Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
06.02.2009, 22:25,
#1
Review zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
[Bild: id004378.jpg]

Endlich, das erste Spiel um den kleinen aber genialen Detektiv Conan hat es nach Europa auf die Wii geschafft. Ob das Spiel der Serie treu bleibt oder eine belanglose Umsetzung ist, könnt ihr in unserem Review erfahren. Viel Spaß.

Hier gehts zum Tatort!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 08:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 08:46 {2} von KingBo.)
#2
RE: Review zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
Ein gut geschriebenes Review. Den kleinen Conan kennt man ja mittlerweile auch hier bei uns, aber das Spiel scheint wirklich nur was für Fans zu sein.
Für mich kein Beinbruch, denn ich bin auch kein Anhänger der anime-Serie gewesen. Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 19:44,
#3
RE: Review zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
Super Review!
War früher zwar mal Fan der Serie, aber das Spiel sieht ja nicht so klasse aus Biggrin
Ich lass lieber die Finger davon Wink.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: