Startseite  


Umfrage: Welches Review überzeugte euch?
Guitar Hero World Tour (ThomasB)
29.17%
7 29.17%
World of Goo (phili92)
8.33%
2 8.33%
Star Soldier R (Eagle26)
37.50%
9 37.50%
New International Track & Field (Lucius)
8.33%
2 8.33%
Animal Crossing: Let's go to the... (Jokre)
8.33%
2 8.33%
PES 2008: Pro Evolution Soccer (Ashgar)
0%
0 0%
Super Smash Bros. Brawl (henrik4you)
8.33%
2 8.33%
Mega Man II (MaGleV)
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Dezember
14.01.2009, 12:24,
#1
Review des Monats Dezember
Mit viel Verspätung startet die Umfrage, die das Review des Monats Dezember küren soll. Ihr habt ausnahmsweise bis zum 20. Januar Zeit, für das in euren Augen beste Review abzustimmen.
Diesmal stehen euch satte 8 Finalisten zur Auswahl.
Also, auf eine spannende Wahl mit viel Beteiligung! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 14:17,
#2
RE: Review des Monats Dezember
Ich hab mich diesmal für Star Soldier R von Eagle26 entschieden.
Das Review ist schön stimmig geschrieben und macht richtig
Lust das Game zu zocken. Wenn es nicht so kurz wäre, würde
ich es mir sicher holen, da ich dieses Genre sehr gerne spiele.

Aber vielleicht hole ich es mir doch im Rahmen von WEMas Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 17:16,
#3
RE: Review des Monats Dezember
Ich habe für das Review von Lucius gevotet.
Hat mir persönlich am Besten von allen gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 21:23,
#4
RE: Review des Monats Dezember
Ganz klar Animal Crossing von Jokre
14.01.2009, 21:33,
#5
RE: Review des Monats Dezember
Super Smash Bros Brawl - den fand ich gut!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 20:03,
#6
RE: Review des Monats Dezember
Ich habe mich nach langem Abwiegen zwischen SSBB und World of Goo für zweites entschieden
da es mir das Fazit echt angetan hat, es beschreibt das Spiell Perfekt.

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 20:11,
#7
RE: Review des Monats Dezember
Habe mich für das Review von Eagle26 zu "Star Soldier R" entschieden
16.01.2009, 00:17,
#8
RE: Review des Monats Dezember
hm schade immer noch keine Stimme für mich, aber Hauptsache der Thread wird besser wahr genommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 09:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 10:54 {2} von nadbob.)
#9
RE: Review des Monats Dezember
Habe mich für Thomys Review entschieden, weil es - trotz ein paar Rechtschreibfehlern Wink und Tokio Hotel - das stärkste ist.

Weiß ja nicht, wonach andere hier entscheiden, aber ich urteile weder danach, welches Spiel mir am besten gefällt oder gar welcher Reviewer mir am symphatischsten ist - hier gehts allein um das beste Review. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 10:52,
#10
RE: Review des Monats Dezember
Erstmals ein Lob an alle Review Schreiber!! Ich finde alle Reviews gut bis sehr gut geschrieben.

Habe mich aber nach langem hin und her für das World of Goo entschieden.. Das Review hat mich wirklich neugierig auf das Spiel gemacht..
Wie ihr bemerkt, Urteile ich nich nach der Mehrheit, sondern wirklich für meine persönliche Meinung..
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 17:25,
#11
RE: Review des Monats Dezember
Kann ,man dieses Forum nicht so anbringen damit es jeder sieht der auf die Seite http://www.wiig.de geht, oder bitte
wenigstens jeder der abstimmt nen kurzen Beitrag hinterlassen, viele wissen sich gar nicht das es das hier gibt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 02:33,
#12
RE: Review des Monats Dezember
he an die anderen das Abstimmen nicht vergessen !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 10:44,
#13
RE: Review des Monats Dezember
Der Thread ist ja schon gepinnt. Von daher besser zu sehen als früher.
Die Beteiligung ist auch wesentlich höher. Es gab ja auch schon Umfragen,
wo nur eine Handvoll Leute abgestimmt haben. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 13:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 13:37 {2} von Ashgar.)
#14
RE: Review des Monats Dezember
(17.01.2009, 10:44)Althir schrieb: Der Thread ist ja schon gepinnt.
Echt wo denn ich sehe da aber gar nix auf der Wiig Seite, nur immer die 8 Threads mit den neusten Beiträgen werden angezeigt, und wenn ich nicht ab und zu meinen Senf dazu geben würde na ja
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 13:57,
#15
RE: Review des Monats Dezember
(17.01.2009, 13:35)Ashgar schrieb:
(17.01.2009, 10:44)Althir schrieb: Der Thread ist ja schon gepinnt.
Echt wo denn ich sehe da aber gar nix auf der Wiig Seite, nur immer die 8 Threads mit den neusten Beiträgen werden angezeigt, und wenn ich nicht ab und zu meinen Senf dazu geben würde na ja

Im Forum "Umfragen" ist er als wichtig gesetzt und oben gepinnt. Also keine Sorge, diejenigen, die hier regelmäßig schreiben, werden von dem Thread auch etwas mitbekommen. Und dieses mal beteiligen sich angenehm viele bei der Umfrage. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 14:11,
#16
RE: Review des Monats Dezember
Ok aber letzten Monat waren es auch 21 Stimmen,
Die meisten die hier die Seite nutzen schauen wie ich vermutlich sehr selten ins Diskussionsforum, sondern nutzen die Angezeigten neuen Beiträge.
Ich habe diesen Thread gezielt im Forum gesucht, weil ich wußte das er ja kommen mußte,
wenn mann es hin bekäme ein extra Abschnitt mit Wiig Umfragen einzurichten,
so ähnlich wie sagen wir mal die neusten Spiele in der Datenbank.
Aber trotzdem nochmals sei erwähnt
das die Seite sehr gut durchdacht und gemacht ist !!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: