Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab in die Falle!
14.01.2009, 18:47,
#1
Ab in die Falle!
Ein Thread, der mir einfach zu oberflächlich ist, um ihn ins Offtopic zu stellen, aber es interessiert mich doch: Wann geht bei euch normalerweise das Licht aus? Wann geht ihr ins Bett? Manchmal gibt es ja hier Posts um 3, 4 Uhr, eine Zeit, die ich lieber schlafend und schlummernd verbringe. Bei mir geht spätestens um 12 das Licht aus - also in der Woche. Am WE wird es natürlich schon mal später, ich rede hier aber vom durchschnittlichen Ab-in-die-Falle-Zeitpunkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 18:54,
#2
RE: Ab in die Falle!
23 unter der Woche, am WE irgendwann
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 18:55,
#3
RE: Ab in die Falle!
montags gegen 11:30 (lost), ansonsten in der woche spätestens gegen 11, da ich schon um 6 immer aufstehen muss. am wochende immer unterschiedlich, je nach dem, was anliegt, in der regel immer sehr spät (oder früh, wie man´s sieht Biggrin).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:02,
#4
RE: Ab in die Falle!
Zur Zeit immer Nachts um 1 obwohl ich eigentlich viel mehr Schlaf bräuchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:10,
#5
RE: Ab in die Falle!
ich gehe meisten so um 22-23 ins bett
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 19:29 {2} von Dragon.)
#6
RE: Ab in die Falle!
In der Woche spätestens gegen 22 Uhr, da ich ja auch wieder um 5 aufstehen muss (wann ich wirklich einschlafe, ist ja ein anderes Thema...)
Ansonsten am Wochenende... kommt darauf an, wie müde ich bin. Das kann schon vor Mitternacht sein oder so gegen 1 Uhr, aber es gibt auch Tage, da bin ich bis 3 Uhr hellwach ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:29,
#7
RE: Ab in die Falle!
Also in der Woche bleibe ich meist bis 22:00 Uhr oder 22:30 Uhr.
Am Wochenende bin ich länger wach, also wenn ich hier bei WiiG bin bleibe ich meist bis ca. 0:00 Uhr wach, wenn ich auf ner Party oder so bin kann es sein das ich erst um 3:00 Uhr nach Hause fahre und dann mein Bett finde. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:42,
#8
RE: Ab in die Falle!
Gehe zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett, auch am Wochenende
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 20:10,
#9
RE: Ab in die Falle!
also unter der woche ist es bei mir meistens um 23 uhr schluss manchmal auch ein bisschen später aber am wochenende ist es ganz anders da kanns schon mal ein "bisschen" länger werdenBiggrin
14.01.2009, 21:41,
#10
RE: Ab in die Falle!
Von Montag bis Sonntag immer zwischen 22 und 23 Uhr, da ich immer zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 21:43,
#11
RE: Ab in die Falle!
Kommt bei mir immer auf die aktuelle Schicht und den Arbeitsort an. Wenn ich Spät schicht habe bin ich auch unter der Woche bis 2 oder 3 Uhr wach, in der Frühschicht bin ich meistens schon um 21 - 22 Uhr im Bett. Bei Nachtschichten gehe ich dann immer so um 7 oder 8 Uhr morgens ins Bett, und wenn ich nach Mainz, Frankfurt oder Köln zu einem Seminar muss gehe ich zwischen 22 und 1 Uhr ins Bett (je nachdem wann ich wo sein muss).

Am Wochenende oder im Urlaub sieht das mit dem schlafen nochmal anders aus (nicht wahr marco?Biggrin), aber da mein Schlafrhythmus sowieso hinüber ist macht das auch nichts.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 23:39,
#12
RE: Ab in die Falle!
Ich habe da keine feste Zeit wann ich schlafen gehe, meißtens dann wenn ich einfach zu müde bin. Das kann auch durchaus morgens um 6 Uhr sein (oft würde ich am liebsten gar nicht schlafen weil gibt so viel zu tun, andererseits wenn ich dann mal im Bett bin will ich auch nicht wieder raus ^^).
Außer ich muß arbeiten (habe unregelmäßige Arbeitstage) was bedeutet um 6:30Uhr aufzustehen dann versuche ich um Mitternacht im Bett zu sein, auch wenn das nicht immer klappt.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:39,
#13
RE: Ab in die Falle!
Ich habe eigentlich auch keine feste Zeit zu der ich in die Falle gehe...Unter der Woche meistens so gegen 00:00 Uhr am Wochenende eher später Smile Kommt drauf an was gerade anliegt... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:43,
#14
RE: Ab in die Falle!
Ich muss morgens um kurz nach 6 raus, das bedeutet für den Wochenabend, dass etwa um 0 Uhr Bett angesagt ist. Wenn Freunde da sind, wird zwar ab und an ein Film geguckt, der länger dauert, aber meist bin ich so zwischen 23.30 und 0.30 Uhr im Bett. Wink Am WE ist das natürlich total variabel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:53,
#15
RE: Ab in die Falle!
In der Woche so gegen 1 Uhr, da ich morgens erst um 9 Uhr aufstehen muss.

Am Wochenende meistens so gegen 4-6 Uhr Biggrin
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 12:00,
#16
RE: Ab in die Falle!
Als während der Woche putze ich mir meistens zur Geisterstunde die Zähne und bin dann irgendwann danach im Bett Wink
WE kann ich gar nicht sagen ...
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 12:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 12:45 {2} von KingBo.)
#17
RE: Ab in die Falle!
In der Woche, klingelt mein Wecker um 3:20, also bin ich auch ab ca. 22:00 fertig für`s Bett. Kann auch schon mal `ne halbe Stunde länger dauern, aber eigentlich halte ich mich extrem an die Zeit. Grad wenn`s um meinen schlaf geht. Am WE kommt`s immer darauf an wie anstrengend die Woche war, und in was für einer Tagesform ich mich befinde, aber nach 00:00 wird`s schon meistens. Trotzdem bin ich dann meistens um 6:00 hell wach, und geister durch die Wohnung, b.z.w. Forum Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 12:35,
#18
RE: Ab in die Falle!
In der Woche steh ich je nach Schicht auf bzw je nachdem wie lang ich schlafen kann. Aber meistens so gegen 8 - 9 Uhr ( wenn Spätschicht ) oder um 5 ( Frühschicht ) . Am WE kann ich kaum länger als 9 Uhr schlafen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 15:32,
#19
RE: Ab in die Falle!
In der Woche so gegen zwölf bis ein Uhr...was definitv zu spät ist, da ich um sieben raus muss...aber irgendwie gelingt es mir nicht, das zu ändern.

Am Wochenende meistens gegen halb drei bis halb vier. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 15:45,
#20
RE: Ab in die Falle!
In der Woche schlafe ich so zwischen 22 und 23 Uhr. Manchmal wird es
auch etwas später. Am besten wäre wohl 22:30, denn wenn es optimal
läuft, stehe ich um 5:30 auf und unter 7 Stunden Schlaf bin ich den
ganzen Tag müde Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: