Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges aus dem Fernsehen
24.01.2009, 10:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 10:01 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#1
Lustiges aus dem Fernsehen
Wenns solch einen Thread schon gibt, dann löscht diesen.
-----------------------------------------------------

Dies soll ein Sammelthread sein, das lustige Zitate aus Serien oder Filmen sammelt.

Es gibt nur eine Regel: Das lustige muss auch zu verstehen sein, ohne den ganzen Film oder die ganze Folge gesehen zu haben.
Die Serie sollte auch angegeben sein, und wer am Sprechen ist auch.
Auch die Kulisse sollte kurz beschrieben sein

Ich mach mal den Anfang:
Aus Drake & Josh:
Drake und Josh sind an einer Strasse nicht Weitergekommen weil das Auto nicht weiter wollte. Sie stehen also verloren an einem Strassenrand, und fast keine Autos kommen.
Später fragt Drake Josh: "Ruf doch mit deinem Handy Mom und Dad an!"
Josh: "Das ist in meiner Laptop-Tasche, die du Quake und Erik gegeben hast! Wo ist denn dein Handy?"
Drake: "Das ist Kaputt, es ist in eine Suppenschüssel gefallen."
Josh: "Wie lässt man denn ein Handy ausversehen in eine Suppenschüssel fallen???"
Drake: "Ach, das war nicht ausversehen, ich wollte sehen, obs schwimmt"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: