Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Zelda wieder richtig Core?
12.01.2009, 19:05,
#1
Exclamation  Neues Zelda wieder richtig Core?
Ich habe ein bisschen wie immer in den News geguckt und habe durch zwei News folgende Theorie:
Das nächste Zelda was kommen wird wird nicht wie TP, einfach sondern fordern. Warum ich das glaube, na ja, lest es selbst:

Letzte Woche Freitag, den 9.1.2009
Am folgenden Tage erschienen im Web erste Patentskizzen von Miyamoto-san gefunden.
Auf den Skizzen erkennt man einersteits ein Legend of oo sowie einen jungen mit Schwert.
Da man bei Nintendo nur The Legend als Zelda mit so was zusammenschließen könnte, kann man davon ausgehen dass dies zum nächsten Zelda gehören wird.

Quellen: Wiitower.de GoNintendo


[Bild: LEGENDOFOO.png]
[Bild: Screenshiot.png]
[Bild: 14eb6dh.png]
[Bild: fig27.png]


Montag, der 12.1.2009
Nintendo, bzw. wieder Shigeru Miyamoto reichte abermals ein Patent ein.
Es geht um das "integrierte Spiellösungssystem".

Diese Option soll dazu dienen, dass ein NPC dem Spieler im Spiel zeigen soll ob man auf dem richtigen Weg ist oder ein Rätsel richtig löst.
Dieses "Lösungsheft" sollte dann auf die Game-Disk gepackt werden oder Online abgerufen werden können.
Somit sollen künftige schwierige und komplexe Spiele mit Hilfe gespielt werden ohne sie wegen Frustmomente oder zu hoher Schwierigkeit liegen zu lassen.


Im Patentantrag wird die neue Funktion wie folgt schriftlich festgehalten:

Zitat:Bei manchen Spielen braucht man aufgrund einer zu umfangreichen Geschichte oder eines zu großen Szenarios sehr lange bis man es durchgespielt hat.

Außerdem werden manchmal diverse Rätsel mit eingebaut. Das Problem dabei ist, dass diese ganz einfach zu schwierig sind und man daher bei der Hälfte des Spiels stecken bleibt.

Um das Problem zu lösen, wird die Möglichkeit gewährt, den Schwierigkeitsgrad während des Spielens zu verringern, indem man sich einen Hinweis geben lässt und das Spiel dadurch fortsetzen kann.

Quelle: Wiitower.de
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 19:23,
#2
RE: Neues Zelda wieder richtig Core?
Na da bin ich mal gespannt dennoch findet man auch so Lösungshinweise zu allen games im Netz wenn man sucht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 19:36,
#3
RE: Neues Zelda wieder richtig Core?
Sorry Mazzle, aber ich muss hier dicht machen. Wir haben bereits drei Threads zu dem kommenden Zelda Spiel. Am besten, Du suchst dir davon einen aus und postest dort. Wink


Zelda: Neuer Titel in Arbeit

Legend of Zelda - Nintendo Wii

Zelda-Ableger von den Metroid Prime-Machern?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: