Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 5
20.10.2011, 10:23,
RE: Resident Evil 5
(19.10.2011, 22:52)Yvi schrieb:
(19.10.2011, 09:48)Game schrieb:
(19.10.2011, 08:02)Sedriss schrieb:
(19.10.2011, 01:15)Yvi schrieb: Ja Sheva kann sich den Pfeil und Bogen kaufen der automatisch unendliche Munition hat und Chris die Gatling.
Ich glaube eher Game meinte die Bewaffnung des Jeeps.
Sheva sitzt an einer anderen Bordkanone als Chris. Wink

jop, stimmt. Mir war schon klar, worum es geht - sorry, wenn ich das missverständlich ausgedrückt habe^^"

Ah ups, da hab ich dich wohl missverstanden. Smile

Werd wohl mal ausprobieren mit Sheva zu spielen. Chris seine Waffe kann sich auf jedenfall überhitzen. Kann aber sofot losballern. Bei Sheva hab ich keine Ahnung da ich die nie spiele. Wusste gar nicht das die Waffen unterschiedlich sind.

überhitzen können sich beide Waffen.
Eine der Waffen muss kurz vorheizen (oder was auch immer) bevor man schießen kann und die andere Waffe schießt sofort. Mit letzterer ist es einfacher die Molotov-Coctails und Wurfwaffen abzuwehren. Ich weiß nicht mehr, wer welche Waffe hat, aber wenn du sagst, dass die von Chris sofort los schießt, wird Sheva wohl die haben, die etwas aufladen muss...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 10:56,
RE: Resident Evil 5
Chris sitzt am MG, Sheva an der Minigun. Letztere muss aufgrund des Gattling Prinzips erstmal anlaufen bevor sie feuert, gleicht das allerdings durch die größere Durchschlagskraft und höhere Kadenz aus. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 23:05,
RE: Resident Evil 5
Nochmals Danke für den Hinweis das die Waffen unterschiedlich sind. Hab jetzt mal mit Sheva gespielt und hab mit der doch gleich aufs erste Mal S in Veteran geholt. Trotzdem das die Waffe erst warm werden muss komm ich so irgendwie besser mit dem Level klar. Der KI Partner kann dann schneller reagieren und ich hab mehr durchschlagkraft. Perfekt Smile
Jetzt muss ich nur das Level in Profi meistern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: