Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
31.01.2009, 12:07,
#1
Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
[Bild: id004050.jpg]

Nachdem "AMF Bowling Pinbusters!" bereits für die Wii erschienen ist, dort aber erschreckend schlechte Bewertungen einfuhr, versucht sich nun eine DS-Version am virtuellen Bowling. WiiG hat also alles gegeben und versucht, sich mit etlichen Strikes in einen Rausch zu spielen.

Ob der DS-Teil genauso untergeht, wie sein Wii-Bruder, könnt ihr hier lesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2009, 12:31,
#2
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
Nette Review, nach dem Lesen hat man ne klare Vorstellung von dem Spiel.

Aber was ist eine "freundliche Bereitstellung"? Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2009, 20:19,
#3
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
Toll der Review, ich überlege ja ob ich die Wii-Version kaufe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2009, 09:05,
#4
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
Danke für euer Feedback. Wink

@ diskus_seppel: Das würde ich mir überlegen: http://www.metacritic.com/games/platform...ters?q=amf Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2009, 20:00,
#5
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
Oh, ich glaub ich lass es lieber. Danke sammy!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2009, 20:48,
#6
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
Bowling spielt am REAL auf einer super Bahn (habe meine eigene Bowling Ausrüstung Biggrin ) oder eben auf der Wii! basta!

Jute Review Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 23:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 23:42 {2} von Brawler123.)
#7
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
(31.01.2009, 12:31)Maximusthefirst schrieb: Nette Review, nach dem Lesen hat man ne klare Vorstellung von dem Spiel.

Aber was ist eine "freundliche Bereitstellung"? Wink

Grüße

Die Mods testen Spiele hier ja "offiziell". Heißt, sie bekommen die Spiele zugeschickt, die sie testen und reviewen sollen Wink.
Daher die "freundliche Bereitstellung", da die Publisher das Spiel ja nicht hier testen lassen müssen Wink.

Edit: Zum Review: Natürlich ein gut geschriebenes Review hier von Sammy Smile.
Kenne das Spiel ja von einem Freund und meine und deine Meinungen decken sich auch schön Biggrin.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 13:13,
#8
RE: Review zu AMF Bowling Pinbusters! (DS)
Auf jeden Fall ehrlich geschrieben...und DANKE für die Warnung Sammy Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: