Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Akinator!
13.01.2009, 19:00,
#26
RE: der Akinator!
Bei mir lag er auch oft richtig (Bam Margera, Peter "PE" Schorowsky, Solid Snake, Otto von Bismarck und Nobuo Uematsu) Shok das Teil ist echt gut gemacht.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 22:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 22:19 {2} von CSX.)
#27
RE: der Akinator!
(13.01.2009, 08:17)Lone-Gunman schrieb: also das er nicht auf den terminator kam wundert mich allerdings. manchmal liegt es nämlich an den benutzer und dem seine antworten, vielleicht hast du falsch geantwortet? naja egal, beim nächsten mal müste er ihn eigentlich erraten.
Manchmal kommt es darauf an welche Fragen er stellt, er dachte nämlich ich hätte an den Sensenmann gedacht. Ab und zu ist mir aber schon aufgefallen wenn ich mir die Details anschaue, dass er durchaus ab und zu falsche Antworten erwartet (falsch gelernt). Hinzu kommt dass sich nicht jede Frage eindeutig mit den 5 Auswahlmöglichkeiten beantworten lässt (hat der Terminator Haare? kann er haben wenn er als getarnter Mensch auftritt, die Maschine darunter hat natürlich keine)
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 14:51,
#28
RE: der Akinator!
*hehe* link kennt er natürlich auch, sowie thrall (warcraft) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 16:32,
#29
RE: der Akinator!
ThomasB kannte er nicht Rofl
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 20:52,
#30
RE: der Akinator!
(15.01.2009, 16:32)Graf_Bla schrieb: ThomasB kannte er nicht Rofl
Das müssen wir ihm beibringen Wink

Mir macht da Ding ein wenig Angst...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 21:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 21:22 {2} von galaxyfan.)
#31
RE: der Akinator!
Warum haben so viele angst? Aber er kennt Zero Suit Samus nicht Shok
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 16:28,
#32
RE: der Akinator!
(16.01.2009, 20:52)CrazyPeanut schrieb:
(15.01.2009, 16:32)Graf_Bla schrieb: ThomasB kannte er nicht Rofl
Das müssen wir ihm beibringen Wink

Habsch doch jemacht Wink
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 19:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 19:08 {2} von CSX.)
#33
RE: der Akinator!
(16.01.2009, 21:22)galaxyfan schrieb: Warum haben so viele angst? Aber er kennt Zero Suit Samus nicht Shok
Samus kennt er aber, und egal ob sie ihren Anzug trägt oder nicht, die Person ist diesselbe. Wink
Oder willst du ihm auch noch Waschbär-Mario, Werigel Sonic und Bienen-Mario beibringen? Das sind Kostüme/Erscheinungsformen. Der Akinator errät aber Personen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 19:18,
#34
RE: der Akinator!
oh stimmt ja Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2009, 10:34,
#35
RE: der Akinator!
Oha... Axel Kurth hat er nicht erkannt... wurde auch erst 14 mal gespielt.
Hatte der eine Solokarriere?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: