Startseite  


Umfrage: Welche(n) Browser nutzt ihr?
Internet Explorer (Microsoft)
16.85%
15 16.85%
Firefox (Mozilla)
66.29%
59 66.29%
Safari (Apple)
2.25%
2 2.25%
Opera
10.11%
9 10.11%
Netscape
0%
0 0%
Chrome (Google)
2.25%
2 2.25%
Andere
2.25%
2 2.25%
Gesamt 89 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Browser?
31.01.2010, 14:39,
#51
RE: Dein Browser?
Diese Stile sind nicht von mir, aber wie es scheint, ist es gar nicht so schwierig eigene Personas zu gestalten. Werde ich zumindest mal im Auge behalten Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 14:48,
#52
RE: Dein Browser?
Also ich benutze den Fireforx Browser. Er gefällt mir, ist anscheinend sehr sicher und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 08:01,
#53
RE: Dein Browser?
(31.01.2010, 14:48)Yvi schrieb: Also ich benutze den Fireforx Browser. Er gefällt mir, ist anscheinend sehr sicher und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht Wink
Ganz deiner Meinung Biggrin (siehe unten) ..aber ab und an spinnt auch mal der Fox.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 11:51,
#54
RE: Dein Browser?
(01.02.2010, 08:01)nadbob schrieb:
(31.01.2010, 14:48)Yvi schrieb: Also ich benutze den Fireforx Browser. Er gefällt mir, ist anscheinend sehr sicher und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht Wink
Ganz deiner Meinung Biggrin (siehe unten) ..aber ab und an spinnt auch mal der Fox.

Ja und nimmt dann 12 gb oder so ein wie bei Dennis Rofl
09.02.2010, 23:05,
#55
RE: Dein Browser?
Schon immer FF, er ist einfach der Beste.
Unterwegs kann ich nur auf Safari gehen. Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2012, 13:38,
#56
RE: Dein Browser?
Auf Arbeit benutze ich immer den neuesten Firefox. Allerdings finde ich ihn nicht mehr so schön wie früher. Zuhause ist Chrome installiert, der ist einfach schneller ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 16:44,
#57
RE: Dein Browser?
Bei mir ist und bleibt der Firefox der Browser meiner Wahl. Unabhängig davon, ob Chrome nun schneller, besser oder was auch immer ist, bin ich einfach an den Fuchs gewöhnt und werde deswegen wohl so schnell nichts ändern.
Ich weiß mittlerweile einfach, wo alle Einstellungen und Funktionen zu machen sind. Zudem ist alles mit Add-Ons und Plug-Ins an meine Bedürfnisse angepasst. Da bin ich für einen Wechsel einfach zu bequem. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 22:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012, 22:12 {2} von arnfear.)
#58
RE: Dein Browser?
Name ist Programm und schon deswegen kommt mir nichts anderes ins Haus... nur ins Geschäft... zum kotzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2012, 07:28,
#59
RE: Dein Browser?
Firefox, es gibt nichts Besseres
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2013, 08:12,
#60
RE: Dein Browser?
Ich benutze seit ich einem eigenen PC habe stets die aktuelle Version des Firefox'. Allerdings bin ich seit einigen Monaten - wenn nicht schon länger - nicht mehr ganz so zufrieden. Gefühlt gibt es jeden zweiten Monat eine neue Version, die langsamer ist und bedeutend öfter abstürzt als es noch von der Version 3.x in Erinnerung habe.

Vielleicht wechsle ich demnächst, aber erstmal werde ich beim Firefox bleiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2013, 08:58,
#61
RE: Dein Browser?
Ich habe zur Zeit auch massive Probleme mit dem Firefox. Irgendwie verträgt er sich nicht mehr mit Shockwave, es gibt täglich zig Abstürze... Nea
Muss ich mal untersuchen oder zur Not alles de- und neuinstallieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2013, 16:45,
#62
RE: Dein Browser?
Komisch, bei mir ist es genau andersrum. Ich benutze Chrome, aber auf manchen Seiten, die viele Flash-Elemente haben, stürzt das Plugin direkt ab. Dafür muss ich dann extra Firefox bemühen, da gehts dann problemlos. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, dass Chrome mit Flash Probleme hat.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: