Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole's Big Adventure (ehemals neues Mario & Sonic-Thread)
14.01.2009, 19:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 12:55 {2} von CoderONE.)
#1
Pole's Big Adventure (ehemals neues Mario & Sonic-Thread)
schaut her: http://pole.sega.jp/

Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:12,
#2
RE: neues Mario & Sonic?
ist das denn ne sichere quelle(direkt von sega?)
cool wäre es alle mal
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:14,
#3
RE: neues Mario & Sonic?
der Pixel-Pilz lässt schon mal sehr auf Mario schließen und die Tatsache dass es von SEGA kommt lässt auf ein Zusammenspiel von Sonic und Mario schließen
vielleicht bestreiten die beiden ja auch ihr erstes gemeinsames Abenteuer, geil wäre es ja Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:15,
#4
RE: neues Mario & Sonic?
Ich glaube zurzeit haben irgendwelche Spinner einen riesen Spaß daran irgendwelchen dummen Seiten ins Leben zu rufen, die Aufschluss darüber geben KÖNTEN, das es eine Fortsetzung zu einem Franchise geben wir. Also sorry aber langsam isses nicht mehr witzig
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:19,
#5
RE: neues Mario & Sonic?
ja wenns beschiss is, dann nervt es wirklich langsam, einmal ist es ja vielleicht noch halbwegs lustig, aber langsam nicht mehr. Die müssten gespeert werden^^.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 19:22 {2} von Lone-Gunman.)
#6
RE: neues Mario & Sonic?
(14.01.2009, 19:12)maxe08 schrieb: ist das denn ne sichere quelle(direkt von sega?)
cool wäre es alle mal


ist eine hp von SEGA Wink


edit: was ist jetzt dein problem thomas? was denkst du, wer alles SEGA als namen verwenden darf? wer game-news liest weiß, das dies keine ente ist.

wenn du auf marvolous und ein eventuelles zelda ansprichst, das ist bisher nur ein gerücht, richtig, aber wer behauptet was anderes?
wenn dich sowas stört, nicht anklicken Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:23,
#7
RE: neues Mario & Sonic?
Also jetzt sind es noch 8 Tage, 22 Stunden und 37 Minuten bis da wohl etwas angezeigt wird.
Bin ja gespannt was es wird, allerdings glaube ich nicht das es ein weiteres olympisches Spiel sein wird.
Am besten noch diese paar Tage abwarten und dann sehen wir ja was uns Sega da zeigt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:29,
#8
RE: neues Mario & Sonic?
so ne mischung aus sonic und mario wäre schon cool. Vielleicht kann man ja dann mit einem anderen im coop modus spielen^^. Hoffe nur das es kein sport spiel wird.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:38,
#9
RE: neues Mario & Sonic?
Teaserwebsites. Wunderbar, mehr davon. Denn spekulieren, sich in Vorfreude stürzen und nachher eh wieder entäuscht werden, dass es etwas ganz anderes ist, find ich wunderbar. Noch wunderbarer ist natürlich, wenn die Erwartungen erfüllt werden! Aber Sonic & Marion interessiert mich jetzt nicht so wie besagte andere Seite ... Wink
14.01.2009, 19:39,
#10
RE: neues Mario & Sonic?
Hört sich interessant an...
Mal weiter verfoglen und schauen was in dieser Zeit rauskommt. Wäre schon cool ein weiters Spiel mit den Stars von Nintendo und Sega.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:48,
#11
RE: neues Mario & Sonic?
Also mir gehen die Countdown-Seiten auch gehörig auf den Senkel. Meistens ist es doch ganz anders als es auf der Webseite dargestellt war und alle Besucher machen sich unnötig Illusionen und Fantasien, die am Ende meiste nicht erfüllt werden. Eine einfach Pressemeldung ohne Ankündigung oder ähnliches ist oft viel besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 21:31,
#12
RE: neues Mario & Sonic?
Das interessiert mich jetzt aber - ein neues Mario und Sonic fänd ich echt cool.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 09:12,
#13
RE: neues Mario & Sonic?
Ich glaube eher nicht das da etwas in Richtung Mario gehen wird ! Dazu sieht der Pilz zu untypisch aus meiner meinung aber man möge gespanntsein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 09:56,
#14
RE: neues Mario & Sonic?
Wenn am Ende auch was Interessantes rauskommt, dann finde ich die geheimnisvollen Teaser-Seiten nicht so schlecht. Wink In dem Falle bin ich auch interessiert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es dann nochmal um Olympia geht. Vielleicht ja wirklich ein erstes gemeinsames Jump'n'Run? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:15,
#15
RE: neues Mario & Sonic?
Also schon wieder so eine Seite. Irgendwie nervt das Ganze, wir machen uns wieder große Hoffnungen und am Ende springt was ganz anderes dabei raus. Naja, mal hoffen, dass es ein Jump'n'Run wird und man das ganze zu 2. spielen kann. Biggrin

Das wäre toll Smile
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:17,
#16
RE: neues Mario & Sonic?
ich kann sofort aufhören news & gerüchte zu posten, müsst nur mal klartext mit mir reden. doch dann wird es hier wieder so tot sein wie zuvor, mal abgesehen von euren "licht-an, licht-aus-threads und den ganzen anderen quatsch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:36,
#17
RE: neues Mario & Sonic?
(15.01.2009, 10:17)Lone-Gunman schrieb: ich kann sofort aufhören news & gerüchte zu posten, müsst nur mal klartext mit mir reden. doch dann wird es hier wieder so tot sein wie zuvor, mal abgesehen von euren "licht-an, licht-aus-threads und den ganzen anderen quatsch.

Wenn hier jemand persönlich von solchen Teaser-Seiten angenervt ist, ist das nicht unser Problem. Was wäre eine Seite zu Nintendo-Konsolen denn ohne Vorfreude, Enttäuschungen, Spekulation & Co? Also, gerade wenn diese Seite offiziell ist, gibt es keinen Grund, nicht auf so etwas hinzuweisen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:58,
#18
RE: neues Mario & Sonic?
(15.01.2009, 10:17)Lone-Gunman schrieb: ich kann sofort aufhören news & gerüchte zu posten, müsst nur mal klartext mit mir reden. doch dann wird es hier wieder so tot sein wie zuvor, mal abgesehen von euren "licht-an, licht-aus-threads und den ganzen anderen quatsch.

Nä, bloß nicht aufhören! Wir haben schließlich keinen eigenen News-Bereich auf WiiG, aber natürlich gehören Diskussionen über so etwas zu einer Nintendo Seite. Finde ich zumindest weitaus spannender, als diese ewigen "Welche Schuhgröße habt ihr?" Threads. Wen es stört, der soll's nicht lesen und gut ist.

Zum Thema: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich Links in den Buchstaben der Seite verstecken? Das "T" führt zu Let's Trap; das "u" führt zu U Can (von dem ich noch nie was gehört habe) und das "C" zu Let's Catch... alles Spiele, die bald herauskommen.

Ob das was mit dem Pilz zu tun hat? Könnte ein Anzeichen sein, dass das "Pilz-Spiel" wirklich für eine Nintendo Konsole erscheint - die verlinkten Games kommen für Wii, DS und WiiWare. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:21,
#19
RE: neues Mario & Sonic?
richtig, wenigstens einer hat´s erkannt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 18:55,
#20
RE: neues Mario & Sonic?
Ehrlich:

Sonic und Mario? Bitte nicht. Sega darf sonic ja noch so verhunzen und verbauen. Aber Mario ist für mich einfach nur spassiges JumpAndRun. Mir gefällt der Gedanke nicht mit SuperSayajin Mario die Chaos - Emeralds aus den klauen des bösen Bowsers zu befreien.
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 18:57,
#21
RE: neues Mario & Sonic?
Höre bloß nicht mit den News auf, Gunny! Ich selber bin nicht so findig, da kommen deine neuen Threads immer wie gerufen - fühlte mich veranlasst, das auch mal zu sagen.
15.01.2009, 21:15,
#22
RE: neues Mario & Sonic?
(15.01.2009, 18:57)Cel schrieb: Höre bloß nicht mit den News auf, Gunny! Ich selber bin nicht so findig, da kommen deine neuen Threads immer wie gerufen - fühlte mich veranlasst, das auch mal zu sagen.


Da schließ ich mich an. Ich hole meine Neuigkeiten alle von WiiG - also bin ich auf solche Seiten angewiesen!
Und wenn mal ne Ente dabei ist geht meine Welt auch nicht unter, das ist nun mal so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 22:09,
#23
RE: neues Mario & Sonic?
noch 7 tage so eine ähnliche seite gab es auch mit metal gear die meisten hatten sehr große erwartungen das es für xbox 360 einen mtg teil geben wird am ende war es nur ein billiges spiel für den ipod touch und iphone
mall hoffen das dabei was gutes rauskommt würd mich riesig freuen über ein abenteuer mit den stars sonic und mario
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 22:45,
#24
RE: neues Mario & Sonic?
also ich finde solchen seiten echt spannend und freue mich auch meistens auf den zeitpunkt, wenn die seiten freigegeben werden. das letzte, was ich verfolgt hab, war www.bahamut.jp , bei der leider seit dem launch außer einem trailer noch nich viel interesantes gekommen ist. schade...
und bitte hör nicht mit diesen news auf, ich find das echt gut, da mir diese elendigen Zählthreads usw langsam ein bisschen auf den senkel gehen. da sind diese news eine willkommene abwechslung Wink
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 08:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 08:30 {2} von Lone-Gunman.)
#25
RE: neues Mario & Sonic?
so, weiter gehts Biggrin

es verdichtet sich, das es ein wii-titel (wii-ware?) mit mario&sonic wird, hier die neuesten "erkenntnisse":

Zitat:Vor kurzem berichteten wir euch über Segas geheimnisvolle Teaserwebsite. Auf der Website ist ein großer, verpixelter Pilz zu sehen und eine Schrift: "Takao Miyoshi produce" "Coming Soon". Außerdem läuft ein Countdown der aktuell noch 5 tage anzeigt.

Seit gestern macht auch der Pilz auf der Seite Geräusche. Das Geräusch erinnert stark an den "1 up" Sound aus Super Mario Bros und anderen Mario Klassikern.

soweit, so gut

Zitat:Seit Heute macht auch das "p" von "produce" ein Geräusch. Auch dieser Sound ähnelt dem Sound alter Klassiker. So zum Beispiel dem Theme Song von Sonic auf dem NES

wtf?!? sonic auf dem nes? habe ich was verpasst??? kann nur irrtum der seite sein, siehe quelle.

aber trotzdem, das man das "1up"-geräusch hört und ein altes sonic-theme, lässt (wohl) eindeutig auf mario&sonic schließen und somit dürfte nun klar sein, das es ein wii-titel wird. Smile

hier die quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: