Sonntagsmaler
|
24.06.2011, 08:14,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 11:20 {2} von Dade.)
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Heute kommt ein neues Bild, aber vorher muss ich noch was erledigen.
€dit: Und da ist es auch schon. Ich gebe zu, dass das schon etwas lazy war, aber wenn man Pixel für pixel arbeitet, ist das kleine Ding schon anstrengend genug. |
|||
24.06.2011, 23:22,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Müsste Super R-Type für den SNES sein^^
|
|||
25.06.2011, 16:51,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Nicht wirklich richtig.
Wie ich oben erwähnt habe, habe ich Pixel für Pixel abgearbeitet. Sieht das nach 16 bit Farben aus? |
|||
25.06.2011, 22:54,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Ist das vielleicht Gradius?
|
|||
26.06.2011, 00:43,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Ist das Schiff von Gradius nicht eher eckiger?
Das war auch mein erster Gedanke, aber anhand der Form habe ich ihn schnell verworfen xD |
|||
26.06.2011, 15:22,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Das Schiff dürfte schon das aus R-Type sein, der Fehler liegt eher beim "Super" davor. Würde ergo sagen: Es ist R-Type.
|
|||
27.06.2011, 22:07,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Und schon stimmt die Antwort, Metal.
Ich habe nur gesagt, dass es kein 16 bit Sprite ist. Super R-Type für das SNES war daher falsch. R-Type für das NES wäre richtig gewesen. |
|||
27.06.2011, 22:35,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011, 23:33 {2} von RetroWarrior.)
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
R-Type erschien unter anderem für den C64 oder das Master System, aber für das NES wurde nur eine unlizensierte Version namens "Magic Dragon" programmiert, welche teilweise auch Änderungen aufwies.
|
|||
30.06.2011, 12:30,
|
|||
|
|||
RE: Sonntagsmaler
Bin gerade sehr unkreativ - Runde wird freigegeben.
|
|||
|