Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS lite gegen PSP
31.01.2009, 17:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 18:01 {2} von Metal_Warrior.)
#1
DS lite gegen PSP
Moin,ich würde gerne meinen DS lite silber tauschen gegen eine PSP egal welches model es muss nur der Akku und das Ladenkabel dabei sein,ich lege natürlich auch das ladekabel vom Ds dazu,spiele sind leider keine dabei.Ich möchte den DS loswerden da mir das Spiele angebot nicht gefällt.Ich wusste jetzt nur nicht wo ich den Thread einordnen soll daher habe ich ihn einfachmal unter DS Hardware/Software eingeordnet.Wenn ihr interessiert seit schreibt mir eine Antwort oder eine Private Nachricht.Danke


Anmerkung: Habe den Thread in die Schnäppchen Sektion verschoben, da haben wir auch die anderen Tausch-Threads gesammelt. Wink - Metal_Warrior
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: