Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Band 2
10.01.2009, 12:31,
#1
Rock Band 2
Diskutiert hier über das Spiel "Rock Band 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 18:01,
#2
RE: Rock Band 2
Das Spiel wurde schon wieder verschoben. Der neue Termin ist der 26. Juni.

Langsam frag ich mich echt, ob das Spiel überhaupt noch erscheint.
Hätte ich nicht schon den Plastikkram für Wii, hätte ichs mir schon lange für 360 geholt.

http://www.nintendo-power.de//news/rock-...mal-090518
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 18:17,
#3
RE: Rock Band 2
Finds auch sehr merkwürdig insbesondere da es schon seit Monaten in den Staaten erhältlich ist. So lange dauert eine Lokalisierung auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 18:27,
#4
RE: Rock Band 2
Das ist ja echt ärgerlich. Freu mich schon längere Zeit drauf, sollte ja ursprünglich schon letztes Jahr erscheinen. Und erst vor wenigen Tagen bestätigte EA den 29. Mai als Releasedatum. Sad

Werde den Termin gleich ändern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 19:36,
#5
RE: Rock Band 2
ja ist dieses Spiel auch in der Wiifassung in dn USA erhältlich??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 19:57,
#6
RE: Rock Band 2
Japp. PS360 Fassungen kamen im Oktober. Wii Fassung im Dezember.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 20:23,
#7
RE: Rock Band 2
Ich könnte kotzen! Sad

Freu mich nun auch schon ewig wie ein gebratenes Schnitzel auf das Spiel und es wird immer und immer wieder verschoben...

Die Songauswahl und die ganze Aufmachung is' einfach soviel besser als die von Guitar Hero oder den ganzen anderen Games, die es nicht einmal wert sind, namentlich erwähnt zu werden...

Aber mal so nebenbei: Die Instrumente vom 2. Teil gibt's für PS3 und 360 auch immer noch nicht in Europa! Was macht EA eigentlich die ganze Zeit?
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 20:29,
#8
RE: Rock Band 2
ist das wirklich besser?? haben wir hier irgendwo ne Songliste???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 21:29,
#9
RE: Rock Band 2
(18.05.2009, 20:29)pipito schrieb: ist das wirklich besser?? haben wir hier irgendwo ne Songliste???

Naja: Ob ein Spiel oder eine Tracklist besser ist oder nicht, ist natürlich eine rein objektive Einschätzung! Ich persönlich fand die GuitarHero-Songs irgendwie stets weniger ansprechend... Und spätestens seit man bei GuitarHero Drums spielen und singen kann, ist es bei mir unten durch! Wink Da verfehlt es einfach total den Namen!

Zu den Songs in Rock Band 2:
- Rock Band 2 Tracklist
- Rock Band 2 DLC
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 09:51,
#10
RE: Rock Band 2
ach Ich weis nicht.. von den ganzen Liedern kenn Ich mal wieder kein einziges.. es gibt doch sooo viele bekannte Lieder.. wieso nehmen die nicht diese??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 10:27,
#11
RE: Rock Band 2
Also Tracklist ist einfach Geschmackssache. Aber der DLC ist beim RB Franchise einfach größer. Die Spielmechanik soll (keine eigene Erfahrung) auch besser sein als bei GH.

Ich denke mir für mich einfach, dass ich mir nur das Spiel kaufen möchte, da ja alle GH Instrumente damit funktionieren. Nochmals in Instrumente würde ich aus Kosten und Platzgründen nicht, aber dadurch dass man keine neuen braucht ist es durchaus eine gute Gelegenheit um das andere große Franchise mal selbst unter die Lupe zu nehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 11:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 18:04 {2} von pipito.)
#12
RE: Rock Band 2
also ich hab Rock Band 1 u 2 und Guitar Hero 2, 3 u 4 alle gespielt.. (XBOX360)
und fand GH4 eigentlich am Besten..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 15:37,
#13
RE: Rock Band 2
Ich fühle mich langsam verunkt. Ich habe mir das Spiel schon letztes Jahr vorbestellt, und warte immer noch. Zum Glück kommt GH Metallica demnächst, so dass ich ein wenig Abwechslung habe. Aber das ist ja nicht das einzige dauernd-verschiebe-Spiel. Zum Glück kommt auch so zwischendurch immer mal was feines.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 08:04,
#14
RE: Rock Band 2
jetzt nochmal für leute (wie mich Biggrin) die gar nix gerafft haben: ich besitze die gitarren von gh3 und gh:wt, und diese funktionieren auch für rock band 2?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 08:12,
#15
RE: Rock Band 2
Ja! Smile

[Bild: listewii8.png]

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 12:03,
#16
RE: Rock Band 2
Wieder verschoben ? Oder nur Fehler auf der EA Seite ? : http://electronic-arts.de/games/15525,wii/

Genre: Party-Games
Entwickler: Harmonix
Plattform/Releasedatum:
PlayStation ®3 - Jetzt erhältlich!
Xbox 360 ™ - Jetzt erhältlich!
Nintendo Wii â„¢ - 02.07.2009
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 12:15,
#17
RE: Rock Band 2
hmm, 2.07. wäre wieder unwahrscheinlich, da donnerstag.
wenn es verschoben wurde, dann wohl auf den freitag...shitte.

amazon ist noch beim 26.06.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 12:22,
#18
RE: Rock Band 2
Hmm, Amazon zeigt mir 25.6 an : http://www.amazon.de/gp/product/B001NPCT...oh_product
Auch ein Donnerstag. Wieso denn unbedingt auf Freitag. Auch unter der Woche kommen immer viele Spiele raus. Ist ja nicht von Nintendo.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 12:25 {2} von Lone-Gunman.)
#19
RE: Rock Band 2
also in deutschland kommen die spiele eigentlich immer am freitag heraus, kenne das gar nicht anders.
und warum bei amazon plötzlich der 25. da steht...könnte mir denken, es liegt daran das die immer einen tag vor veröffentlichung die spiele versenden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 12:25,
#20
RE: Rock Band 2
(24.06.2009, 12:24)Lone-Gunman schrieb: also in deutschland kommen die spiele eigentlich immer am freitag heraus, kenne das gar nicht anders.

Doch, es gibt mitunter Games, die Donnerstags erscheinen. Zwar nicht viele, aber auch keine verschwindent geringe Zahl.
Aber auch nur Donnerstags, andere Tage habe ich auch noch nicht erlebt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 12:32,
#21
RE: Rock Band 2
Ich kenne das so, dass Amazon einen Tag vor dem von Ihnen selbst genannten Datum versenden. Also 24. versenden, 25. Release. Allerdings warte ich da auf heut abend. Zumindestens Guitar Hero Greatest Hits wurde schon versendet (allerdings nicht von Amazon)
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 22:09,
#22
RE: Rock Band 2
Sollte es wirklich ein weiteres Mal verschoben werden, dann verstehe ich - selbst wenn es nur eine Woche sein sollte - die Politik von EA langsam nicht mehr! Wenn man bedenkt, wie früh das Spiel eigentlich schon in den USA auf dem Markt ist und hier hätte auf dem Markt sein sollen, können die eigentlich froh sein, wenn es hier überhaupt noch jemand kauft! Viele haben ja schon zahlreiche "Guitar Hero"-Frustkäufe getätigt... Smile

Ich persönlich werde jedoch an meiner Vorbestellung festhalten - auch, wenn ich beim letzten Release-Termin schon Urlaub und diese Woche auch wieder Urlaub hatte, und da eine schöne "Rock Band 2"-Nacht veranstalten wollte! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 05:48,
#23
RE: Rock Band 2
Von Amazon kam heute Nacht, dass das Spiel zur Zeit nicht lieferbar ist. Anscheinend wissen die jetzt selbst nicht, wann es kommt.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 07:31,
#24
RE: Rock Band 2
Habt ihr EA mal angemailt? Kann doch nicht sein, dass die euch Fans so zappeln lassen und sogar Matschis Urlaub für deren Mist draufgeht, oder? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 08:00,
#25
RE: Rock Band 2
Ich wüsste auch nicht, wo das Problem sein sollte. Die Lizenzen für EU haben die ja (XBox360 / PS3), Software ist fertig (USA) und besonders viel Text zum Übersetzen ist auch nicht dabei (dürfte durch vorangegangene Rock Band Produkte auch in der Hauptsache erledigt sein). Das einzige könnte eine taktische Entscheidung mit Blick auf Guitar Hero sein.
Aber es gibt ja keine vernünftigen New zu sowas. Klammheimlich wird verschoben.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: