Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
07.11.2008, 19:35,
#1
Question  C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Hatte gerade mal wieder Lust C&C zu zocken und bekam bei der Installation folgende Fehlermeldung

[Bild: zwischenablage02gg7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

danach bricht es die Installation mmer ab, kann mir einer Helfen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 20:05,
#2
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Das riecht verdächtig nach kaputtem Datenträger. Allerdings ist die 10 Jahre Box auch von so einigen Bugs geplagt, die per Patches behoben werden können. Kannst ja mal bei EA nachgucken, ob es da was gibt. Ansonsten installier das Pack doch erstmal ohne Yuris Rache, sofern es nun nicht genau der Teil ist, den Du spielen wolltest.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 20:09,
#3
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
(07.11.2008, 20:05)Metal_Warrior schrieb: Ansonsten installier das Pack doch erstmal ohne Yuris Rache, sofern es nun nicht genau der Teil ist, den Du spielen wolltest.

Kipp noch Salz in die Wunde Biggrin Yuris Rache ist nicht das Problem aber wenn ich es recht deute dann hängt es ja schon bei Alarmstufe Rot 2 und das ist der Teil den ich eigentlich unbedingt zocken will
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 20:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 20:37 {2} von Metal_Warrior.)
#4
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Hmmm... ich meinte, dass man die Add Ons auch deaktivieren kann bei der Installation. Ansonsten könnte es auch an deinem DVD Laufwerk liegen. Hat das Spiel mit der Hardware denn schonmal funktioniert? Und wie sieht die DVD aus (Kratzer, etc.)?

Auch eine mögliche (aber eher unwahrscheinliche Lösung): Zieh dir ein Firmware Update für dein DVD Laufwerk und versuche es dann nochmal.
Alternativ versuche mal, die DVD auf Festplatte zu kopieren und es von da zu installieren; wobei ich nun keine Ahnung habe, ob das bei C&C klappt; und so eine DVD zu kopieren dauert ja leider nicht gerade kurz... also mit Pech viel verschwendete Zeit, aber eventuell einen Versuch wert.

Edit: Ach so, nun habe ich deinen letzten Post erst verstanden.^^ Doch, ich glaube schon, dass das Problem am Yuri Add On liegt. Steht doch bei "Feature" auf deinem Screenshot. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 21:50,
#5
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
also ein paar kratzer hat sie. ich denk ich werd se morgen mal reinigen lassen und dann mal gucken. danke für deine Hilfe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 11:47,
#6
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Solche Fehlermeldungen könen auch kommen wenn der Kopierschutz eines (Original-)Spiels ein virtuelles Laufwerk bzw. CD-Brennprogramme auf meinem Rechner findet. Hast Du Du vielleicht Clone CD oder Clone DVD oder etwas Vergleichbares installiert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008, 11:48 {2} von ThomasB.)
#7
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Nein habe ich nicht, es wird definitiv an den Kratzern liegen, da ich das Spiel schon mehrmals installierte und das ohne Probleme Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 11:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008, 11:50 {2} von Yoda_FDS.)
#8
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Das ist natürlich sch..... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 12:11,
#9
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Versuche mal ein Image von der DVD zu ziehen. Mit etwas Glück hilft dir die Fehlerkorrektur das Spiel aus einem emuliertem Laufwerk zu installieren.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 13:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 13:52 {2} von Fabio.)
#10
RE: C&C Die ersten 10 Jahre Fehler bei der Installation!
Bei mir gehen auch solangsam die ganzen alten Spiele für den Pc Kaputt. Obwohl ich mit den Disketten/Cds gut umgehe scheinen die doch wohl nicht solange halten wie man sich wünscht. Ist wohl nur nen kleiner trost für dich aber vielleicht wußtest du noch nicht das EA Command & Conquer Alaramstufe Rot und Tiberiumkonflikt freigeben hat, ist umsonst downloadbar. Am besten auf der seite von Chip.de da hat man die volle Downloadgeschwindigkeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: