Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval
16.02.2012, 20:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 21:33 {2} von RetroWarrior.)
#51
RE: Karneval
Tja, ich verweise auf meinen Beitrag vom 04.03.2011 in diesem Thread. Da hatte ich ja soweit alles schon gesagt bzw. geschrieben.

Da ich momentan in der Bonner Region arbeite, war ich dem karnevalistischen Höllenschlund heute so nah wie noch nie zuvor am Schwerdonnerstag.
Glücklicherweise bin ich unter meinen Kolleginnen und Kollegen nicht der einzige Karnevalshasser, bei uns verlief alles erstaunlich ruhig und normal. Vor allem, da manche Leute aufgrund von "Unwohlsein" früher verschwanden...

Und ich selbst habe es sicher zurück nach Hause geschafft, wie man sieht! Biggrin

Wie immer sehne ich Aschermittwoch herbei. Dann feiere ich, auf meine Art und Weise! Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2012, 22:46,
#52
RE: Karneval
Joa, bei uns gings auch wieder los mit der "Fasnacht". Die bösen Geister müssen einmal mehr wieder vertrieben werden. Aber da werde ich wohl nicht mithelfen. Wink
Also ehrlich gesagt, ich entferne mich mehr und mehr von diesem Fest. Für mich fast schon so unnötig wie der Valentinstag oder Helloween. Die "Fasnacht" einfach abschaffen kann man nicht und sollte man vorallem nicht. Es ist halt bei uns in der Schweiz Tradition und das schon sehr, sehr lange. Auch die Zeit geht vorbei. Ich kann aber gut darauf verzichten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: