Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiimote ursprünglich für den GameCube
12.01.2009, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 10:39 {2} von Lone-Gunman.)
#1
Wiimote ursprünglich für den GameCube
mal was interessantes aus der grabbel-kiste:

Zitat:Die Wii Remote war anfangs für den GameCube gedacht, dass wurde kürzlich durch Zufall entdeckt. Das Patent, dass am 10. März 2006 in Japan angemeldet wurde zeigt die Wii Remote, als Add-On ähnliches Gerät, für den GameCube. Auf den Skizzen kann man eine Sensorbar erkennen, die an den GameCube angeschlossen wird. Die Remote ähnelt der Wii Remote deutlich und auch ihre Funktionen stimmen über ein. Mit dem Patent wurde auch gleich eine Skizze zu einem Tennisspiel mit Mario eingereicht.

Die Patentskizzen haben wir hier für euch:

[Bild: 52549530664zq9.jpg]
[Bild: 52550530396ww3.jpg]
[Bild: 52551530572wp8.jpg]

quelle

man beachte mario im vordergrund (war sicherlich für mario power tennis gedacht).

im endeffekt bin ich aber froh, das es anders gekommen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: