Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der NES-Konsole
29.01.2009, 15:02,
#1
Ende der NES-Konsole
Ende der Nes Konsole in Japan hier der Link:
http://derstandard.at/?url=/?id=3095772
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 15:07,
#2
RE: Ende der NES-Konsole
Das war nur eine Frage der Zeit. Wer noch eine Konsole hat sollte sie nun noch besser pflegen Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 15:15,
#3
RE: Ende der NES-Konsole
Ich schätze einfach mal, dass Nintendo mit den Reparaturen nicht mehr so viel am Hut haben will. Wer will sich auch schon um was "altes" kümmernBiggrinTongueout.?
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 16:01,
#4
RE: Ende der NES-Konsole
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Biggrin Es gibt keine Ersatzteile mehr :p
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 16:21,
#5
RE: Ende der NES-Konsole
Kaum verwunderlich. Wer eine solche Konsole noch hat und sie icht selber reparieren kann, kann ja immerhin noch über die VC viele der alten Tietel beziehen, was Nintendo weitere Verkäufe einbringt... Warum sollten sie dann noch NES und SNES reparieren. Das wäre der Verlust von barem Geld.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 20:04,
#6
RE: Ende der NES-Konsole
Schade, aber sie hat es ja auch verdient - nach so vielen schönen Jahren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 21:15,
#7
RE: Ende der NES-Konsole
Irgendwann musste auch dies kommen. War eigentlich sonnenklar. Ich spiele sowieso selten mit meinem NES, da ich keinen orginialen Controller mehr habe, nur diesen Advantage Controller oder wie der auch immer heisst. Mit dem macht das ganze nicht so Spass. Aber ich werde sie so der so pflegen, als wäre es mein eigens Kind! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 21:21,
#8
RE: Ende der NES-Konsole
Ich bin mir jetzt grad nicht sicher - aber ich meine mich zu erinnern, dass der NES und SNES Support (also auch Reparatur) in Europa und den USA schon vor vielen Jahren eingetsellt wurde. Nun ist es halt auch in Japan soweit. Insofern ändert sich für uns nix. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2009, 21:37,
#9
RE: Ende der NES-Konsole
Dies war sowieso zu erwarten - nintendo kann ja nicht ewig mit alten konsolen rum arbeiten
01.02.2009, 13:59,
#10
RE: Ende der NES-Konsole
In Japan kriegt man das Zeug wenigstens noch repariert, hier in Deutschland reparieren sie ja nichtmal ein N64 (wenn dann wird die Konsole ausgetauscht falls das Modell vorhanden ist).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2009, 18:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 18:12 {2} von Nimmerlandjunge.)
#11
RE: Ende der NES-Konsole
Das ist doch schon von 2007 .
Soalnge wurden afaik auch NES und SNES in GER repariert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: