Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
17.01.2009, 23:54,
#26
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Ich spiele seit Sommer letzten Jahres Gitarre und mach (soweit ich das beurteilen kann) auch ziemlich schnell Fortschritte. Macht mir auch total Spaß. Übe zur Zeit "Swing life away" von Rise against falls es jemand interessiert Biggrin

Und dann spiele ich natürlich noch DAS Hammerinstrument überhaupt: Das wunderbare, fantastische Tenorhorn! Biggrin Jaja, die gute alte Blasmusik eben. Bin in unserm Dorf auch inner Kapelle. Macht ziemlich Bock, vor allem unser jährliches Konzert is richtig geil, müssen es sogar an zwei Abenden machen und beide Konzerte sind immer ausverkauft, was für ne Laienkapelle vom Dorf echt sehr gut is. Wer Karten will, muss sich nur bei mir melden Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 20:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 20:26 {2} von Maximusthefirst.)
#27
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Also ich hab ja schon geantwortet, allerdings hab ich mir gestern ne Ukulele gekauft und übe nun fleißig...
Bei der Gelegenheit wollte ich mal ein unglaublich gutes Vid (nicht nur für ukulelenliebhaber) posten, While my guitar gently weeps von Goerge harrison auf Ukulele...einfach grandios!

http://www.youtube.com/watch?v=puSkP3uym5k
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 20:59,
#28
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Ich spiele hin und wieder Keyboard.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 21:45,
#29
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Hatte erst neulich am samstag ein Konzert Smile
Alles super gelaufen und haben richtig Kohle reingekriegt Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2009, 22:18,
#30
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Habe mal in der Grundschule Blockflöte gelernt Smile
Bin eher der typ der nicht musik macht sondern nur anhörtBiggrin
27.04.2009, 21:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 21:17 {2} von MrMatschi.)
#31
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
So: Dann will ich auch mal! Wink

Also! Das Instrument, mit dem ich meine ersten Schritte Richtung Musik machte, war das Keyboard! Is' allerdings schon ewig viele Jahre her... Das wurde dann später irgendwann zu einer Heimorgel und dann wieder zu einem Keyboard...

In der 10. Klasse habe ich dann begonnen, E-Gitarre zu spielen! Dies geschah dann auch in meiner ersten Band, die aus Klassenkameraden bestand! In dieser Band haben wir eines Tages begonnen, die Instrumente für einzelne Songs zu wechseln! So kam ich dann auch an den Bass und das Schlagzeug! Zusätzlich habe ich dann noch angefangen Kazoo zu spielen und auch ein Akkordeon hab ich bei mir rumstehen...

Ach ja: Ich versuche auch noch manchmal meine Stimmbänder zu benutzen... Wink

Das Problem bei der ganzen Sache ist, daß ich mir den ganzen Kram nur selbst angeeignet habe und die Instrumente nicht wirklich beherrsche! Es reicht zwar zum Spielen, aber wirklich der Held darin bin ich nun nicht... Smile

Momentan bin ich Mitglied in 3 Bands (in einer als Bassist, in einer als Drummer und dann noch die erste Band, in der wir immer wechseln) und mache auch noch solomäßig ein wenig Müll... Wink

Falls jemand Interesse hat, mal was zu höre bzw. zu sehen:

- Meine aktivste Band Burning Gadgets gibt's unter folgenden Links: MySpace & YouTube

- Meine erste Band FeedBack findet man unter folgenden Links: MySpace & YouTube

- Mein eigener Müll, der auch improvisierte Texte zu Videospielmelodien beinhaltet, gibt's unter folgendem MySpace-Link


Die neueste Band hat leider noch keine Seite im Internet!

In diesem Sinne: Hört ruhig mal rein, guckt euch die Videos an und seid erschrocken... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 22:21,
#32
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Also ich Spiele Luftgitarre und Triangel Biggrin

Ich will mal Gitarre erlernen, aber naja...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 14:36,
#33
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Ich spiele leider kein Instrument.. Ich würde gern Klavier (wahlweise Keyboard) lernen, oder auch Gitarre, aber dazu fehlt mir das Geld und auch die Zeit, um mir eins der Instrumente zu kaufen und die Stunden zu nehmen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 15:06,
#34
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren Gitarre mehr oder weniger gut
außerdem hab ich als kleiner junge 4 Jahre lang Klavier gespielt
was mir nun auch bei der Gitarrentheorie ein bisschen hilftSmile


__________________________

[Bild: Motu.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 17:50,
#35
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Ich kann wirklich GAR kein Instrument spielen, in der Schule im Musikunterricht habe ich gelegentlich mal Klavier und Keyboard (zwangsweise!) gespielt, mehr aber auch nicht. Irgendwie hatte ich nie das große Interesse an Instrumenten, von daher habe ich auch nie was gespielt. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 21:36,
#36
RE: Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?
Also ich spiele hin und wieder mal Gitarre.Habe früher gut 10 Jahre lang in einer Heavyband gespielt,bis alle anfingen zu studieren.Da ging unsere Band leider auseinander.Sorry Wir waren im Lipperland bekannt unter dem Namen NO X CUSES und hatten eine Menge eigene Songs. Wenn wir live gespielt haben,dauerten Konzerte meistens 2 Stunden plus Zugaben.
Würde heute gerne wieder in einer Band spielen,klappt aber leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr.Shout
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: