Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Game
04.03.2009, 21:35,
#26
RE: Tausche Game
Soo ich tausche mal wieder xD
Diesmla habe ich drei SNES spiele für die ich wirklich keine verwendung habe, alle sind Ohne Verpackung und ohne Anleitung aber nunja ein versuch ist es wert xD

Zur auswahl habe ich F-Zero,Super Soccer und Jurassic Park darüfr möchten würde ich ebenfalls ein SNES Spiel bestenfalls eines auf meiner Wunschliste würde auch mehre Spiele für eines hergeben hauptsache weg mti den Spielen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2009, 15:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 16:10 {2} von ThomasB.)
#27
RE: Tausche Game
hmmm, ich glaub ich mache mir den Thread auch mal zunutze, da ich mit einigen DS-Games keinen Spaß habe.

Ich biete zum Tausch folgende Games an

Rayman DS

Ist im Top-Zustand und funktioniert einwandfrei

Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of a Rift
Hatte es gebraucht gekauft, die Anleitung ist leicht lädiert aber ansonsten auch im Top-Zustand


Starfox Command

Verpackung und Anleitung sind im Top Zustand nur manchmal will der DS die Cardridge nicht erkennen, aber einmal an- udn wieder ausschalten behebt das Problem


Was spezielles Suche ich jetzt nicht und bin von NES bis Wii eigentlich aufgeschlossen.
Einfach mal ne PN mit Angebot an mich Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 16:09,
#28
RE: Tausche Game
Ich hätte Interesse an FFT:A2. Vielleicht können wir uns ja schnell auf einen Tausch einigen.Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 16:10,
#29
RE: Tausche Game
FF:Tactics ist jetzt raus (hui ging das schnell Biggrin) , aber die anderen Angebote stehen noch offen. Ich nehme übrigens auch PSone und PS2-Spiele
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2009, 17:58,
#30
RE: Tausche Game
Sry für den Doppelpost.

Die oben genannten Spiele bin ich inzwischen losgeworden und jetzt versuche ich mein Assassin´s Creed für die 360 loszubekommen.

Suche inzwischen auch 360 Games also einfach mal nachfragen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 12:59,
#31
RE: Tausche Game
ich hätte 3 games zu tauschen hehe ^^

- Etrian Oddysey für DS originalverpackt
- Final Fantasy Crystal Chronicles für Gamecube(nur spiel weist gebrauchsspuren auf aber vollkommen funtionstüchtig ^^)
- Super Mario Allstar für SNES (nur das spiel also ohne verpackung oder anleitung guter zustand ^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 15:28,
#32
RE: Tausche Game
So, ich biete auch mal wieder etwas zum Tausch an. Und zwar folgende 360-Games:

Command & Conquer: Tiberium Wars

Tony Hawks Project 8

Tomb Raider Underworld

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Alle Games sind in einem guten Zustand und funktionieren ohne Probleme. Einzig Red Alert 3 hatte trotz fabrikneuem Zustand bei meiner Box anfangs Probleme, was sich mit einfachem Installieren des Games aber beheben lies.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2010, 20:43,
#33
RE: Tausche Game
hi habe 3 xbox games zum tausch

prototype
fear 2
silent hill homecoming
alle uncut wer was zum tausch anzubieten hat kann sich gerne melden suche zb
dead rising
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 11:23,
#34
RE: Tausche Game
ALso habe auch ein paar spiele die ich los werden will:

Das Bourne Komplott
Prince of Persia
Street Fighter 4
Lego Batman / Pure
Burnout Paradise / Trival Pursit
FIFA 06
NBA2K6
Ghost Recon Warfighter 2
sega superstar tennis

suche alles mögliche nur halt spiele die ich noch nicht gespielt hab.
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2010, 16:51,
#35
RE: Tausche Game
so biete
streetfighter IV

kuf circle of doon (rollenspiel)

brütal legend (uk)

dark sector
zum tausch suche zb gers of war 2
oder rgendwas anderes wer interresse hat schreibt mch enfach an und macht vorschläge
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2011, 11:21,
#36
RE: Tausche Game
biete zwar kein game aber
2 VHS KASETTEN von
Neon genesis evangelion
die ungekürzte japanische original fassung mit deutschem untertitel
hat evl wehr interresse ??
einfach mal per pm melden
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: