Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Pocket Book: Mein geheimes Tagebuch (DS)
14.01.2009, 21:19,
#1
Review zu Pocket Book: Mein geheimes Tagebuch (DS)
[Bild: id004114.jpg]

Der Zug der Casual-Software und nützlichen Programme rollt weiter. Heute dreht sich alles um Tagebücher auf Nintendos Kleinstem: Wir haben Pocket Book: Mein geheimes Tagebuch für Euch unter die Lupe genommen. Ob es ein Vergnügen war, Tag für Tag unsere intimsten Geheimnisse niederzuschreiben oder ob das Tagebuch sofort verschlossen und verbuddelt wurde, könnt Ihr in unserem Review erfahren.

Hier geht's zu unseren geheimsten Gedanken...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 09:28,
#2
RE: Review zu Pocket Book: Mein geheimes Tagebuch (DS)
Das Review liest sich zwar gut, aber man merkt die deutliche
Tortour für den Tester. Alle Achtung Metal, da hast du wirklich
was auf dich genommen. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 19:13,
#3
RE: Review zu Pocket Book: Mein geheimes Tagebuch (DS)
gutes Review Metal weiter so Clapping

Schade und ich hab gedacht du haust die erste einstellige Wertung raus Lol
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 20:58,
#4
RE: Review zu Pocket Book: Mein geheimes Tagebuch (DS)
Ein gutes Review Good - wenn auch ein wenig durch eigene Meinung geprägt Wink - die aber wohl von den allermeisten geteilt werden dürfte. Smile

... ich gehöre auch dazu und werde mit Sicherheit kein Geld dafür ausgeben. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: