Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 5
01.10.2009, 09:23,
#51
RE: Resident Evil 5
(01.10.2009, 09:19)Terrahoming schrieb: Nein gab es nicht.
Das einzige mal das Leon überhaupt erwähnt wird ist in einem kurzen gespräch, in dem es um den "Kennedy Bericht" geht.

Und was ist mit der Firma, die am Ende des Films die Ãœberreste der Experimente aufsammelt? Ãœberhaupt verstehe ich nicht, wer diesen Minister umgebracht haben soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 10:24,
#52
RE: Resident Evil 5
Von dem Mord usw. wird überhaupt nicht gesprochen. Allerdings kommt die Firma Tricell im Spiel vor. Allerdings auch ohne mit dem Film in Verbindung gebracht zu werden. Sie ist in RE5 lediglich ein Geldgeber der BSAA (der Verein in dem Chris und Sheva arbeiten), und später dann auch in die Vorfälle in Afrika verwickelt.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 10:47,
#53
RE: Resident Evil 5
Interessant, dann könnte diese Firma im nächsten Teil eine bedeutende Rolle spielen. Vielleicht kennt man ja auch jemanden der Geschäftsleitung schon von Umbrella. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2009, 18:28,
#54
RE: Resident Evil 5
es wird im übrigen gerade ein Film Produziert der sich resident Evil 4: After Life nennt, ich denke das es dort ein paar antworten gibt Wink

RE5 habe ich für'n PC Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:09,
#55
RE: Resident Evil 5
Freut sich denn hier noch jemand so sehr über das kommende Add On? Eigenltich hasse ich ja so etwas und finde es sollte lieber ein komplettes Spiel geben und nicht eines und dann Zusatzmaterial hintergeworfen werden aber da Resident Evil 5 definitiv mein aktuelles Lieblingspiel ist (zumindest das, was momentan am meisten gespielt wird und auch schon eine Stundenanzahl wie mein längstgespieltes Wii Spiel aufweisen kann) werde ich mir diese selbstverständlich zum Release holen. Die "Story" find ich auch sehr schön gemacht, also dass man das Spiel aus einer anderen Perspektive spielt bzw. die Erinnerung von Chris etwas nachspielt. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

Wird es sich noch jemand holen? Vielleicht gibt es ja auch jemanden der allgemein auf die Gold Edition von Resident Evil 5 warten, in welcher dann die Add ons gleich integriert sind.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:20,
#56
RE: Resident Evil 5
Hier der heut neu erschienende Trailer zur Gold Edition:



Und das Packshot zur Gold Edition Wink :

[Bild: PS3-Art.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:33,
#57
RE: Resident Evil 5
was ist da drauf?

Klamotten und ein Anderer Söldner modus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:36,
#58
RE: Resident Evil 5
(15.01.2010, 23:33)Oni-Link schrieb: was ist da drauf?

Klamotten und ein Anderer Söldner modus?

Zitat:Im zweiten Resident-Evil-5-DLC Desperate Escape kämpft ihr euch mit Jill Valentine und dem BSAA Agenten Josh Stone durch eine Tricell-Fabrikanlage. Nachdem Jill von ihrem Implantat zur Gedankensteuerung befreit wurde, ist sie ermüdet zusammengebrochen. BSAA-Kämpfer Josh Stone hatte sie daraufhin wieder wachgerüttelt, denn nun stehen beide vor der Aufgabe, in der Dunkelheit der Nacht der unheilvollen Tricell-Anlage zu entfliehen und sich dabei den Gegner-Horden zu stellen.

Zeitgleich wird es auch die neuen Outfits für Chris Redfield und Sheva Alomar geben, die ihr unten in den Videos bewundern könnt. Sowohl Chris und Sheva als auch Josh Stone werden im Mercenaries-Reunion-Modus spielbar sein. Zusammen mit zwei bereits bekannt gegebenen Charakteren – Chris (Warrior) und Sheva (Fairy Tale) – sind dies die ersten fünf aus acht Charakteren, die in diesem Modus zur Wahl stehen. Jede Spielfigur ist dabei mit seinem individuellen Waffenarsenal ausgerüstet und steht vor der Herausforderung, innerhalb eines Zeitlimits die größtmögliche Gegnerzahl zu besiegen.

Desperate Escape, Lost in Nightmares und alle neuen spielbaren Charaktere des Mercenaries-Reunion-Modus sind auf der Resident Evil 5: Gold Edition enthalten, die das Original-Spiel sowie zusätzliche Inhalte umfassen wird. Während alle Inhalte auf der Blu-ray der PS3 enthalten sein werden, liegt der Xbox-360-DVD ein Download-Gutschein bei, da der Platz auf dem Datenträger nicht ausreicht.

Die zusätzlichen Inhalte werden nach und nach zum Download gestellt. Für die Xbox 360 erscheinen am 17. Februar Lost in Nightmare und das Kostüm-Paket 1 und am 3. März Desperate Escape und das Kostüm-Paket 2. Für die PS3 erscheinen die DLCs jeweils einen Tag später.

Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:39,
#59
RE: Resident Evil 5
also ich habe diesen Warrior Suit und Fairytale anzu für Chris/Sheeva schon Biggrin genauso wie ein Söldnermodus mit mehr Gegnern.

aber diese Spezialmission habe ich leider nciht^^

für PC gibt es diesen Download nicht, nehme ich an?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:41,
#60
RE: Resident Evil 5
(15.01.2010, 23:39)Oni-Link schrieb: also ich habe diesen Warrior Suit und Fairytale anzu für Chris/Sheeva schon Biggrin genauso wie ein Söldnermodus mit mehr Gegnern.

aber diese Spezialmission habe ich leider nciht^^

für PC gibt es diesen Download nicht, nehme ich an?!

Sollte nur PS3 & Xbox 360 exklusiv bleiben,könnte aber sein das es für den PC nachgereicht wird,aber das kann dauern. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:45,
#61
RE: Resident Evil 5
also die Anzüge gab es ja auch schon wesendlich früher auf der PC version, und jetzt sind die erst für Konsole erhältlich.

Ich denke nicht das es für PC einen DLC gibt, da Games for Windows live keinen DLC besitzt und dies dann über XBox Live geschieht, das heißt das es entweder als Add-On erscheint, oder eine Gold edition für PC.

ich weiß jetzt nicht ob ich warten oder die XBox Version kaufen soll
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 00:01,
#62
RE: Resident Evil 5
Also ich denke mal das ich bei der Gold Edition auch zuschlagen werde. Ich hab das Game zwar schon auf der PS3, aber auf der Box gibt es für mich wesentlich mehr Mitspieler. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 00:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 00:37 {2} von prime.)
#63
RE: Resident Evil 5
Ich werde mir auf jeden Fall das Addon in der Gold Edition als DLC runterladen, kommt ja Gott sei Dank raus. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt der DLC dann Alternate Edition und beinhaltet die beiden neuen Missionen mit Chris und Jill in der Burg bei Wesker. Wird bestimmt eine coole Sache. Smile

Edit: Oder auch nicht, man sollte natürlich erst die News lesen und dann posten Rofl. Aber so ist es auch okay, dann kommen beide Missionen eben getrennt. Tongueout
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 13:29,
#64
RE: Resident Evil 5
wusstet Ihr eigentlich, das es einen Versus Mode gibt, der in Deutschland verboten ist? weis jmd, wie ich daran komme??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 14:36,
#65
RE: Resident Evil 5
also ich denk mal das da garnich drann kommst da deine konsole ja länder code hat und regional gemeldet is oder wie das heist auser du hättest sie gekrakt dann köntest das runterladen was ja dann nix bringt weil dan ned online zoken kannst zumindest nich lange^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 15:07,
#66
RE: Resident Evil 5
nee nee.. die konsole ist zwar ländercodegebunden, aber viele verschiedene spiele kann man trotzdem spielen, solange sie freigegeben sind. das trifft aber nicht auf versionen aus österreich zu, da die ja denselben ländercode haben.
und da kommt dies ins spiel: der xbla ist emailgebunden. dh, die erfahren aus deinem emailprovider, in welchem land du lebst.
das wiederum heißt, man könnte sich nen neuen account erstellen mit ner österreichischen email..

aber müsste man das spiel dann von neuem spielen? weil darauf hätt ich nun keine lust..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 15:19,
#67
RE: Resident Evil 5
(16.01.2010, 15:07)pipito schrieb: nee nee.. die konsole ist zwar ländercodegebunden, aber viele verschiedene spiele kann man trotzdem spielen, solange sie freigegeben sind. das trifft aber nicht auf versionen aus österreich zu, da die ja denselben ländercode haben.
und da kommt dies ins spiel: der xbla ist emailgebunden. dh, die erfahren aus deinem emailprovider, in welchem land du lebst.
das wiederum heißt, man könnte sich nen neuen account erstellen mit ner österreichischen email..

aber müsste man das spiel dann von neuem spielen? weil darauf hätt ich nun keine lust..

Du musst via VPN Verbindung deine IP Adresse sozusagen ändern,so das du z.B. auswählen kannst das du in Österreich lebst.Momentan kann man nur so an DLC's ausm Ausland kommen.

Das mit dem neuen Acc erstellen: So kannst du nur Demos/Videos downloaden,also alles kostenlose.Da kannste dir aber gleich einen Ami-Acc erstellen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 15:30,
#68
RE: Resident Evil 5
Resident Evil 5 kommt bei mir ja auch irgendwann ins 360-Laufwerk. Vielleicht warte ich einfach so lange, bis die Gold-Edition günstig genug ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 17:29,
#69
RE: Resident Evil 5
hmm neuen acc erstellen kann ich dann auch andere demos downloaden die es in dt nich gibt ?? und geht das so einfach mit meiner box auch wenn ja da mein haupt acc ist ??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 17:35,
#70
RE: Resident Evil 5
(16.01.2010, 17:29)yammar schrieb: hmm neuen acc erstellen kann ich dann auch andere demos downloaden die es in dt nich gibt ?? und geht das so einfach mit meiner box auch wenn ja da mein haupt acc ist ??

Du musst nur die PLZ etc. vom jeweiligen Land eingeben um in den Marktplatz zu gelangen.Ja da gibt es auch andere Demos die es in DE nicht gibt,auch total viele kostenlose Spielerbilder oder Themes.Das was du im anderen Marktplatz runterlädst kannst du auch mit deinem Hauptaccount verwenden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2010, 11:58,
#71
RE: Resident Evil 5
Neue Trailer zur Gold Edition:



[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 19:58,
#72
RE: Resident Evil 5
Zitat:RE5: Gold Edition - 2 Neue Charaktere bekannt
Die neuste Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu hat die letzen zwei Charaktere der Resident Evil 5: Gold Edition enthüllt. Rebecca Chambers und Barry Burton werden beide spielbare Charaktere im neuen Mercenaries-Modus „Söldnertreffen“ sein.

Barry Burton wird mit seiner Hand-Cannon den Kampf antreten, während Rebecca Chambers mit der Jail-Breaker ausgestattet ist.

Natürlich hat die Famitsu auch den neuen Titel getestet und eine Wertung dazu veröffentlicht, das Spiel wurde von 4 Testern gespielt und bekam 37/40 Punkten:
(10/9/9/9).
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2010, 20:29,
#73
RE: Resident Evil 5
Das find ich mal tolle Neuigkeiten! Vorallem freu ich mich darauf als Rebecca Chambers spielen zu können. Die Jail Breaker ist auch vertretbar als Waffe. Obwohl ich diese Charaktere jetzt gar nicht erwartet hätte, irgendwie passen sie ja nicht wirklich rein, da alle anderen im Spielverlauf vorkommen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 23:08,
#74
RE: Resident Evil 5
Das Addon "In Alpträumen verloren" habe ich mir eben geladen, durchgespielt und finde es wirklich toll. Für 400 Points kriegt man hier das wundervolle Herrenhaus zu sehen, was wirklich sehr stimmungsvoll umgesetzt ist und in HD strahlt. Endlich gibt es auch wieder ein paar erschreckende Momente in einem Resi, dazu noch neue Figuren, fünf neue Achievements und zwei weiteren Personen für den Söldnermodus, insgesamt ein klasse Addon mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2010, 16:06,
#75
RE: Resident Evil 5
Hab da nochmal ne Frage. Im speziellen sogar an Metal...

Metal hat geschrieben, das das Spiel in den Zwischensquenzen unter tearing leidet. Die Frage ist jetzt natürlich, mit welcher Auflösung gespielt wurde.

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das Resi5 bei 1080p unter tearing leidet. Aber wie das so ist mit dem Internet, glaube ich erstmal nicht alles.

Da meine Xbox mit 1080p läuft und ich keine Lust habe, jedesmal für Resi5 die Auflösung zu verringern, wüsste ich gerne, ob an dem tearing wirklich was dran ist. Wenn es nur in den Zwischensquenzen ist, kann ich damit leben. Wenn das allerdings im normalen Spiel auch ist, dann fänd ich das nicht so toll.

Bitte gebt mir mal genauere Infos dazu.

Danke.


PS: Jetzt wo ich diese Zeilen geschrieben habe ist mir eingefallen, das ich ja mal nach der Demo schauen kann. Werde ich parallel hierzu einfach mal machen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: