Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
02.02.2009, 23:05,
#1
Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
Hey WiiG-ler!

Ich muss ehrlich gestehen: Ich bin ein Kaff-Opfer! D.h. In meinem Kaff ist die Internet-Verbindung ganz mies... Ich bin froh, dass hier Dsl 1000 funktioniert. Nun kann ich mit meiner Wii nicht ins Internet. Spiele wie Toki-Tori, Lost Winds, und World of Goo bleiben mir verwehrt. Nun möchte ich jemanden von euch bitten sich eine SD-Card zu kaufen (8€ Version) und mir World of Goo herunter zu laden. Kenne hier in der Nähe niemanden mit Wii-Internetverbindung.
Natürlich werde ich Porto etc. übernehmen und lege noch 5 € oben drauf. Okay ist nicht viel, aber eine kostenlose Pizza ist es ja =) Ich bin ein zuverlässiger Zahler. Bankkonto-Daten etc. dann per PN falls sich jemand findet.
Falls jemand Internet-Seiten kennt, die seriös sind, und solche Titel anbieten, würde ich mich freuen.

Euer Schwabbelaffe
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 23:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 23:11 {2} von CSX.)
#2
RE: Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
Leider geht das nicht, du musst wenn dann deine Wii irgendwohin mitnehmen wo du sie an's Internet anschließen kannst, denn Spiele von WiiWare oder Virtual Console laufen nur auf der Konsole auf der sie heruntergeladen wurden. Ich könnte dir zwar World of Goo auf SD Karte schicken, es wird aber nicht bei dir laufen.
Wo ist eigentlich das Problem wenn du DSL1000 hast? Das reicht doch?
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 23:24,
#3
RE: Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
Würde ich auch sagen. Es dauert zwar etwas, weil das Spiel doch nicht so klein ist, aber es ist möglich.

Eine Alternative wäre, dir das Spiel als PC-Version zu kaufen, da hast du natürlich die Wiimote-Funktionen nicht.
Was ich persönlich machen würde, wäre, zu einem Freund zu fahren und meine Wii da anzuschließen, um den Download zu machen.
Du kennst doch sicher jemanden, der nicht in dem "Kaff" wohnt. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 23:36,
#4
RE: Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
(02.02.2009, 23:24)SeriousKano schrieb: (...)
Was ich persönlich machen würde, wäre, zu einem Freund zu fahren und meine Wii da anzuschließen, um den Download zu machen.
Du kennst doch sicher jemanden, der nicht in dem "Kaff" wohnt. Biggrin

Würde ich genauso machen und muss ich vielleicht genauso machen, weil mein "Dorf" auch nicht gerade der Weltmittelpunkt ist Wink.
Will mir WOGoo auch noch holen, mal schauen ob es funktioniert mit dem Laden Smile.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 08:59,
#5
RE: Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
also ich sehe da kein Problem mit ner 1000er Leitung.. vielleicht sollte die Wii da mal richtig dran angeschlossen werden.. ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 10:49,
#6
RE: Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
Ich habe auch nur eine 1000er Leitung *grummel* aber ich hatte bisher keine Probleme wenn ich die Wii ans Netz gehängt habe Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 14:27,
#7
RE: Kein Wii-Internet- Lädt mir jemand WOGoo?
Okay, dann werde ich es nochmal versuchen... Hat damals halt nicht geklappt. MAl schauen, werde mich bei auftretenden Problemen einfach melden.

Danke für eure Antworten!
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: