Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
16.01.2009, 16:29,
#1
Cool  Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Heute kam mir gerade der Gedanke, dass ganz viele Spiele nicht halb
so lustig gewesen wären, wenn sie nicht durch hübsche Mädels ergänzt
worden wären. Dabei spiele ich nicht unbedingt auf halbnackte Babes
an, die irgendwelche komischen Aktionen machen, sondern eher auf
solche Heldinnen und Schurkinnen, die uns wirklich viel Spass bereitet
haben und die wir gut in Erinnerung haben.


Also die Tore auf für unsere liebsten GAME BABES Biggrin

Dabei möchte ich den Anfang machen bei einem meiner Lieblingsspiele:
Soul Calibur. Das erste Mal haben ich das in einer Automatenhalle
gespielt und stand wochenlang an den Knüppeln und auf den ersten
Plätzen der Bestenliste. War schon ne coole Zeit. Und damals hatte
ich einen absoluten Lieblingscharakter. Wink

Xianghua

[Bild: xianghua.jpg]

[Bild: 344px-Sc4-xianghua.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 16:37,
#2
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Schönes Thema Wink
Also, meine absolute Favoritin ist folgende:

Samus Aran

[Bild: Samus_Aran_by_transfuse.jpg]

In erster Linie weil das Spiel bombastisch ist, aber auch, weil Samus total cool ist. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 16:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 16:51 {2} von Brawler123.)
#3
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Was wäre die Welt der Spiele ohne SIE...
Ein nach ihr benannter Spieltitel der die Welt verändert hat Smile xD

ZELDA!

[Bild: Princess_Zelda__TP__by_Maga_Link.jpg]

Sie ist die Beste Wink

Schönes Thema Althir Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 16:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 17:01 {2} von Dragon.)
#4
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Höööhöhöhöhö... ich hoffe jetzt wisst ihr, warum ich FF VII so sehr mag xD

[Bild: BikerTifa.jpg]

Okay, okay - man sieht dem Bild schon an, dass es sich dabei nicht um ein "Original" handelt, das aus dem Hause Square Enix stammt. Aber hier mal zu originalen Bildern ^^

Tifa
[Bild: untitled.jpg]

Yuffie
[Bild: YuffieFF7AC.jpg][Bild: YuffieFF7.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 17:02,
#5
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Schön, dass euch das Thema gefällt.
Schreibt doch noch mal bei, warum ihr genau diese
Figur so gut findet oder auch wie ihr darauf gekommen seid Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 17:31,
#6
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
[Bild: rinoa.jpg]
Ganz Klar Rinoa ! Sie ist die Nummer Eins vor Zelda natürlich !
Ja liegt wo dran das FF8 a) das beste Final Fantasy ist b) allgemein mein 2. Lieblingsgame nach Oot ist!
Ich weis zwar nich warum nicht Selphie oder Quistis an dieser Stelle steht ! Wahrscheinlich durch die Storyline und die Bindung mit Squall! Tolles Thema
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 17:57,
#7
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Fio Germi

[Bild: fio-metalslug6.png]

Das hübsche Mädel aus der Metal Slug Serie. Leider hab ich kein besseres Bild gefunden als dieses. Finde sich einfach nur die Beste! Sie begleitet mich immer durch fast jedes Metal Slug. Für mich gibts da echt kein anderen Charakter. Momentan ist sie sogar auf meinem Desktop vorhanden...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 18:36,
#8
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
[Bild: lara%20croft.jpg]

The one and only....

Eine Frau, zwei große...Kanonen, was will man mehr? Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 19:18,
#9
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Ja, sie hat schon etwas ... Vielleicht als Game-Babe etwas dezent, aber dennoch ...

[Bild: site%20mia.jpg]

Mia Fey, tot, aber schön, espritvoll und zynisch. Eine gute Mischung Lol
16.01.2009, 19:24,
#10
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Wer wird denn hier eines der ältesten Gamebabes der Geschichte vergessen?

Sie ist Kult und wird es scheinbar nie lernen mal ein paar Palastwachen einzustellen Wink
[Bild: Peach__s_Piranha_plant_power_by_SigurdHosenfeld.jpg]

[Bild: Princess%20Peach.JPG]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 19:30,
#11
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
hat sie ja, die bestehen leider nur aus Toads^^

meine ist natürlich Samus^^

da fällt mir auch gerade ein Bild ein^^

[Bild: nintendogirlsbikiniplusbeachmedium_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 19:31,
#12
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Inkorrekt, Thomas. Peach hat in gewissen Spielen eine Palastwache, aber die ist verdächtig unfähig. Vielleicht sind das Verschwörer und Verbündete von Bowser?
16.01.2009, 19:32,
#13
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Für mich gibt es ganz klar 3 Stück:

   

War wohl das erste "Gamebabe" was mir begegnet ist. Ein bisschen naiv die Kleine und ein bisschen dumm. Biggrin Blond halt. Biggrin

   

Die Unantastbare. Ich fand sie schon immer etwas mysteriös und jetzt durch Twilight Princess noch viel mehr. :o

   

Lara Croft. Wie aus dem Bilderbuch gemalt, stand sie damals vor mir und ich liebe Sie immernoch, weil sie damals in Venedig war. Das Level war einfach der Knaller und sie sowieso. Biggrin
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 23:53,
#14
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Wer mir jetzt noch eingefallen ist:

[Bild: monasaxpe9.jpg]

Einfach weils ein großartiges Spiel ist...und man sie in der Duschszene leider nur schräg von der Seite sieht^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 00:50,
#15
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Ist denn jeder weibliche Charakter in einem Spiel gleich ein Game Babe? Ich finde nicht. Zelda, Samus oder Peach sind keine Game Babes, ihnen fehlt die Babe Eigenschaft.
Das hier is nen Game Babe:[Bild: oneechanbara02.jpg]
sehr (vielleicht übertrieben) attraktiv ohne dass es im Spiel eine Bedeutung hätte. Real Game Babes ftw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 15:35,
#16
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
@ElClowno: Ich bin da nicht deiner Meinung. Die genannten Chars sind
durchaus Babes, da es auch wirklich Ansichtssache ist. Heute würde
man einige dieser Chars vielleicht nicht mehr in die Babe Kategorie
stecken, aber vor ein paar Jahren waren sie super, sexy und das Ziel
für das man oder mit dem man gespielt hat. Wenn ich mich noch
erinnere wie toll ich April von Saber Rider fand. Und die ist nach
heutigen Maßstäben eher langweilig.

Und hier mal ein paar Beispiele was für Babes Zelda, Samus oder Peach
sein können Wink

Zelda
[Bild: Sleepy_Zelda_by_ghostfire.jpg]

[Bild: Samus_Aran_Corruption_by_reiq.jpg]

[Bild: LMQ2H9LQ.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 18:13,
#17
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
(17.01.2009, 00:50)ElClowno schrieb: Ist denn jeder weibliche Charakter in einem Spiel gleich ein Game Babe? Ich finde nicht. Zelda, Samus oder Peach sind keine Game Babes, ihnen fehlt die Babe Eigenschaft.
Das hier is nen Game Babe:
[Bild: oneechanbara02.jpg]
...

Game Babe- Eigenschaften: Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber es gibt ja nur 2 "schlagene" Argumente XD. Nein scherz XDD.

Für mich ist Seung Mina (Soul Edge - SC4) ein echtes Game Babe

[Bild: SC4_Seong_Mi_Na_Collaboration_by_xuexueyuehua.jpg]

Ok Lara Craft ist auch nicht schlecht, aber sie hat mich nicht im Spiel begleitet wie Mina. An Soul Calibur 2 saß ich solange Monate/ Quartale dran und ich zocke es immer noch sehr gerne XD. Bei mir das beste Beat 'em
Up für den Cube ^^.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 00:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 00:06 {2} von ElClowno.)
#18
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
(17.01.2009, 00:50)ElClowno schrieb: ...
sehr (vielleicht übertrieben) attraktiv ohne dass es im Spiel eine Bedeutung hätte. Real Game Babes ftw
Das hier war vielleicht ein bisschen klein geraten. Und deswegen finde ich nicht, dass Samus, Peach oder Zelda Gamebabes sind. Alle Bilder (sonstige Medien hier einfügen) sind von Fans gemacht und damit nicht Teil des Games. Gerade Samus ist eigentlich überhaupt kein Gamebabe, bzw vielleicht seit kurzem (Zero Suit Samus). Dass Samus überhaupt ne Frau ist war doch bloß Marketing, davon hat man in keinem Metroid Spiel was mitgekriegt, vom nem Outro Bild mal abgesehn. Naja, und jetzt in Brawl.

Is nur meine Meinung, wer Peach scharf findet darf das gern auch weiterhin Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 00:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 00:22 {2} von Bone1988.)
#19
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
an Zelda, Samus, Krystal und Lyn kommen keine anderen rann Smile
ich könnt jetzt auch n paar Bilder posten aber die sind absolut nicht jugendfrei Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 19:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 19:34 {2} von Nils1990.)
#20
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
als final fantasy fan darf sowas nicht fehlen...

der hintern is halt schon toll xD
[Bild: ffx2yuna2ig.jpg]

der hintern is auch dufte xD
[Bild: character_ashe.jpg]

krystal forscutt sieht einfach genial aus in nfs
[Bild: krystal-forscutt-20071028042323066-000.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 14:21,
#21
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Peach natürlich Smile Und Samus :O

Dann noch Pai aus Virtua Fighter

[Bild: Pai.png]
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 16:05,
#22
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
DOA bietet auch jede Menge Game Babes.
Dabei hab ich relativ oft mit Tina Armstrong gespielt Wink

[Bild: 09s.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 17:58,
#23
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Nach Rinoa aus FF8 (Pic im "Zeigt euren Desktop - Thread) kommen noch einige Charaktere aus meiner Jugend dazu.

Taki (Soul Blade - PSX)
[Bild: taki2.jpg]

Sophitia (Soul Blade - PSX)
[Bild: SophieCGISE9.jpg]

Chun Lee (Street Fighter 2 - SNES)
[Bild: Chun-Li%204.jpg]

Da Seung Mina schon genannt wurde, poste ich zu ihr kein weiteres Bild.

Nun zur Erklärung...
Riona: Ich habe FF8 gespielt und geliebt. Doch warum Riona? Nun... Quistus war für mich ein zu uninteressanter Charakter uns Selphi ging mir nur auf den Geist. Hyperaktiv und immer diese langgezogenen Wörter in den Sätzen... zu anstrengend. Riona sah gut aus und hatte Stil und Charme.

Taki & Sophitia: Ich habe Soul Blade geliebt, auch wenn kaum jemand das Spiel kennt. Es gab drei Charaktere, die ich sehr gerne gespielt habe. Taki, Sophitia und Lee Long. Sophitia hatte dazu noch einen tollen Abspann und der Nussknacker-Wurf war sehr lustig. Habe ganze Kämpfe außschließlich mit diesem Wurf gewonnen. Taki hingegen war schnell und konnte trozdem annehmbaren Schaden austeilen. Alleine dafür ist sie einer meiner All-Time-Favorits. Leider sind beide Charaktere in den späteren Spielen stark abgewandelt worden.

Chun Lee: Aufgrund der Tatsache, dass sie lange vor Camy da war, stand sie immer höher bei mir im Kurs. Ferner war Street Fighter 2 eines meiner ersten Beat em ups und alleine Deshalb muss sie dabei sein.

Seung Mina: Auch ein Charakter aus Soul Blade. Ich selber kam mit ihr nicht so gut klar, aber eine gute Freundin von mir hat mir mit ihr mehr als einmal die Hucke verhauen. Seither hat sie meinen Respekt und meine Zuneigung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 19:15,
#24
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
also ich finde ja das jill valentine aus re1 auch her einen platz verdient hat

[Bild: jillvalentine22.jpg]
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 00:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 00:59 {2} von Yoda_FDS.)
#25
RE: Game Babes ... sie haben meinen Alltag bereichert !
Also bei Game-Babes fällt mir zunächst mal Lara Croft ein. Aber die wurde ja schon genannt...

Deshalb nenn ich hier jetzt mal dieses Mädel:

   

Laverne aus Day of the Tentacle. Ich werde nie vergessen, was für ein Spass es war sie vom Kunquatsbaum zu retten.
(Ok, ein Babe ist sie nun wirklich nicht, aber dafür echt abgefahren und voll witzig... Rofl )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: