Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole's Big Adventure (ehemals neues Mario & Sonic-Thread)
20.01.2009, 14:20,
#26
RE: neues Mario & Sonic?
also für das 1-Up Geräusch braucht man schon seeeeehr viel Fantasy. Ich für mein Teil kann das nicht mit Mario in Verbindung bringen.

So geil ein Jump'n Run mit Mario und Sonic auch wäre, glaube ich nicht, dass Nintendo die Lizenz von Mario an Sega für ein solches Spiel abgibt und sei's nur für das eine Projekt. Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine weitere Minispielsammlung à la Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen...

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass diese Seite überhaupt irgendwas mit Sonic zu tun hat. Die haben gerade erst Sonic Unleashed rausgebracht und Sonic and the Black Knight steht auch bald in den Startlöchern - noch ein Sonic Spiel in so kurzer Zeit würde mit Sicherheit untergehen. Sega mag - aus Sicht der breiten Masse - die letzten Sonic Spiele "verhunzt" haben, aber die sind sicherlich nicht so blöd, das 3 Sonic innerhalb von einem halben Jahr an zu kündigen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

(15.01.2009, 18:55)Schwabbelaffe schrieb: Ehrlich:
Sonic und Mario? Bitte nicht. Sega darf sonic ja noch so verhunzen und verbauen. Aber Mario ist für mich einfach nur spassiges JumpAndRun. Mir gefällt der Gedanke nicht mit SuperSayajin Mario die Chaos - Emeralds aus den klauen des bösen Bowsers zu befreien.

Ich mach mich damit wahrscheinlich unbeliebt, aber ich ziehe ein Sonic Unleashed oder ein Sonic und die geheimen Ringe einem Super Mario Galaxy vor... Kamera und Steuerung sind bei Mario auch nicht viel besser als bei Sonic und mehr Kritikpunkte gibt es bei Sonic imo längst nicht mehr.... Sonic und Mario zusammen wäre schon cool, auch wenn es schwer zu verwirklichen wäre. Sonic würde den Rentner-Klemptner endlich mal wieder etwas aufpeppen ....
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 14:55,
#27
RE: neues Mario & Sonic?
Also den 1Up Sound kann man ja mit etwas Fantasie noch erkennen. Aber die Melodie beim "p" kann ich überhaupt nicht mit Sonic in Verbindung bringen. Aus welchem Teil soll das denn sein?

Übrigens: Wenn man ganz unten die blaue Leiste anklickt (mit dem 2009) hört man ein japanisches Sprachsample. Versteht das zufällig jemand?

Ebenfals interessant: Unten rechts sind Symbole vorhanden, bei denen ich mal vermute, dass sie die Alterfreigabe zeigen. Erinnert ein wenig an die Symbole der PEGI - demnach kommen im neuen Spiel sowohl Gewalt, als auch sexuelle (!) Inhalte vor... spricht nicht unbedingt für Mario oder Sonic, zumindest nicht für etwas, was irgendjemand sehen will. Rofl
Aber das mit der Altersfreigabe ist nur meine Vermutung, ich kenne mich mit dem japanischen Ratingsystem nicht aus. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 15:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 15:03 {2} von Game.)
#28
RE: neues Mario & Sonic?
(20.01.2009, 14:55)Metal_Warrior schrieb: Also den 1Up Sound kann man ja mit etwas Fantasie noch erkennen. Aber die Melodie beim "p" kann ich überhaupt nicht mit Sonic in Verbindung bringen. Aus welchem Teil soll das denn sein?

finde der Sound bei dem p klingt eher nach Mario als der 1Up Sound xD Der p-Sound könnte ein Stück aus dem Intro von Super Mario World (SNES) sein ^^ Ist aber mehr als unwahrscheinlich....

Das mit den Symbolen für Gewalt und sexuelle Inhalte sehe ich btw genau so, auch wenn ich wahrscheinlich noch weniger Ahnung von den japanischen Richtlinien habe, als du^^

EDIT: Hat schonmal einer auf das Sega-Logo geklickt? oO
Machen die jetzt "back to the roots" oder was?
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 15:20,
#29
RE: neues Mario & Sonic?
vc oder wii-ware? muss ja kein vollpreis-titel werden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 15:21,
#30
RE: neues Mario & Sonic?
Zur Zeit kann man ja wirklich wild spekulieren, interessant. Smile
Das "Segaaaaa" mit einem Klick auf selbiges ist wirklich retro pur. Erinnert mich sofort an die Sonics für mein Game Gear. Wink
Das Geräusch vom Pilz empfinde ich durchaus als 1up-Geräusch... Und die Zeichen deute ich genauso wie du, Metal. Bin wirklich gespannt, was da jetzt wirklich rauskommt, ist ja eine überaus seltsame Mischung von Infos. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 20:53,
#31
RE: neues Mario & Sonic?
Das macht nen riesen Mariofan wie mich echt fertig!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 11:27,
#32
RE: neues Mario & Sonic?
Es gibt Ãœbersetzungen zu dem japanischen Schriftzug und zu dem, was der Mann per Klick darauf sagt:

Zitat:Weiterhin gibt es nun im unteren Bereich der Teaser-Site einen japanischen Schriftzug der in etwa Folgendes bedeutet: "Ein (Lachattacken?!-)Werk welches die Spieleindustrie erschüttert / durchschüttelt.". Klickt man außerdem auf die blauen Schriftzeichen ertönt eine japanische Stimme die sinngemäß sagt: "Oh, ist das ein Pilz? Pilze sind renommiert, oder?[...]”.

Quelle

Hm... Ich freu mich einfach mal auf den Tag, an dem die Vorhänge aufgehen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 11:28,
#33
RE: neues Mario & Sonic?
interessant interessant Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 11:30,
#34
RE: neues Mario & Sonic?
Das hört sich doch klasse an.. Dauert ja nicht mehr so lange Smile Biggrin
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 11:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 11:34 {2} von Metal_Warrior.)
#35
RE: neues Mario & Sonic?
Tja, entweder ist dieser Satz (das Sprachsample) schon fast eine Bestätigung, dass es ein Mario Game wird... oder SEGA verar***t uns ganz bewusst. Rofl

Vielleicht wird es ja ein klassisches Spiel für WiiWare so wie CAPCOM es auch bei Mega Man 9 gemacht hat? Also ein Mario und / oder Sonic Game ganz im Stile der 8 Bit Klassiker - würde mir sehr gefallen. Wink


Edit: Ach ja: Ein (Lachattacken?!-)Werk welches die Spieleindustrie erschüttert / durchschüttelt.
Bin ich eigentlich der Einzige, der an Wario Land für Wii denken musste?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 11:39,
#36
RE: neues Mario & Sonic?
(21.01.2009, 11:33)Metal_Warrior schrieb: Edit: Ach ja: Ein (Lachattacken?!-)Werk welches die Spieleindustrie erschüttert / durchschüttelt.
Bin ich eigentlich der Einzige, der an Wario Land für Wii denken musste?

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, dieser Satz passt wunderbar zu dem Spiel. Also vielleicht ein vom Stil her ähnliches Spiel. 2D-Jump'n'Run mit Sonic und Mario!? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 11:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 12:26 {2} von Lone-Gunman.)
#37
RE: neues Mario & Sonic?
wäre ja der HAMMER! Biggrin
looooooooooooooool

es ist raus Biggrin und es ist was ganz anderes....

Zitat:SEGAs Ankündigungsmysterium gelöst!
Es ist ein WiiWare-Spiel im NES-Look

Eigentlich läuft der Countdown von SEGA, über dessen Updates wir euch erst gestern berichtet haben, erst am Freitag ab und enthüllt ein neues Spiel. Aber WiiX wäre nicht WiiX, wenn wir so lange warten würden, und deswegen können wir das Geheimnis schon heute lüften.

Bei dem neuen Titel, der unter Mitarbeit von Takao Miyoshi entsteht, handelt es sich um ein Download-Spiel, das schon in der übernächsten Woche in Japan für WiiWare im Wii Shop Kanal erscheinen soll. Der Titel heißt Pole's Big Adventure (auch SEGAs Webseite mit dem Countdown heißt pole.sega.jp) und präsentiert sich ganz in einem Look wie auf dem Nintendo Entertainment System.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Jump 'n' Run à la Super Mario Bros. (was wiederum auch den vibrierenden Pixel-Pilz erklärt), das anscheinend auch als eine Art Allround-Parodie auf die sehr simplen Titel dieser Zeit fungieren wird. Entsprechend dem NES-Look wird SEGA für dieses Jump'n'Run mit verschiedenen eingestreuten Gags auch nur 500 Wii-Punkte verlangen.

Hier seht ihr einen ersten Scan aus Pole's Big Adventure:

[Bild: polewiiwarega3.jpg]

quelle

schweine Biggrin hört sich trotzdem interessant an, eine parodie auf die old-school-j´n´rs...für 500 punkte...ist ein blick wert. aber bisher weiß ja man nix von einem euro-release.

abwarten Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 12:36,
#38
RE: neues Mario & Sonic?
(21.01.2009, 11:43)Lone-Gunman schrieb: looooooooooooooool

es ist raus Biggrin und es ist was ganz anderes....

Zitat:SEGAs Ankündigungsmysterium gelöst!
Es ist ein WiiWare-Spiel im NES-Look

Eigentlich läuft der Countdown von SEGA, über dessen Updates wir euch erst gestern berichtet haben, erst am Freitag ab und enthüllt ein neues Spiel. Aber WiiX wäre nicht WiiX, wenn wir so lange warten würden, und deswegen können wir das Geheimnis schon heute lüften.

Bei dem neuen Titel, der unter Mitarbeit von Takao Miyoshi entsteht, handelt es sich um ein Download-Spiel, das schon in der übernächsten Woche in Japan für WiiWare im Wii Shop Kanal erscheinen soll. Der Titel heißt Pole's Big Adventure (auch SEGAs Webseite mit dem Countdown heißt pole.sega.jp) und präsentiert sich ganz in einem Look wie auf dem Nintendo Entertainment System.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Jump 'n' Run à la Super Mario Bros. (was wiederum auch den vibrierenden Pixel-Pilz erklärt), das anscheinend auch als eine Art Allround-Parodie auf die sehr simplen Titel dieser Zeit fungieren wird. Entsprechend dem NES-Look wird SEGA für dieses Jump'n'Run mit verschiedenen eingestreuten Gags auch nur 500 Wii-Punkte verlangen.

Hier seht ihr einen ersten Scan aus Pole's Big Adventure:

quelle

schweine Biggrin hört sich trotzdem interessant an, eine parodie auf die old-school-j´n´rs...für 500 punkte...ist ein blick wert. aber bisher weiß ja man nix von einem euro-release.

abwarten Smile

Okay, da haben sie uns ja wirklich Hoffnungen auf etwas Großes gemacht. Aber schlecht finde ich sowas nicht. Klingt echt interessant, preislich völlig in Ordnung. Aber ich warte jetzt erstmal auf bewegtes Material und einen EU-Release. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 12:40,
#39
RE: Pole's Big Adventure (ehemals neues Mario & Sonic?"-thread
Ah, OK! Nicht das was ich erwartet hatte... ABER: 8 Bit Jump & Runs sind super und eignen sich hervorragend für Parodien, sofern man alt genug ist, mit den Originalen was anfangen zu können (JAU, nun ist der alte Mann mal im Vorteil! :p )

Ich freue mich drauf, sofern es denn nach Europa kommt. Sollte aber klappen - MM9 war hier sehr erfolgreich und viel Sprache gibt es sicher nicht zu übersetzen. Ich drück schon mal die Daumen. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 13:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 13:59 {2} von Sammydluxe.)
#40
RE: Pole's Big Adventure (ehemals neues Mario & Sonic-Thread)


(@mod: bitte in hier einbauen und mir mal ne anleitung zum selber machen schicken Biggrin, danke)

könnte ja jetzt in die wii-spiele-sektion (die nicht in der datenbank sind) verschoben werden Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: