Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed: Most Wanted
20.10.2007, 09:50,
#1
Need for Speed: Most Wanted
Diskutiert hier über das Spiel "Need for Speed: Most Wanted" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 17:30,
#2
RE: Need for Speed: Most Wanted
mich wunderts das hier noch niemand was geschrieben hat O.o

fand ich eigentlich ganz gut das gameWink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 17:44,
#3
RE: Need for Speed: Most Wanted
das game war um ein vielfaches besser als alle nachfolger davon Smile
das kann man mal mit sicherheit sagen.
klar die tuning optionen können nicht mit dennen von carbon oder pro street mithalten, die story war aber erfrischend neu und es hat vielen spaß gemacht. zumindest mir. ...das was danach kam hat weniger spaß gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 18:12,
#4
RE: Need for Speed: Most Wanted
Ein super Spiel. Leider konnte ich es nie durchzocken, da ich immer die schlechtesten Wagen getunt habe. Ich habe schon ein neues Spiel begonnen, bisher bin ich aber nicht weit gekommen. Vorallem ist bei diesem NfS die Polizei echt hart und das macht echt Fun gegen die Polizei zu fahren. Was mich genervt hat war, dass das Ziel-Kopfgeld mühsam zu erreichen war. Vorallem war ich nie gut gegen die Polizei...Wink
Need for Speed: Most Wanted ist ein wirklich gutes Rennspiel für den Cube. Spiele es immer wieder gerne!

PS: 300 Beiträge! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 18:27,
#5
RE: Need for Speed: Most Wanted
ach so...
für den Cube???
näääää!

nee nee nee...
auf dem Cube hat mir das gar nicht gefallen, obwohl ich es habe.. oder hatte??
hm.. keine Ahnung

also ich spiel es zur Zeit immer noch auf dem PC. einees der Besten Need4Speed.. und danach fand ich alle doof..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 21:55,
#6
RE: Need for Speed: Most Wanted
Hab Underground 1 und 2 auf dem PC gezockt ohne Ende. Dann habe ich dies hier für den Gamecube bekommen. Im Gegensatz zu den Undergrounds war ich natürlich von den Tuning-Möglichkeiten enttäuscht, war aber ein echt fettes Spiel, was auch heute hin und wieder im Wii-Schacht landet.
Mir haben auch besonders die genialen Verfolgungsjagden mit der Polizei gefallen, hat echt Spaß gemacht, bei Vollspeed durch die Städte und auch außerhalb dieser zu rasen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 22:05,
#7
RE: Need for Speed: Most Wanted
man,.. gestern hatte ich ne Verfolgungsjagd über 20 min.. habs aber noch geschafft dann.. hab immer noch den Golf.. und ich muss sagen.. 320 fährt der auch.. lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 22:07,
#8
RE: Need for Speed: Most Wanted
So gings mir auch. Biggrin
Hab immer extra lange Verfolgungsjagden gestartet, um möglichst viele Punkte einzuheimsen. Aber total oft hab ich einfach nicht aufhören können, wurde dann geschnappt und alles war für die Katz. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 22:46,
#9
RE: Need for Speed: Most Wanted
Most Wanted ist und bleibt genial, habs zwar nur auf PC gezockt, aber vom Inhalt, Fahrverhalten usw ist das Spiel ja identisch.
Mein zweitliebstes NFS, wird nur noch (ja, erschlagt mich ruhig Biggrin) von ProStreet getopt.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 04:57,
#10
RE: Need for Speed: Most Wanted
*zack* geh nun zur beichte, denn du hast gesündigt. Biggrin

@ verfolgungsjagden: bugs gibt es in jedem spiel... es ist keines davor sicher.
so war es auch in MW einmal während einer jagd. im dritten teil der stadt, gibt es eine baustelle, in der ein verfolgungsstopper in der nähe ist. ich hatte das glück, dass ein hubschrauber vor mir war und hinter mir der stopper der schon genutzt wurde. die zeit lief weiter und niemand kam an mich ran. der stopper macht seine arbeit weiterhin gut. die zeit läuft weiter. ich hab das spiel aus spaß ein wenig laufen lassen und war bei 15 min. immer noch nicht erwischt. (an die 5 mio hatte ich nun genau kann ich es nicht sagen). ich hab die konsole angelassen für 3 stunden. siehe da ich hatte ein kopfgeld von 70 mio. (ka ob das gesamt nun war oder bei dieser jagd). toller bug. hat mir mein leben bis zu razor um einiges erleichtert. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2010, 08:17,
#11
RE: Need for Speed: Most Wanted
Für mich das geilste NSF ever. Ich hab ewig mit dem Game verbracht und es hat mich nicht losgelassen. Die Fahndungssache fand ich garndios, wenn auch gegen Ende des Games ziemlich utopisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2012, 04:46,
#12
RE: Need for Speed: Most Wanted
Mich stört, wie beim Vorgänger, das Streckendesign. Insgesamt zwar völlig in Ordnung, jedoch austauschbar und nicht mal ansatzweise so charmant wie noch in Hot Pursuit 2. Ein Tag/Nacht- und/oder Wetter-Wechsel hätte dem Game ebenfalls gut getan. Ansonsten echt Top!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: