Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neues MegaMan-Spiel kommt
12.01.2009, 08:49,
#1
Ein neues MegaMan-Spiel kommt
Zitat:Bald soll es präsentiert werden

Das japanische Coro Coro Magazine beinhaltet in seiner aktuellen Ausgabe eine Ankündigung bzw. Noch-nicht-ganz-Ankündigung von Capcom bezüglich seines traditionsreichen MegaMan-Franchises.

Bald soll nämlich ein neuer Titel der MegaMan-Serie vorgestellt werden, über den man bisher allerdings nur mutmaßen kann. Bisher weiß man, dass es das Ziel dieses neuen Spiels sein wird, MegaMan wieder ein wenig in seine Vergangenheit zu führen, wenn auch nicht unbedingt so weit wie bei MegaMan 9.

Der Schöpfer des Blue Bombers, Keiji Inafune, wird ebenfalls bei der Entwicklung dabei sein und das Projekt überwachen. Nun bleibt nur noch die Frage zu klären, ob Capcom nach dem Erfolg von MegaMan 9 vielleicht noch einmal auf die Download-Services zurückkehrt, den Nintendo DS mit einem weiteren Spin-Off beschert oder etwas völlig anderes plant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[Bild: megamanpresentationtu1.jpg]

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 15:59,
#2
RE: Ein neues MegaMan-Spiel kommt
jetzt stellt sich nur die Frage welcher Megaman^^

entweder der von NT Warrior
Starforce
der ganz alte
der aus Megaman X
oder ein ganz anderer^^

ich hoffe auf ein NT Warrior Megaman^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 16:14,
#3
RE: Ein neues MegaMan-Spiel kommt
Hmm... da von Vergangenheit die Rede ist, die nicht so weit zurück liegt, die bei MM9, gehe ich von einem Mega Man X teil aus. Das würde auch durchaus Sinn ergeben, war das die zweite Reihe, die raus kam. Der erste X Teil war auch sehr erfolgreich. Später ließ das jedoch immer stärker nach. Daher denke ich, dass sie die Reihe wiederbeleben wollen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 17:03,
#4
RE: Ein neues MegaMan-Spiel kommt
Also meiner Meinung nach können sie ihren Battle Network und ähnlichen Quark gleich stecken lassen. Mega Man bingt es eigentlich nur in seiner Urform oder als X (wobei die X-Reihe nach Teil 3 auch stark nachgelassen hat). Ich hoffe, dass wird was anständiges oder sie lassen es gleich bleiben. Ich liebe Mega Man (und ganz besonders Teil 9), aber Fließbandfortsetzungen haben der Reihe schonmal das Genick gebrochen...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 17:14,
#5
RE: Ein neues MegaMan-Spiel kommt
Alsi auf ne Wii Version würd ich mich freuen allerdinds bitte in 2d ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: