Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Metroid in Arbeit?
06.02.2009, 12:10,
#1
Neues Metroid in Arbeit?
Das Teasing auf Webseiten geht weiter, kommt dieses mal aber ohne Countdown aus: Auf der offiziellen japanischen Seite der Metroid Reihe ist ein Banner aufgetaucht, der eine neue "Sidestory" ankündigt:

[Bild: metroid5c535.jpg]

So, darauf gehe ich erstmal feiern. Yahoo

Ach ja: Hier geht es zur Seite: http://metroid.jp/
Einfach das Intro abwarten (oder überspringen) und schon seht ihr den Banner unten im Bild.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 12:43,
#2
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Metroid Prime is im Prinzip auch "nur" eine Side Story, oder sehe ich das falsch? Also könnte man sicherlich behaupten, dass uns da etwas Großes erwartet. Oder ein neues Metroid Prime Hunter, was mich ziemlich enttäuschen würde. Der erste Teil war zwar gut, aber irgendwie nur so richtig im Multiplayer...

Naja, ich bin gespannt! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 12:47,
#3
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Yahoo Clapping GEIL, GEIL, GEIL.
Das ist so mit die beste Nachricht, die man verkünden kann.
Ich hoffe jetzt, dass es sich um einen Wiititel handelt und keinen DS, "Sidesotry" bereitet mir zwar etwas sorgen, aber ist auch logisch, da die Prime-Trilogie ja nun abgeschlossen ist. Ich freu mich drauf Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 14:13,
#4
RE: Neues Metroid in Arbeit?
JUHU Smile
Ich werde mich mal dann an der Prime-Trilogie laben und danach auch noch das Smile
KLASSE Clapping
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 00:31,
#5
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Erste Neuigkeiten: Anscheinend hat endlich mal jemand den japanischen Text übersetzt - und das klingt mal interessant:

Erlebe die Metroid-History aus der Sicht der Weltraumpiraten.

Also, ich kann das nun nicht mit Quellen belegen, haben allerdings diverse Personen mit angeblichen Japanischkenntnissen gesagt.

Finde ich persönlich wirklich gar nicht mal so schlecht - ist auf jeden Fall mal was anderes. Dann hoffe ich aber auf einen möglichst vielseitigen und coolen Piraten als Hauptcharakter, der es spielerisch mit Samus Skills und Item-Sammelei aufnehmen kann... hat da jemand "Weavel" gesagt? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 01:03,
#6
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Jupp, Weavel fällt mir da auch als erstes ein und wäre auch definitiv mein Favorit. Allerdings denke ich, dass das Spiel einen anderen Weg einschlagen wird als die normalen Metroid-Teile, ich glaube nicht, dass es hier hauptsählich um Erkundung und Itemsammlerei geht, sondern ich denke es wird eher ein konventioneller Shooter.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 11:55,
#7
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Ich weiß nicht, gerade Weavel würde sich doch perfekt für neue Skills im Spielverlauf eignen - statt Chozo-Items bekommt er halt irgendwelche kybernetischen Upgrades. Dann würde das Spin-off auch wirklich Sinn machen: Man könnte die klassische Metroid-Formel beibehalten, jedoch hier Upgrades und Skills einbauen, die nicht zu Samus passen würden; aber eben zu einem Space Pirat.

Noch ein kleines Gedankenspiel: Weavel's Energieschwert schreit geradezu nach WM+ Unterstützung... Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 12:49,
#8
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Brauche ich nicht, diese Spiele sind mir zu schwer etc., auch wenn ich Samus mag
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 13:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 13:06 {2} von prime.)
#9
RE: Neues Metroid in Arbeit?
(07.02.2009, 11:55)Metal_Warrior schrieb: Noch ein kleines Gedankenspiel: Weavel's Energieschwert schreit geradezu nach WM+ Unterstützung... Wink

Shok Stimmt ja, da wären wirklich geniale Möglichkeiten umsetzbar.
Klar, mich würde es auch freuen, sofern die Metroid-Formel beibehalten würde, mir kommt grad die Idee, dass man im Abenteuer anstatt die Weltraumpiraten die Marine Corps als "Erzfeinde" sozusagen hätte. Hoffentlich nehmen sie dann wieder die zusammenhängende Welt aus MP und MP2 auf und nicht wieder das elende Planet-Hopping.
Ich freu mich schon tierisch drauf, hoffentlich gibts bald neue Infos, spätestens auf der E3 wird es dann wohl Trailer etc. geben. Yahoo
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 14:00,
#10
RE: Neues Metroid in Arbeit?
ich würde mich dennoch auf einen Metroid Teilfreuen in dem man Samus auch als Zero Suit Samus pielen kann^^ das so bestimmte Planten/Gebiete die Rüstung irgendwie unbrauchbar macht und dass man dann ZSS spielen muss, diese kann dann natürlich weiter springen^^

ich weiß jetzt nciht mehr wie der hieß, aber am ende von Metroid Prime 3 war ja irgendeiner von Metroid Prime Hunters, so ein Blauer^^ es könnte sein das man den dann spielt.

und mit WM+ zusammen...

Metroid (Prime) kann man sehr lange erweitern, es gibt zich möglichkeiten...

ein Multiplayer offline und/oder Online wäre auch ziemlich klasse^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 14:03,
#11
RE: Neues Metroid in Arbeit?
(07.02.2009, 14:00)Oni-Link schrieb: ich weiß jetzt nciht mehr wie der hieß, aber am ende von Metroid Prime 3 war ja irgendeiner von Metroid Prime Hunters, so ein Blauer^^ es könnte sein das man den dann spielt.

Es ist nur ne Spekulation, dass das das Sylux' Raumschiff ist...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 17:24,
#12
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Die erfreulichsten News in Sachen Games seit langem für mich! Ich bin begeistert Biggrin Metroid aus der Sicht der Weltraumpiraten stelle ich mir super vor, aber ein reiner Shooter würde mich doch sehr enttäuschen. Das Grundprinzip von Metroid sollte erhalten bleiben.

Ich will genauere Infos!! Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 12:41,
#13
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Ich kann mir darunter eigentlich noch wenig vorstellen.
Aber sobald mal mehr als nur dieser Banner auftaucht werden wir auch mehr wissen. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 15:24,
#14
RE: Neues Metroid in Arbeit?
(08.02.2009, 12:41)Brawler123 schrieb: Ich kann mir darunter eigentlich noch wenig vorstellen.
Aber sobald mal mehr als nur dieser Banner auftaucht werden wir auch mehr wissen. Wink

Seh ich genausoWink

Ich denke aber dass das Spiel wenn es wieder von den Retro Studios kommt schon mal nicht schlecht sein kann.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 15:33,
#15
RE: Neues Metroid in Arbeit?
Vielleicht ist dies mal der lang ersehnte Onlinemodus dabei, so wie beispielsweise der in Metroid Prime Hunters...wär natürlich der Hammer! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 15:37,
#16
RE: Neues Metroid in Arbeit?
(08.02.2009, 15:24)Terrahoming schrieb: Ich denke aber dass das Spiel wenn es wieder von den Retro Studios kommt schon mal nicht schlecht sein kann.

Also Retro Studios hatte gesagt, dass sie vorerst kein Metroid machen wollen...sofern sie dieser Aussage treu bleiben, wird das Spiel wohl aus einer anderen Schmiede kommen. Wobei mir die Retro Studios auch am sympatischsten wären, die verstehen es einfach meisterhaft, ein klasse Metroid zu entwickeln. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: