Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N64 Games Empfehlungen
12.01.2009, 18:22,
#1
N64 Games Empfehlungen
Hi ich habe mir vor kurzem n N64 zugelegt und möchte wissen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt.Aber bitte schreibt nicht Super Mario oder Zelda Spiele denn die werde ich mir sowieso zulegen.[/size][/font]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 18:35 {2} von Sammydluxe.)
#2
RE: N64 Games Empfehlungen
Hab dein Thema mal in "Retrospective" verschoben. Wink
Nette Spiele abseits von Mario Party, Mario Kart, Super Mario 64 und Zelda? Donkey Kong 64 fällt mir da ein, Smash Brothers (da ist immerhin kein Mario im Name Biggrin)... Viel mehr hatte ich fürs N64 leider nicht. Wink

Edit: Zur Erläuterung: Donkey Kong 64 und Smash Brothers haben wir fast ausschließlich im Multiplayer gezockt, dafür kann ich sie dir empfehlen. Was Singleplayer-Games angeht müssen wohl andere ran. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:35,
#3
RE: N64 Games Empfehlungen
Amorines , Blast Corps , Goldeneye natürlich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:47,
#4
RE: N64 Games Empfehlungen
@htfg542: Meinen Post kannst du sozusagen als Antwort auf deine PN ansehen^^:

Also, zuerst mal zu dem Expansion Pak (das mit dem roten Käppchen Biggrin): Das brauchst du für manche Spiele wie z.B. DOnkey Kong 64 oder Zelda Majorask Mask (liegen aber meist dem SPiel dann auch bei).

Meine Spieleempfehlungen:
- Super Smash Bros
- Donkey Kong 64
- Star Wars: Shadow of the Empire
- Lylat Wars
- ...und zu guter letzt Super Mario und Zelda (ein Post zum Thema Empfehlungen ist ohne diese Spiele für mich undenkbar^^)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:51,
#5
RE: N64 Games Empfehlungen
Am wenigsten vergessen darf man wohl die beiden Banjo & Kazooie-Teile. Legendärer Humor und ein ausgezeichnetes Gameplay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 19:37,
#6
RE: N64 Games Empfehlungen
Also welche N64 Spiele ich ganz toll finde und empfehlen würde sind:

- Castlevania 64 (beide Teile, also auch Lagacy of Darkness)
- Donkey Kong 64
- F-Zero X
- Lylat Wars
- Super Smash Bros.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 20:30,
#7
RE: N64 Games Empfehlungen
Mir hat gefallen:

-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing
-Lylat Wars

und natürlich alle Marios
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 20:37,
#8
RE: N64 Games Empfehlungen
Ausser Super Smash Bros., fallen eigentlich nur die Mario-Spiele einSmile

Aber ich habe mal bei einem Freund Bomberman für N64 gespielt und finds cool!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 20:55,
#9
RE: N64 Games Empfehlungen
Meine Empfehlung:

- Super Smash Bros
- Mario Party
- 007 James Bond: Goldeneye
- Beete Adventure Racing
- Lylat Wars
- Mario Tennis
- Wave Race

So das sind diese Titel, die ich selber besitze und Top finde! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 08:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 08:17 {2} von A-Lee.)
#10
RE: N64 Games Empfehlungen
Meine Empfählung im N64 bereich!

World Driver Championship
Ridge Racer 64
Star Wars Episode 1 Racer
1080° Snowboarding
Tetrisphere
Shadow Man
Forsaken
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 19:57,
#11
RE: N64 Games Empfehlungen
vielen dank für eure posts.Smash bros.kan ich mir vo´n einem Kumpel ausleien der hat mir auch Mario 64 ausgeliehen.Unglaublich geil.Ich muss mich nur noch n bisschen an das Pad gewöhnen,denn ich habe die Letzten paar Wochen nur Xbox360 gezogt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 20:09,
#12
RE: N64 Games Empfehlungen
-mario party
-super smash bros.
-mario 64
-mario kart
-donkey kong
-bomberman 64

habe mal trotzdem die mario titel mit dazu geschriebenBiggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 21:01,
#13
RE: N64 Games Empfehlungen
Also Mario 64 ist auf jeden Fall ein Pflichttitel beim N64, ohne das gehts nicht Wink
Ansonsten: Donkey Kong 64, auf jeden Fall. Wenn du solche Spiele magst auch Banjoo Kazooie
Lylat Wars: spitzen Weiterentwicklung des SNES-Klassikers
Mission:Impbossible: fand ich damals großartig
Eine Alternative zu Mario Kart 64 ist auch Lego Racers Wink
Tony Hawk's Skateboarding: vlt schon etwas angestaubt und abgenutzt, aber der erste Teil machte auf dem N64 richtig Laune
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 21:03,
#14
RE: N64 Games Empfehlungen
(13.01.2009, 20:09)maxe08 schrieb: -mario party
-super smash bros.
-mario 64
-mario kart
-donkey kong
-bomberman 64

habe mal trotzdem die mario titel mit dazu geschriebenBiggrin

Kann ich alles nur noch mal unterstreichen Biggrin
und noch Lylat Wars dazu Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 21:48,
#15
RE: N64 Games Empfehlungen
Die meisten der bis jetzt genannten Spiele würde ich auf jeden Fall auch empfehlen... allerdings wäre da noch Perfect Dark zu nennen welches nach einem gewissen Bond Spiel eindeutig der beste Shooter war.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 22:17,
#16
RE: N64 Games Empfehlungen
aufjedenfall Lylat Wars, das ist neben Mario 64, Wave Race 64 und Banjo- Kazooie Reihe, das beste Game für den kleinen.

Wenn du es gerne bunt und knuffig magst, dann schadet auch Yoshi's Story nicht ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 23:03,
#17
RE: N64 Games Empfehlungen
(13.01.2009, 22:17)Mirror-Dragon schrieb: Wenn du es gerne bunt und knuffig magst, dann schadet auch Yoshi's Story nicht ^^

Najaaaa..ich habs mir auch nachgeholt letztes Jahr. Ist mal eher ne Spielerei für zwischendurch, aber ist schon sehr kindlich...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: