Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importspiele
10.02.2009, 10:58,
#26
RE: Importspiele
bei thehut.com ist es genau gleich wie bei play.com

find ich persönlich allerdings nicht schlimm mit den 25€, da die meisten games drunter liegen Tongueout

Zu amazon.co.uk: seit Samstag, 7.2.09, verschickt amazon keine spiele & dvd's mit altersbescrhränkung >= 16 mehr nach deutschland. wollte ich nur mal angemerkt haben
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 11:11,
#27
RE: Importspiele
Ich bestell dann auch lieber einzeln. Bei thehut ist Versand nur 99 pence, egal ob zusammen oder einzeln, pro item. Ausserdem zeigen die einem die Preise auch in Euro, so dass man keine Wette auf den Kurs des Pfunds laufen hat, wenn man dort bestellt.
Amazon sind die Versandkosten so hoch, über 9 €. Darum habe ich mich weiter umgeschaut.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 11:20,
#28
RE: Importspiele
(10.02.2009, 11:11)Kratzy974 schrieb: Ich bestell dann auch lieber einzeln. Bei thehut ist Versand nur 99 pence, egal ob zusammen oder einzeln, pro item. Ausserdem zeigen die einem die Preise auch in Euro, so dass man keine Wette auf den Kurs des Pfunds laufen hat, wenn man dort bestellt.
Amazon sind die Versandkosten so hoch, über 9 €. Darum habe ich mich weiter umgeschaut.

so weit ich weiß gilt immer der Pfund-Euro Kurs beim bestellen, nicht beim Versand - und den Kurs kann man ja leicht im Internet nachschaun.

Also meine PS3 kam von amazon aus england und da hatte ich für Postage & Packing (ps3 + spiel + hdmi kabel) 6€ gezahlt.

play.com ist immer versandkostenfrei.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 11:34,
#29
RE: Importspiele
Bei den aktuellen Schwankungen, selbst an einem Tag ist selbst das ein kleines Glückspiel.
Amazon hat in letzter Zeit einiges geändert, um das Exportieren von amazon.co.uk zu erschweren.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 17:06,
#30
RE: Importspiele
Ichb hätte mal n frage weil ich mich in diesem Bereich leider nicht sehr gut auskenne,nämlich die Spiele die ich bei amazon.uk kaufe laufen die auch meiner deutschen wii?und aus welchen ländern kann ich spiele importieren die auf der deutschen wii laufen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 17:27,
#31
RE: Importspiele
Spiele aus UK laufen auf jeden Fall problemlos auch auf deiner deutschen Wii. Im Grunde gibt es (entsprechend der Fernsehnormen) nur zwei verschiedene Typen von Wii-Discs nämlich PAL und NTSC. Vereinfacht gesagt sind alle europäischen Spiele PAL und alle amerikanischen Spiele NTSC.

Wenn du allerdings z.B. bei den einschlägigen schweizerischen oder österreichischen Import-Shops Spiele bestellen willst, dann musst du da trotzdem aufpassen, weil die auch oft NTSC-Versionen anbieten. Mit Freeloader oder Chip laufen die zwar auch auf deutschen Wiis, aber das ist ein anderes Thema.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 19:41,
#32
RE: Importspiele
(10.02.2009, 17:06)htfg542 schrieb: und aus welchen ländern kann ich spiele importieren die auf der deutschen wii laufen?

Ich würde jetzt mal sagen alle Länder die in Europa sind, also Italien, Frankreich, Spanien, Schweden, Norwegen usw. weiß grade nicht welche Länder überhaupt alles Videospiele bekommen.
Aber wenn du dir ein Spiel aus dem Europäischen Lande holst, kannst du nicht viel verkehrt machen, weil Europa generell PAL benutzt und PAL Spiele laufen auch immer auf einer deutschen Konsole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:07,
#33
RE: Importspiele
Ok ich habe vor mir die nächsten Games bei amazon.co.uk zukaufen,da die Spiele dort sehr günstig sind auch wenn man sie in Euro umrechnet.Ich würd nur gerne wissen wie des mit dem Versand ist:Was kostet der?Wie lange dauert der Versand? usw....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 20:10 {2} von Kratzy974.)
#34
RE: Importspiele
Ein kleines Problem ist nur manchmal die Sprache. Allerdings sind die meisten Spiele 5 Sprachig, auch die aus UK. Allerdings ist die Anleitung immer Länderspezifisch (ausser ein paar kleine aussnahmen). Dafür ist auch dieser Thread, um die Erfahrungen der Sprachen von Importversionen mitzuteilen.
Es gibt eigendlich 3 Typen : USA, Japan und Europa. Wenn ein farbiges Dreieck drauf ist (Ein Foto ist in dem Thread etwas weiter vorne), dann ist es EU. Alles was EU ist läuft auf der deutschen Konsole.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:24,
#35
RE: Importspiele
Kleiner Tipp.

Ich hab bemerkt das viele Spiele auf SpieleGrotte.de billiger als auf GamesOnly.at.
Wobei die extra 4 EURO für jeden ab 18 Artikel ist schon etwas hmm scheisse. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:27,
#36
RE: Importspiele
Versand : Amazon.co.uk versendet über Deutschland, sprich Amazon.de versendet. Aus dem Grunde geht das auch recht schnell. Allerdings sind die Versandkosten ziemlich hoch, bei mir waren es bei der letzten Bestellung 9 € (umgerechnet). Schau lieber mal bei http://www.thehut.com (bis 25€, lese bitte vorgenanntes) oder auch http://www.game.co.uk . Bei thehut sind es 99 pence pro Item, bei Game.co.uk 3 Pfund pro Sendung. Alle haben immer unterschiedliche günstige Angebote (Mein Okami für 15 Pfund wurde gesendet, Juhuu).
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:37,
#37
RE: Importspiele
danke für die guten Seiten vorschläge.Die werde ich gut gebrauchen können
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 22:08,
#38
RE: Importspiele
(10.02.2009, 20:27)Kratzy974 schrieb: Versand : Amazon.co.uk versendet über Deutschland, sprich Amazon.de versendet.

nicht alles Wink sachen die in england anders sind kommen logischerweiße aus england. alles was gleich ist wird von dort versendet wo es weniger zeit braucht.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 22:11,
#39
RE: Importspiele
auch nicht ganz richtig. Meine Spiele waren eindeutig UK Spiele (UKV, Grünes Dreieck), wurden aber aus DE gesendet.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 22:53,
#40
RE: Importspiele
past zwar ned 100% aber samba de amigo import ab 18???? äääää was hab ich verpast tanzen die nakt oder wat??
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat...&anr=43530
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 23:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 23:18 {2} von CSX.)
#41
RE: Importspiele
(10.02.2009, 22:53)yammar schrieb: past zwar ned 100% aber samba de amigo import ab 18???? äääää was hab ich verpast tanzen die nakt oder wat??
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat...&anr=43530
Lies mal den roten Text:
"Spiel muss ab 18 sein, da Importe ohne USK in Deutschland leider automatisch immer ab 18 sein müssen."
Damit hat er leider gar nicht so Unrecht, denn ohne USK Aufkleber bedeutet ungeprüft auch wenn es inhaltsgleich ist. Ist zwar Humbug, leider aber so vorgeschrieben.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 07:28,
#42
RE: Importspiele
Das machen die Briten zum Glück nicht nicht (also Eigenhändig). Allerdings wollen die auch immer Kreditkarte, und die gibt's doch auch erst mit 18.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 09:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 09:27 {2} von air.)
#43
RE: Importspiele
Also theoretisch kann man eine Kreditkarte auch vor 18 Jahren bekommen, das nur am Rande

Ansonsten generell meine Vorgehensweise:

http://www.find-games.co.uk/ um rauszufinden wo es mein Spiel am günstigsten gibt. Sofern es bis ca. 25€ sind, bestelle ich meist bei play.com (auf Euro umstellen Zwang) oder thehut.com. Da beide aus Jersey verschicken die 25€ Grenze da sonst Zoll anfallen könnte.

Alles andere bestelle ich dann bei anderen Shops in UK. Da sind die Versandkosten aber höher so dass sich da Bestellungen mit mehr Spielen eher rentieren. amazon.co.uk, game.co.uk, simplygames.com, um nur ein paar zu nennen. Versandkosten variieren da von 3 Pfund pro Sendung bis zu 4 Pfund pro Artikel. Man muss dann einfach etwas vergleichen, wenn man wirklich den günstigsten Preis will. (Allerdings keine Zollgefahr)


Sprache: in schätzungsweise 90% der Fälle ist die Disc identisch mit der in Deutschland erhältlichen (hat sogar FSK Freigabe drauf). Dafür schaue ich dann auf www.ogdb.de nach ob dazu Einträge vorhanden sind. Wenn man da nichts findet, kann man noch nach Coverscans suchen (Angesprochenes 5in1 bzw. 6in1 Logo) oder nach Scans von der Disc (Ebay UK z.b.), wenn sich auf der Disc ein FSK Logo befindet seid ihr auf der sicheren Seite.


Das wie gesagt meine persönlichen Erfahrungen mit denen mit in 99% der Fälle vorher schon weiss welche Sprache man hat. Ein kleines Restrisiko bleibt immer, dann kann man sich immer noch freuen dass man das Spiel sehr sehr günstig erstanden hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2009, 12:37,
#44
RE: Importspiele
Der vollständigkeithalber : Okami aus UK ist auch mit deutsch.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:39,
#45
RE: Importspiele
Wie ist das mit Spielen aus den USA, gibts da irgendwelche schwierigkeiten? Habe ne ganz normale Firmware, keine Ladediscs oder ähnliches.

Hab nämlich eben gelesen, dass es für GH: Metallica bei GameStop nen 2. Bassdrumpedal dazugibt wenn man es von dort vorbestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:40 {2} von Lone-Gunman.)
#46
RE: Importspiele
usa ist ntsc, du hast aber pal. kannst also nix damit anfangen. also was spiele betrifft. der hardware (bassdrumpedal) müsste das egal sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 13:42,
#47
RE: Importspiele
Liegt aber nicht an der Fernsehnorm NTSC, das kann die Euro Wii schon darstellen, sondern an der Regionalen Begrenzung (sowas wie Regiocode), welche dafür sorgt, dass es drei Zonen gibt (Japan, USA, Rest). Ohne Modifikation bekommst du die Disc nicht zu laufen.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 17:45,
#48
RE: Importspiele
(27.02.2009, 13:40)Lone-Gunman schrieb: usa ist ntsc, du hast aber pal. kannst also nix damit anfangen. also was spiele betrifft. der hardware (bassdrumpedal) müsste das egal sein.

Mh ja sowas dacht ich mir schon, wollt nur mal sichergehen. Glaube für die Preis (60 $) kann ich mir das Pedal dann auch so kaufen Tongueout Danke für die Antworten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 16:02,
#49
RE: Importspiele
Habe mal eine Frage: Wisst ihr ob man die Sprache bei US-Spielen auf Deutsch umstellen kann??
Denn da mein Bruder diesen Mittwoch in die USA fliegt nutze ich die gelegenheit und lass mir was mitbringen.
Ich dachte sofort an Pokemon Platinum da dieses am 22. März in Amerika erscheint.Wink
Was könnt ihr mir für Importspiele empfehlen?? Hab mit ihnen noch keine Erfahrung gemacht.
Danke für die Antworten.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 16:24,
#50
RE: Importspiele
SO viel ich weiss nein, ausser die Sprache ist mit auf der Scheibe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: