Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die man einfach wissen muss
30.01.2009, 15:31,
#26
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Ja weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben, aber wenn ich es für mich persönlich als wichtiges Wissen empfinde, das ich einfach nur total toll bin dann ist das meine Meinung die in so einem Thread völlig Legitim ist. Mich interessiert es auch nicht das ein Stachelschwein 30.000 Stacheln hat und trotzdem piss ich dir deswegen nicht ans Bein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 15:34,
#27
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Ich behaupte einfach mal, dass es mehr Menshcne interessiert, dass ein Stachelschwein 30000 Stacheln hat, als das Caro toll ist.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 15:35,
#28
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
(30.01.2009, 15:34)maxe08 schrieb: Ich behaupte einfach mal, dass es mehr Menshcne interessiert, dass ein Stachelschwein 30000 Stacheln hat, als das Caro toll ist.

findeste nich, dass du das ganze nen bissel zu verbissen siehst??? manche interessiert der ganze thread nich, weil sie dieses ganze nutzlose wissen bereits in der neon gelesen haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 15:39,
#29
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Jetzt atmen wir alle mal tief durch und besinnen uns mal. Die Diskutiererei hier bringt nichts und ist auch unangebracht. Ob es nun wichtiger ist zu erfahren, dass Caro toll ist oder dass ein Stachelscwein 30000 Stacheln hat, muss jeder selbst entscheide. Und denjenigen, denen der Thread nicht passt, ignorieren ihn einfach. Und jetzt will ich hier nichts mehr von Anschuldigungen lesen.Wink

Zum Thema:

Mit dem Kopf gegen
die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

das wäre wohl meine Abnehm-Methode Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 15:43,
#30
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Zitat:Mit dem Kopf gegen
die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

das wäre wohl meine Abnehm-Methode Rofl

gilt das auch für kopf gegen schreibtisch???

und zum topic... tschüß bedeutet auf mandarin soviel wie "geh sterben"...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 15:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 15:48 {2} von Dragon.)
#31
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Wusstet ihr, dass in Arizona der Besitz von Dildos auf zwei Stück begrenzt ist?
Oder, dass es in Florida verboten ist unter Wasser zu pfeifen?
Oder, dass der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann??? Lol
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2009, 15:58,
#32
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
(30.01.2009, 15:26)ThomasB schrieb: Irgendwie finde ich die Tatsache das Caro toll ist wissenswerter als den Schund.

wie süß von dir Biggrin
^^
30.01.2009, 20:07,
#33
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Kein Mensch kann den Ellenbogen mit der Zunge berühren...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2009, 09:12,
#34
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
(30.01.2009, 20:07)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Kein Mensch kann den Ellenbogen mit der Zunge berühren...

(29.01.2009, 19:48)Cel schrieb: Kein Mensch kann seinen Ellenbogen mit der Nase berühren.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2009, 10:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 10:50 {2} von Dade.)
#35
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Analog dazu...
ca. 85% der Menschen, die das erste mal hören, dass sie mit der Zungenspitze nicht den Ellebogen berühren können versuchen das erstmal.

Der Unterarm eines jeden Menschen ist exakt so lang, wie dessen Fuß.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 14:53,
#36
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Die Schnittstelle Twain kennen ja recht viele. Sie dient zur Kommunikation zwischen Bildbearbeitungssoftware und einem Scanner.
Was allerdings nicht so viele wissen ist, dass Twain eine Akrüzung ist.

Sie bedeutet: Tool Without An Interessting Name
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 15:30,
#37
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Die Kugeln, die bei den Lotto-Ziehungen benutzt werden, sind »nur« beschriftete Tischtennisbälle.

Der neue US-Präsident Barack Obama ist Linkshänder.

Das Loch in der Mitte der CD-ROM hat seinen Ursprung in der Größe einer alten niederländischen 10-Cent-Münze. Diese hatten die Entwickler von Philips ständig in ihrem Geldbeutel. Die Größe des Durchmessers dieser Münze schien für die Anwendung ideal zu sein.

Manche Menschen erleben so genannte Klarträume, deren Inhalt sie steuern können. Laut einer Studie der Uni Heidelberg kann dies hilfreich sein: Dabei sollten Probanden im Traum üben, eine Münze in eine zwei Meter entfernte Tasse zu werfen. Als sie dies nach dem Aufwachen tatsächlich versuchten, hatten sie eine wesentlich höhere Trefferquote als zuvor.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2009, 08:43,
#38
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
Kühe können nicht schwimmen. Das liegt daran, dass sie ihren Schließmuskel nicht ganz schließen können, voll Wasser laufen und untergehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2010, 02:46,
#39
RE: Dinge, die man einfach wissen muss
(23.03.2009, 08:43)Dade schrieb: Kühe können nicht schwimmen. Das liegt daran, dass sie ihren Schließmuskel nicht ganz schließen können, voll Wasser laufen und untergehen.

Dachte ich auch ewig ... bis ich ne Bauerstochter kennengelernt habe und die mir gesagt hat, dass das ne feiste Lüge ist Biggrin


Ich hätte da noch was Klugscheißermäßiges anzubieten was bei jedem McDonalds Besuch ankommt ...

Ketchup verhält sich in Bezug auf Impuls und Viskosität umgekehrt zu Wasser. Die interessante Folge daraus ist einfach, der Bauchklatscher aus 50m Höhe würde nicht weh tun weil das Fluid nicht härter (wie beim Wasser) sondern flüssiger (halt beim Ketchup) wird. Tragischer Weise ist das hinauskommen aus dem Ketchup damit aber auch nicht so einfach, da sich das Fluid (hier der Ketchup) ja verflüssigt und man sich so eher schwierig mit seinen Schwimmbewegungen nach vorne schieben kann (wer mal zurück überlegt wird Feststellen, das man sich so im Wasser fort bewegt. Durch seinen Impuls an das Wasser erzeugt man ein dichteres Fluid von dem man sich abstoßen kann) Gut wiederum ist aber auch das man in Ketchup nicht untergehen kann, da es durch seine Dichte einen viel zu großen Auftrieb hat (so wie es auch bei Treibsand der Fall ist, weshalb man auch da nicht "ertrinken" kann, sondern nur verhungern, weil man nicht mehr hinaus kommt ^^)
Der Beweis für die Ketchup-Theorie ist übrigens sehr einfach ... man macht ihn jedes mal wenn man die Ketchup-Flasche öffnet - schütteln. Wir tun es ohne zu wissen warum, Fakt ist aber einfach, dass wir es tun damit der Ketchup kurzzeitig flüssiger wird und er so schneller aus der Flasche kommt.

Wers noch nicht verstanden hat darf mich ruhig anschreiben xD
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: