Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Derr Herr der Ringe: Die Eroberung
03.02.2009, 18:48,
#1
Review zu Derr Herr der Ringe: Die Eroberung
[Bild: id004291.jpg]

Kaum zu glauben, aber wahr. "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" ist das erste Spiel für den Nintendo DS, das in Mittelerde stattfindet! Dabei bietet sich die Lizenz ja gerade dazu an, Videospiele daraus zu entwickeln. In unserem offiziellem Test verraten wir euch, warum Electronic Arts ruhig noch mehr Spiele von dieser Franchise machen kann.

Ein DS-Spiel, sie zu knechten...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 21:00,
#2
RE: Review zu Derr Herr der Ringe: Die Eroberung
Toller Review, werde da Spiel auf jeden Fall mal ausprobieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 13:59,
#3
RE: Review zu Derr Herr der Ringe: Die Eroberung
Auf jeden Fall nett geschrieben...und ich glaube ich würde es glatt mal anzocken ... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: