auch mal gut. Würde mir lieber eine verbesserte Unterstützung vom Bass wünschen. Oder ein Gitarrencontroller mit Saiten - aber glaub nicht dass es das geben wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 23:19,
#10
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Hoffentlich wird die Reihe nicht so verramscht wie Singstar. Ansonsten bin ich für neues Gitarrenfutter immer zu haben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 21:36,
#11
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Jetzt schon 4 GH Games auf einmal.

Am meisten freu ich mich jedenfalls auf GH:GH (Was hat sich Activision dabei gedacht? xD)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 11:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 11:45 {2} von Narutouzumaki.)
#12
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Ich werde mir Guitar Hero: Greatest Hits und Guitar Hero: V sicher holen BiggrinDD Ich hab ja schon seit einer langen zeit GH: IV durch ich brauch ein paar neue richtig schwere lieder ^.^ GH: Metallica hol ich mir auch noch Biggrin
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 12:13,
#13
RE: Guitar Hero braucht das Land!
(14.02.2009, 11:40)Narutouzumaki schrieb: Ich werde mir Guitar Hero: Greatest Hits und Guitar Hero: V sicher holen BiggrinDD Ich hab ja schon seit einer langen zeit GH: IV durch ich brauch ein paar neue richtig schwere lieder ^.^ GH: Metallica hol ich mir auch noch Biggrin

Da spricht natürlich ein richtiger Experte.Smile Hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn du dir keinen Teil gekauft hättest.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 12:52,
#14
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Glaubt hier allen ernstes wirklich jemand, dass GH nicht verramscht wird? Mich hat schon die extrem nahen Releases von Rocks the 80's und GH 2, bzw. dann später Aerosmith und World Tour geärgert, dieses mal sollen es gleich 4 Games sein, die zeitgleich in der Entwicklung sind?
Bei aller Liebe zu GH, aber das empfinde ich als übertrieben. Das ist ja mittlerweile schlimmer, als CAPCOM mit Street Fighter jemals war. Und wo soll das eigentlich enden? Sollen wir schon wieder 200 Euro bezahlen, für neue oder bessere Instrumente?


Quizfrage: Was haben Tony Hawk, Lara Croft und Mega Man gemeinsam? Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn in 2 Jahren niemand mehr von GH spricht, weil die Serie einfach in Rekordzeit zu Tode "gesequelt" wurde. Guitar Hero gibt es erst seid 3 Jahren und in dieser kurzen Zeitspanne wurden bereits 6 Spiele plus 2 Handheld Teile veröffentlicht. 4 weitere sind in Entwicklung - damit kommen wir vielleicht auf 12 Spiele in gerade mal vier Jahren... Nein Danke, ohne mich.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:44,
#15
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Was heisst verramscht. Du hast ein Interface, muss da kaum was anpassen und knallst das neue Songs rein. (Oder sogar alte). Das Ziel ist wohl eine Eierlegendewollmilchsau wie bei der PS mit Singstar. Allerdings kann man GH zu gute halten dass das Sonabgebot mit über 80 Songs schon ziemlich hoch ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:49,
#16
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Nun... ich hoffe nur, dass nicht jedes Jahr mehr Titel rauskommen.
Klar lassen sich die Titel ähnlich leicht produzieren, die die Singstar Reihe. Aber muss es dehalb genauso ausarten?
Das bestimmt nicht. Hoffendlich versucht Rockband nich nachzuziehen, das man bald garnichtmehr weiß, was man noch spielen soll. Ich habe auch bei Singstar inzwuschen garkeinen Überblick merh, welche Editionen es schon alle gibt und was ich davon schon kenne.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:52,
#17
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Man wird ja wie immer nicht gezwungen ein Produkt zu kaufen. Solange die Qualität stimmt, bin ich gerne bereit einen Preis von 50€ (als Import sogar weniger) für 80 Songs zu zahlen. Wenn ich entsprechnedes im GHTunes Stores kaufen wollte (falls dieser irgendwann mal gut bestückt ist), wäre das ganze deutlich teurer.

Also ich finde es eine gute Möglichkeit an mehr Songs zu kommen, sofern man dies möchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:53,
#18
RE: Guitar Hero braucht das Land!
*auf Guitar Hero V warte*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:57,
#19
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Ich fände es toll, wenn man die Disc nicht unbedingt immer zu wechseln bräuchte, sondern einfach alle Songs auf die Platte zu ziehen wären.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009, 11:59 {2} von Lone-Gunman.)
#20
RE: Guitar Hero braucht das Land!
wird bei wii wohl wunschdenken bleiben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 12:35,
#21
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Wird wohl bei allen Konsolen Wunschdenken bleiben. Ebenso, wie bei SingStar.
Da wird man auf die "Nachbau"-Spiele für den PC zurückgreifen müssen, wie "Ultimate-Star"...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 16:58,
#22
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Oh man, die nächste Welle ist schon angekündigt.

Zitat:DJ Hero, Guitar Hero 5 und Band Hero

Activision gab heute bekannt, dass im Herbst 2009 folgende neue Musikspiele erscheinen werden:

DJ Hero: Mittels Turntable-Controller können Spieler Songs aus Genres wie Hip Hop, R&B, Dance und Elektro nachspielen. Bilder des Controllers findet ihr in der Galerie.

Guitar Hero 5: Der neueste Teil der beliebten Reihe bietet gewohnt rockiges Gameplay.

Band Hero: Speziell auf gemeinsames Spielen ausgelegt, bietet Band Hero die Möglichkeit, mit mehreren Personen eine Band zu besetzen. Dabei hat man die Wahl zwischen Giitarre, Bass, Schlagzeug oder Gesang.

Turntable-Controller
[Bild: fetchpics.php?aidx=119874&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=119873&database=attachments]

Quelle: consolewars.eu

Wie schnell man doch eine Marke kaputt machen kann. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 17:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 17:05 {2} von Maximusthefirst.)
#23
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Und demnächst kommt dann endlich Band Guitar DJ Ukulelen Hero raus, wie ich darauf warte Wink
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 18:57,
#24
RE: Guitar Hero braucht das Land!
Wobei ich die Idee des Turntable-Controllers doch ganz ansprechend finde. Werde ich mal im Auge behalten und könnte das erste Guitar Hero-Spiel werden, welches mal in meiner Sammlung landen könnte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 20:24,
#25
RE: Guitar Hero braucht das Land!
wenn man davon Absieht das DJ Hero kein Guitar Hero ist Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: